Hey , Habe mal so geschaut und noch keinen Sammelthread für Witzige Sprüche und sowas gefunden.
Wäre echt cool wenn dieser Angepinnt werden würde.
__________________________________________________________________________________________
Hier ein paar alte Witze dich ich noch kenne >
Mann : Schatz ich habe im Lotto gewonnen , pack deine Sachen.
Frau : Jeah , Wir fliegen in den Urlaub.
Mann : Nein! Du ziehst aus.
________________________________________________________________________________
Mann : Schatz , was würdest du machen wenn ich im Lotto gewinnen würde ?
Frau : ich würde die Hälfte Nehmen und abhauen.
Mann : Gut , ich habe 6€ Gewonnen , nimm deine 3€ und verzieh dich.
_________________________________________________________________________________
Junge bei seinem Kollegen Zuhause.
" Los Pikatschu Donnerblitz "
Kollege : Alter du hast meinen Hamster vor die Wand geworfen.
Ja
-
-
Irgentwie Unnötig xD Aber coole witze
-
Ja , Will mal so schauen was für Sprüche ihr auf Lager habt (= Und dann könnte man es ja auch als Sammelthread nutzen
-
Die Witze gefallen mir
Habe aber grade keine... -
Hier ein echter Mann witz : Warum geben Männer ihrem Penis Namen ? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.
-
Hier ein echter Mann witz : Warum geben Männer ihrem Penis Namen ? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.
Also Denn Checke ich jetzt gerade nicht wirklich XDDD Aber irgendwie schon ein wenig Schreg
-
Warum hat Gott die Blondinen erschaffen ?
Weil Pflanzen und Tiere kein Bier holen können.Und warum hat Gott die Brünetten erschaffen?
Weil die Blondinen es auch nicht geschafft haben. -
Kann hier leider keinen meiner Lieblings Witze posten, sonst steht die Hälfte der User wieder auf den Barrikaden ...
Daher mal was zum nachdenken: Warum sind Käfer keine Christen? .... Weil sie Insekten sind ...
-
Warum sind Käfer keine Christen? .... Weil sie Insekten sind ...
Hä was ist das denn xDD
Wie kommt sowas in dein Kopf warum Käfer keine Christen sind Haha. Und weißte wieso ein Affe kein Albaner ist ? Weil er ein schwarzer ist xD
/edit schwarzer peter
-
Steht ein Pole an der Kasse... HA HA HA...
-
-
Was macht ein Clown im Büro?
Faxen! -
@3D
Tja wie gesagt der Witz ist zum Nachdenken, ein IQ von > Stein wird schon benötigt ... -
Die Witze sind ganz gut.
Und sorry, aber für MnKn's Witz braucht man keine 15 Sekunden.
Captain MnKn steuert immerhin die MS Niveau, richtig? -
Wenn ich jetzt Etwas poste macht mich Favorite fertig und danach werde ich von zabus gebannt
-
Der ist auch gut
Wie wurde früher die Himmelsrichtung erkundet?
Man legt einen Banane auf der Mauer und wo dann abgebissen wurde da geht es nach Osten
-
Hansi der gefällt mir auch gut , MnKn poste sie einfach , dafür ist das Thread hier doch oder ß??
-
Steht ein Pole an der Kasse... HA HA HA...
Jetzt wirste gebannt. -
zu geil xD
-
Der Wind weht mein Bart juckt *sich am Bart kratzen* Die Sonne scheint,sie blendet mich*Arm hochnehmen*
Gut nachdenken
-
so jetzt mal ein schräger Witz:
Fritz geht um die Ecke. Was fehlt? die Ecke
ne ich habe einen guten auf Lager nur nunja... gut:
Warum geht eine Blondine nackt in den Garten?Damit die tomaten rot werden!
Wenn ihr die Lösungen wollt einfach den ganzen Text makieren... mir vielen grade keine besseren ein..MFg