Unsinn.
Haha das ist aber wirklich Unsinn
Unsinn.
Haha das ist aber wirklich Unsinn
Ob es überhaupt eine PC Version geben wird? Fraglich... Ich bin mir nicht sicher, keine Ahnung... Ich werde mir dafür auch keine Konsole holen.
LuX, du sagst es. Ich habe nicht vor eine Konsole zukaufen und nur wegen GTA werde ich mir keine Kaufen
1 Woche nach Konsolenstart? Also bitte.
Wenn Konsole, dann mindestens nen halbes Jahr später. Ich werd die Chance aber nutzen und mir ne PS3 zulegen, dann komm ich auch in den Genuss der ganzen Konsolen-Exklusivtitel und haben nen Blu-Ray-Player im Haus - achja und ich kann GTA V spielen.
Ich habe auch eine PS3 - schon längst, jedoch werde ich mir GTA V erstmal nicht kaufen, da es bestimmt über 60€ kosten wird, und ich derzeit so viel Geld nicht habe.
Habe mir jetzt eh schon genug Games für die PS3 gegönnt, nachdem sie ein Jahr ohne Benutzung sinnlos rumstand.
Bin aber mal gespannt, wie es am Ende aussehen wird.
Ich frag mich warum GTA V dann nicht als "Launch"-Titel für die NextGen-Konsolen erscheint. Also warum man nicht auf GTA V wartet und das dann nicht wieder auf die ausgelaugte PS3 bringen muss. Weil Grafik-technisch wird sich da zu GTA IV nicht viel ändern
hihi
Malt mal nicht den Teufel an die Wand.
Eine PC Version kommt mir ziemlicher Sicherheit.
R* hat die bloss nicht angekündigt weil die wie bei GTA IV sicher wieder rund nen halbes Jahr später erscheinen wird.
Macht sich halt Werbetechnisch blöd son Announcement ->
"Spring 2013! (but only on PS3 and XBox360, PC have to wait until Winter 2013!) "
das hat rockstar selbst gesagt das es ein Pc eventuell nciht schaffen wird und grade bei einer konsolle kann man sich sicher sein das die spiele darauf laufen werden
Nurso, das Spiel bzw. Die Trailer sind immer etwas modifiziert was grafik etc angeht. Ob es letzendlich so ist wird man dann sehen. Und wenn es für eine PS3 machbar ist geht dieses auch garantiert beim PC. Denn ein PC geht mit der Zeit! Und die PS3 bleibt stehen.
Erst wenn eine neue PS4 oder ka rauskommt passt sie sich an.
Es wird nur garantiert so sein das Die Konsolen vermutlich dafür bezahlen das es für diese Plattform zuerst erscheint.
Und Originale Marken gibt es in GTA nicht!
Sind lediglich nachgemachte modelle. Rockstar möchte ja seine vollen Rechte behalten.
Die Autos da erinnern mich aber echt an Sims
ich freue mich jetzt nochmehr auf gta 5 da ich den trailer gesehen hab *____*
Denkt ihr, dass es vielleicht doch Las Venturas oder San Fierro in GTA V geben wird? Ich meine, wenn die Map schon sooo riesig wird?
Na klar wird das über 60 Euro kosten, was denkt ihr? 10 Euro bei Mediamarkt Neu und alles ist gegessen?
Ich werde es mir für 60 holen, auch wenn es für den euin oder anderen viel ist^^
E: PS4 kommt nicht so schnell rauß, die PS3 packt es locker, die XBOX auch... -.-
Richtig, Rockstar verdient mehr geld mit Konsolen, auf PC crackt es sich sowieso jeder..
sieht doch danach aus. hat auch dieses wüstenfeeling
ja, die maps bleiben glaube ich und wurden etwas verändert und erweitert
Leute es gibt 100% eine PC Version.
Gäbe es keine PC Version würden die sich ja selber schlecht machen.
Es gibt gar keinen Grund wieso es für PC nicht kommen sollte. Denkt ihr die High-PC's von uns ProGamern sind schlechter als eure mikrigen Konsolen?
Nein aber ernsthaft. Die kommt bestimmt. Zur weiteren Unterstützung meiner Argumente: http://www.amazon.de/Rockstar-…632354&sr=1-2-catcorr</a>
10€ billiger als die PC Version (hab jetzt nicht nachgeschaut, glaub aber nicht das sich das geändert hat)
Und ja es wird ne weile dauern bis die geliebte PC Version kommt, aber besser nen halbes Jahr länger warten als das wir nen Viertel Jahr später so ne abgefuckte Konsolenversion bekommen.
Und nein es wird kein SF und LV geben. Es wurde Los Angeles (Los Santos) so gut wie möglich nachgebaut. Ich hab gelesen es wurden über 250.000 Fotos gemacht. Genauso wie von Einwohner und Autos, um alles so reallistisch wie möglich zu gestalten. Fakt ist, nein keine weiteren GROSSEN Städte.
- Tomsen
Ja, die werden denke ich kommen, Red Dead Redemption war ja ein gutes Beispiel dafür.. )
Die City is awesome! Wobei mich die Brücke Links hinten an die in SF erinnert.
Boar der neue Trailer ist 100 Mal geiler wie der erste.
Jetzt habe ich nochmehr Bock dieses Game zu zocken,
Was ich übelst geil finde das es in GTA 5 Hunde gibts.
Ich feier ne Party wenn das Spiel endlich auf dem Markt ist
Finde das nicht so toll mit den Hunden, was soll das bringen?
Finde das nicht so toll mit den Hunden, was soll das bringen?
Was ist das den für eine blöde Frage? Die Hunde machen das Spiel schöner, stört dich das?
Hund = Begleiter = Killer deiner Gegner