Hier mit solchen Worten um sich zu werfen ist genial.
Zuerst müsste man ja wissen was eine Verschwörungstheorie ist. Eine Verschwörungstheorie hinterfragt lediglich die offizielle Theorie und man muss sagen, dass in den meisten Fällen der Geschichte (zB 2WK) die Verschwörungstheorien die einzigrichtigen waren. Hierbei würde ich das alles viel mehr als Gerüchte betitteln und dein Post ergibt keinen Sinn, da er nicht IRGENDWELCHE Zahlen hergenommen hat (zb Gbdatum von Osama, wie du es schreibst), sondern direkte Zahlen, die im Video vorkamen.
Allgemein fand ich diese Theorie doch ziemlich gut. Möglich ist es auch, wieso nicht? Auf jeden Fall kann man es Rockstar ruhig zutrauen, denn wenn nicht sie sowas machen, wer dann noch? Rockstar sind genial in der Marketingstrategie - das sah man vor allem bei der Veröffentlichung des Videos und daraus kann ich feststellen, dass solche "zufällige" Zahlen im Spiel durchaus eine Botschaft darstellen könnten.
Ansonsten kommt sofern ich mich nicht irre ganz SA, da man neben LS auch die Ölfelder sieht und diese sind bekanntlich in der Umgebung von Las Venturas.
Besser hätte man es glaub ich nicht sagen können
Danke Kones und Danke auch an alle anderen für das ganze Feedback.
Übrigens steht ein Teil meiner Theorie seit gestern auch auf der Seite von Computer Bild. Auch den hat meine Theorie anscheind gefallen
Hier gehts zum Beitrag => " Grand Theft Auto 5: Hinweis auf Erscheinungstermin "
Gruß cRackePi