iPhone Verkaufsverbot in Deutschland

  • Weg mit Apple !! Android <3


    Endlich haben diese arroganten "Geldanhäufer" einen Schlag ins Gesicht bekommen.
    Es ist klar ersichtlich, dass die zwischen den Produktionskosten und den Preisen Dimensionen liegen. ( iPhone 4S Prod. -> 180 € Verkaufserlös : ca. 600)
    Nun haben aber ja die Androidhersteller Apple einen Krieg erklärt. Dass aber ausgerechnet so ein Schritt von Motorola kommt, war schon ersichtlich, denn Google will Motorola ja eingliedern und das wegen deren Patente. Im Endeffekt haben die Androidhersteller ein "Patentarsenal" und Apple auch. Vorher war das bloß ein kalter Krieg; Das Hauptstatement der Androidhersteller hieß "Wie du uns - wo wir dir" und nach der heißen Phase seitens Apple wird nun zurückgeschlagen!




    Mit freundlichen Grüßen,
    a6150



    OnPlayerAsks(playerid,text)
    {
    new needhelp[192];
    format(needhelp,sizeof(needhelp),"%s",text);
    if(playerid == needhelp)
    {
    SendPrivateMessage(a6150,0xF0F0F0FF,text);
    }
    return 1;
    }

  • Im Endeffekt sind aber alle auf eine Art und Weise Geldgeile Säcke.
    Nokia zB produziert ein Handy für ~ 20-30 Euro, und für wieviel verkauft es sie?
    -> Könnt ihr ja mal nachrechnen wieviel Gewinn das macht.
    Ich denke, dass alle Firmen ihre Handys etwas überteuert verkaufen.

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Auch wenn ich Apple Produkte gerne kaufe, es gibt trotzdem Punkte, die mich an der Marke Apple gewaltig stören, das wäre z.B. die Arroganz oder die Unflexibilität bei Unterstützung der Einzelhändler, getreu dem Motto: "Du machst das so wie wir es dir vorschreiben oder du brauchst erst gar nicht Apple Produkte verkaufen.". Dass die nun mit Verkaufsverbot in die Schranken gewiesen werden, war ja auch nur eine Frage der Zeit. Es können nicht immer alle nach der Pfeife von Apple tanzen, auch wenn es eine der wertvollsten Marken ist.

  • Aber niemals so extrem überteuert...
    Ich mein siehe Samsung.
    Jedes "neue Samsunghandy" schlägt das iPhone in allen Tests ( Computerbild,Chip,Stiftung Warentest usw.) .
    Dabei ist jedes dieser Handys um die Hälfte billiger als das iPhone und wer immer argumentiert hat, dass das iPhone im Market mehr Apps als Android hat, der liegt falsch.
    ->
    http://www.iphone-fan.de/bilde…011-05-02-um-17.46.12.png



    OnPlayerAsks(playerid,text)
    {
    new needhelp[192];
    format(needhelp,sizeof(needhelp),"%s",text);
    if(playerid == needhelp)
    {
    SendPrivateMessage(a6150,0xF0F0F0FF,text);
    }
    return 1;
    }

  • Jedes "neue Samsunghandy" schlägt das iPhone in allen Tests ( Computerbild,Chip,Stiftung Warentest usw.) .


    wer immer argumentiert hat, dass das iPhone im Market mehr Apps als Android hat, der liegt falsch.

    Rede doch kein Stuss...
    Es schlägt das Iphone garnicht in allen Test. (http://www.computerbild.de/art…ng-Galaxy-S2-6465490.html)
    Und trozdem gibt es mehr Apps für das Iphone das nurmal nebenbei. Aber um diese sachen geht es hier garnicht.


    Also bleibt beim Thema. Hier ist kein Duell Andorid vs. IOS
    Hier geht es allein darum wie ihr das Findet bzw. um darüber zu Diskutieren wie ihr das Findet.


    Und nicht darum welches jetz besser ist.


    Mercedes ist auch teurer als VW und VW kann sogut wie fast das gleiche.
    Naund es ist eben eine Marke.


    Wenn ihr es scheiße findet schön käuft es euch nicht aber versucht nicht alles um diese Marke schlecht zu machen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Jeder hat seine eigene Meinung und darf diese hier auch äußern.
    DogZone, wenn du meinen Beitrag aufmerksam durchgelesen hättest, hattest du gesehen, dass ich nur die neuen Samsung Smartphones meinte.
    Sprich das Duell S2 gegen iPhone 4S ist hier irrelevant und meine Aussage bezieht sich gar nicht drauf, denn das iPhone 4S ist das neue Flaggschiff von Apple und kam später als das S2 raus.
    Folglich dürfte S3, falls es unter dieser bezeichnung erscheint, das iPhone 4S schlagen.



    OnPlayerAsks(playerid,text)
    {
    new needhelp[192];
    format(needhelp,sizeof(needhelp),"%s",text);
    if(playerid == needhelp)
    {
    SendPrivateMessage(a6150,0xF0F0F0FF,text);
    }
    return 1;
    }

  • Genauso wie das iPhone 5.
    Das SGS2 ist eins der Neueren und die die noch kommen ist es klar.
    Man darf seine Meinung gerne äußern das hast du bereits aber einen beitrag voher schon getahen.


    Was folgte einen Smalltalk über was besser ist.
    Etwas was garnicht zum Thema hier gehört. Genauso wie Diskussionen in ein Updatethema von sa-mp sich über mta ist besser etc. zu unterhalten...
    Es ist geschmacksache und jeder sieht es anderst. Man soll sich das Kaufen was sich selbst einen Anspricht und welcher Meinung man ist.


    Aber darum geht es hier in diesen Thread nicht.

    Zitat

    Also bleibt beim Thema. Hier ist kein Duell Andorid vs. IOS
    Hier geht es allein darum wie ihr das Findet bzw. um darüber zu Diskutieren wie ihr das Findet.

    Edit : Text & Zitat

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich find Apple hat mal mit Recht eins in die Fresse bekommen. Hätten sie nicht mit dem Feuer spielen sollen (Die ganzen Klagen gegen Samsung und was weiß ich was da alles war).

    Wieso gehen alle auf die Samsung Klage ein? Diese Klage hat damit gar nichts zu tun und Deutschland und die Gesetze stellen sich mal wieder so extrem an. Wen juckt das ob es die gleiche Technologie für Mobilfunk hat wie ein Motorola Handy worauf Motorola ein Patent hat.


    Vor allem Google mal wieder, die müssten auch mal eine auf'n Deckel bekommen, kaufen alles auf und am Ende wollen sie doch nur unsere Daten, eine Frechheit finde ich.

  • Es ist vielleicht alles nicht oke, aber ich frage mich mal wieder, wieso in Deutschland?


    Musik auf YouTube etc. ist wegen der Gema in Deutschland verboten
    Spiele werden in Deutschland zensiert bzw. verboten
    iPhone wird nun wegen einem Patent in Deutschland verboten


    Was kommt noch alles? Das ist echt peinlich hier, vor allem die Mehrwertsteuer von 19%. Beim iPhone zahlt man ein wenig über 100€ für die dämliche Mehrwertsteuer, das ist echt nicht mehr normal, ehrlich..

  • Wer andere verklagt, aber selber Patente verletzt, darf auch ruhig verklagt werden! In dem Geschäft geht es eh nur ums eine ---> Geld. Und zum Thema Samsung: Was meint ihr wohl warum sich so viele Smartphnoes von Samsung kaufen? Sie sind qualitativ (fast) genauso gut, aber vom Preis her deutlich billiger. Und wenn jemand Patente verletzt, kann derjenige auch verklagt werden! Das ist meine Meinung zu dem Thema.


  • Dann wandere halt nach Afrika aus wenn es dir dort besser geht.


    Etwas gegen Frauen und Homosexuelle?


    Schön für dich.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • ^^ Wasn das für ne Schei*e , wollte mir nächsten Monat eins kaufen -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen