warning 203: symbol is never used: "strtok"
Hatte mich verlsen dachte da stand, dass es nicht definiert ist zeig mal die Zeile. Ansonsten ignorier es, wenn du strtok nicht benutzen willst kannst auch dudb löschen falls ich mich net irre
warning 203: symbol is never used: "strtok"
Hatte mich verlsen dachte da stand, dass es nicht definiert ist zeig mal die Zeile. Ansonsten ignorier es, wenn du strtok nicht benutzen willst kannst auch dudb löschen falls ich mich net irre
#pragma unused Funktions oder Variablenname
Wurde schonmal erwähnt
hm, ich hab n problem mit den login und register system,beispiel:
ich gebe /register test ein, dann mache ich /login test ein und es passiert garnichts
gehe ich jez aber offline, und nochma online, ist dass passwort ein ganz anderes, also kann ich mich nicht einloggen, weiß dafür wer ne lösung?
PS: Ich hab die scriptfiles drinne, also den ordner mit spieler, passwörter udn bans
Ich teste grad evtl falls es klappt fix ich es gleich noch
Auf die vielen Anfragen wegen des register + login Systemes hab ich mich nochmal an den Gamemode gesetzt:
- Register und Login System sollte jetzt Perfekt klappen
- Es sollte jetzt alles korrekt abgespeichert werden
- Ein paar kleinere Bugs gefixxt
- Einige Cmds besser beschrieben
Bei mir ist es so wenn ich zb. den Text der kommt wenn man einen Führerschein bekommt und dann auf den Blauen kleinen Pfeil gehe kommt immer folgende Fehlermeldung:
C:\DOKUME~1\TIMXDD~1\Desktop\SERVER~1\GAMEMO~1\Reallife.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Außerdem ist es bei mir so dass wenn ich /register (passwort) und danach /login (passwort) Werde ich automatisch vom Server gekikt -.-
Du brauchst die include "dini.inc" such mal im http://forum.sa-mp.com/ dannach!
dann einfach in dein Pawno/Include/ ORdner einfügen dann geht auch register+login! (register+login braucht Dini.inc)
Ja danke das mit den includes habe ich jetzt alles geschaft aber es geht trotzdem nicht -.-
Kanst du mich vileicht bei Icq adden? meine nr ist 355524515
Habe außerdem gerade mitbekommen das man damit gar nicht spielen kann stimmt das auch ?^^
kann wer mir diese DIni.inc schicken finde sie einfach nicht
Thx aber jetzt komm folgendes Problem "
C:\DOKUME~1\Benutzer\Desktop\GHSSER~1\GAMEMO~1\GHS-SE~1.PWN(20) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"
Obwohl ich die dini drinne habe
was soll ich machen
oben
#include <Dini>
Thx aber jetzt komm folgendes Problem "
C:\DOKUME~1\Benutzer\Desktop\GHSSER~1\GAMEMO~1\GHS-SE~1.PWN(20) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"
Obwohl ich die dini drinne habe
was soll ich machen
wo haste die inc drinne?
\Desktop\GHSSER~1\pawno\include ?
ja hab ich
kann mir wer des pet teamviewer machen
Habe folgendes Problem:
Wenn ich auf den Server joine mit dem Gamemode, kommt
Server Closed the COnnection
gleich nach login
wtf?^^#
Edit:
Hat sich erledigt^^
grad so ne frage, ganz unten ist folgender Code:
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
new arg, ret[128], idxx;
for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
arg++;
if (arg == pos + 1){
ret[i-idxx] = EOS;
return ret;
} else if (arg == pos)
idxx= i+1;
}
else if (arg == pos)
ret[i - idxx] = strx[i];
}
return ret;
}
Für was ist das gut, da das total verwirrend ist o0
Ist der überhaupt relevant?
aslo die ersten 2 public sind für die menüs.
irgendwie funkt /makeadmin nicht^^
wenn ich /makeadmin so eingebe passiert nichts und wenn ich /makeadmin 1 mache kommt UNKNOWN COMMAND
habe ma ne frage.
habe nen kleinen bug.
schaut ma bei
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(loggedin[playerid] == false)
{
Kick(playerid);
}
return 1;
}
mann wird gekickt wenn loggedin nicht = 1 ist.
sieheda bei /login:
f(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
{
new save[40];
new s2[256];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(dini_Exists(save))
{
s2=dini_Get(save,"passwort");
if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort übereinstimmt
{
SpawnPlayer(playerid); // Lass den Spieler spawnen
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Passwort Falsch!");
}}
return 1;
}
wird nirgends loggedin auf 1 gesetzt^^
also da ist der fehler das man gekickt wird wurde ich mal sagen.
wie kann ich das da auf 1 setzten?
f(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
{
new save[40];
new s2[256];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(dini_Exists(save))
{
s2=dini_Get(save,"passwort");
if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort übereinstimmt
{
SpawnPlayer(playerid); // Lass den Spieler spawnen
loggedin[playerid] = true;
// ODER
//loggedin[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Passwort Falsch!");
}}
return 1;
}
Kp ob es richtig ist müsste aber so stimmen in meinen login & register system arbeite ich nur mit zahlen