Was denkt ihr über Ausländer ?

  • Ich kann nichts dagegen sagen bei mir haben ausländer noch nie versucht scheiße zu baun aber warscheinlich auch nur weil ich auch nur mit auslänndern abhäng.
    Kann mich nicht auf eine seite stellen, und würde noch was gegen mich sagen wenn ich sagen würde ausländer raus bin halb amerikaner :O

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Ich kann Ausländer nicht abhaben, die sich nicht integrieren wollen, sich von uns Deutschen abschotten und/oder in Ihrer Landessprache reden. Schläger und Randalierer mit (unzähligen) Vorstrafen sollten ohne wenn und aber abgeschoben werden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich finds schwachsinn diesesen Threath zu eröffnen.
    Jeder postet hier sowieso dasselbe.


    Allerdings muss ich Maddin zustimmen und anmerken: das sind nicht nur Ausländer sondern auch deutsche.
    Ich hab ein Problem mit manchen Deutschen aber auch mit manchen ausländern aber nur wenn mir diese wirklich richtig auf die Eier gehen.
    Und das können alle Völker der Erde im prinzip gleichgut.


    Ausserdem werden hier früher oder später ausländerfeindliche Inhalte kommen, und mann muss bedenken das hier evtl. auch Engländer, Schweizer, Österreicher oder sonstige Nationen vertreten sind.
    Also sind Ausländer nichtmal klar definiert ;)



    Naja, meine Meinung steht da




    MfG Firer

  • Nur weil ein Ausländer kein Deutsch lehrnt, heißt es noch lange nicht das er verschoben werden muss.

    Das sehe ich aber anders ;) Wenn man in ein Land auswandert sollte man auch willig sein die Sprache zu lernen und sich Mühe geben, sich anzupassen. Andernfalls ist man hier in Deutschland am falschen Ort so sehe ich das mal.

  • Das sehe ich aber anders ;) Wenn man in ein Land auswandert sollte man auch willig sein die Sprache zu lernen und sich Mühe geben, sich anzupassen. Andernfalls ist man hier in Deutschland am falschen Ort so sehe ich das mal.

    Das ist für mich zum Teil richtig Neo.
    Ich finde schon das man Deutsch reden können sollte, aber abschieben nicht.


    Es gibt Sprachkurse oder dergleichen.
    Ausserdem gibts Deutsche die ihre eigene Sprache nicht schreiben können - sollten wir die gleich mitschicken?



    Naja, du hast zum Teil Recht aber Abschieben ist die Falsche Methode.
    Es gibt bestimmt gute Gründe warum sie nach Deutschland gegangen sind.
    Und solange sie sich andersweitig friedlich verhalten (Sprich keine Morde, keine Diebstähle oder irgendwelche Schlägereien) ist es mir auch recht, wenn ich mich auf englisch unterhalten kann.

  • Naja als Deutscher nicht richtig Deutsch zu können ist schon ein echt erbärmliches Armutszeugnis... Ich möchte den Einzelnen ja nicht vorwerfen, dass sie mit ihrer Einwanderung etwas falsches getan haben - jeder möchte für sich und seine Familie ja das Beste - aber es sollte schon einen Umschwung in der jetzigen Politik geben, sprich es sollten Einwanderungsbestimmungen und Einwanderungsgrenzen eingeführt werden. Ich besuche zur Zeit noch das Gymnasium Oesede und wenn ich sehe, dass in einer 30 Personen starke Klasse ca. 10 Ausländer (Türken, Asiaten, Russen, Afrikaner) sind frage ich mich manchmal echt ob hier noch alles ok ist 8|

  • Meine Güte, wenn wir das machen würden, was ihr hier verlangt, Respekt!


    Dann besteht Deutschland ja bald nur noch aus Deutschen ( das ist keine Volksverhetzung ).


    Es gibt aber auch viele Deutsche die in anderen Ländern wohnen, z.B China oder Afrika, und auch nicht die Sprache lernen, sondern auf Deutsch reden, und mit den Einheimischen auf Englisch, sofern sie es verstehen, wenn nicht, dann hat der Mensch immer noch Arme und Beine um sich zu gestikulieren.


    Aber das sind wir ja, die lieben Deutschen: Erwarten, dass Leute unsere Sprache lernen, aber wir tun es nicht :>


    Schaut euch mal die Sendung : Kampf im Klassenzimmer an..

  • Ich bin auf ner Gesammtschule.
    Unsere Klasse besteht aus 31 leuten.
    Davon sind 12 Deutsche.


    Ausserdem sollte jeder das Recht auf Bildung haben.
    Genau das ist doch im Prinzip das Problem in Afrika oder anderen "Entwicklungsländern".


    Neo, ich finde du solltest dir mal die Frage stellen ob noch alles in Ordnung ist.
    Ich kenne Türken und Asiaten die kannst du alleine vom Verhalten nicht von Deutschen zu unterscheiden.



    Und ja, das ist ein Armutszeugnis.
    Ich frage mich wie "analphabeten" es schaffen, das tägliche Leben zu meistern.
    Genauso leute die kein Deutsch können, dass ist klar, aber wozu wird uns allen in der Schule englisch beigebracht?




    MfG Firer

  • Wenn man sich die Auswanderungsdokumentationen anguckt kann ich auch nur den Kopf schütteln, wie blauäugig die meisten Auswandern (Deutsche) und heiße das ja auch nicht gut. Aber es ist doch statistisch belegbar, dass Deutschland ein Land mit dem höchstem Ausländeranteil ist oder etwa nicht? Naja ich hab da grundsätzlich nichts gegen, da lernt man ja teilweise auch andere Kulturen kennen aber wenn man seit 20 Jahren in einem Land wohnt und immer noch kein Bock hat sich mal einen Tag mit dessen Sprache zu beschäftigen: Fail. Naja es gibt immer verschiedene Arten, wie man solche Themen betrachten kann aber wenn man sich dazu äußert sollte man den Konflikt schon von allen Seiten beleuchtet haben. So viel dazu...


    //Edit: @Firer: Nene versteh mich nicht falsch ich hab ja selber Asiaten, Russen und Türken als Freunde, die sind ja auch alle korrekt aber es gibt auch die anderen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn man sich die Auswanderungsdokumentationen anguckt kann ich auch nur den Kopf schütteln, wie blauäugig die meisten Auswandern (Deutsche) und heiße das ja auch nicht gut. Aber es ist doch statistisch belegbar, dass Deutschland ein Land mit dem höchstem Ausländeranteil ist oder etwa nicht? Naja ich hab da grundsätzlich nichts gegen, da lernt man ja teilweise auch andere Kulturen kennen aber wenn man seit 20 Jahren in einem Land wohnt und immer noch kein Bock hat sich mal einen Tag mit dessen Sprache zu beschäftigen: Fail. Naja es gibt immer verschiedene Arten, wie man solche Themen betrachten kann aber wenn man sich dazu äußert sollte man den Konflikt schon von allen Seiten beleuchtet haben. So viel dazu...


    //Edit: @Firer: Nene versteh mich nicht falsch ich hab ja selber Asiaten, Russen und Türken als Freunde, die sind ja auch alle korrekt aber es gibt auch die anderen...

    Die anderen gibts aber auch bei den deutschen.
    Wie hieß es noch?


    "Wir haben zuviele Kriminelle Ausländer!"
    Und ich glaube 20% aller Straftaten werden von Ausländern in Deutschland verübt.


    Naja, ich geh jezz erstmal schlafen.
    Zu müde um ordentliche Sätze zu schreiben :D




    MfG Firer

  • Ich kann Ausländer nicht abhaben, die sich nicht integrieren wollen, sich von uns Deutschen abschotten und/oder in Ihrer Landessprache reden. Schläger und Randalierer mit (unzähligen) Vorstrafen sollten ohne wenn und aber abgeschoben werden.

    Ich finde das sch**** was du sagt weil es gibt genauso Deutsche die sowas machen also sagt net immer wir sind es. Sowas pack ich net.



    Italia !!

  • ich bin selber türke und finde wirklich das es verdammt viele türken gibt die scheisse bauen ja die wollen halt aufmerksamkeit
    paar haben stress mit eltern paar haben stress mit ihrer freundin manche haben stress in der schule dann kommt es zu solchen vandalismus...


    ich als türke bin natürlich traurig das es sowas passiert aber naja wie gesagt nicht jeder ist behindert xD

  • Also ich habe allgemein keine Probleme mit Ausländern. Ok, es kommt schonmal vor das mir mal eine Hand ausrutscht aber naja, das ist doch normal wenn die Türken einen provozieren oder nicht? Aber mir ist mal aufgefallen wie nuroglan schon sagte, das sie immer nur Aufmerksamkeit haben möchten oder wenn sie etwas angeheitert sind, gehen sie meist sehr ab, was Schlägereien an geht.
    Aber sonst habe ich eigentlich keine Probleme mit Ausländern ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Leude Leude


    ich bin aus der schweiz also für euch auch en ausländer :P [...]

    Waaaayyyyy.. geb mal deine ICQ Nummer.. ich liebe alle Schweizer ohne Mist.. :D


    Neo: Mit den Asiaten da finde ich auch.. wer kann deutsch kann soll hier nicht wohnen und uns volllabern.


    FoxHound: Deine Reaktion mit dem "haste ADS?" war zu geil.. :D:D


    @Topic: Blaaaaaaaaa

  • Ich finde das sch**** was du sagt [...]

    Erläutere dies mal genauer. Wieso sollten ausländische Straftäter (z.B. durch Mord) nicht abgeschoben werden? Findest Du es in Ordnung, wenn Leute in Deiner Nachbarschaft in einer Sprache reden, die Du nicht verstehst? Hallo, wir sind hier in Deutschland, dann sollen sich unsere ausländischen Mitbürger gefälligst anpassen, nicht mehr und nicht weniger, dass muss ich auch, wenn ich auswandere.

  • Zitat
    • ...fahren mit wummerndem Bass quer durch die Strasse
    • ...bereiten der geordneten Deutschen Sprache den Garaus (siehe div. Texte der Rapper)
    • ...stehen rauchend an der Ecke und kotzen den ganzen Boden zu
    • ...machen jeden vorbeikommenden dumm an

    Ich komme ganz aus den norden Österreichs, "Ausländer" wohnen hier eigentlich kaum, aber den einen den ich kenne, der ist total in Ordnung


    Zum Zitat: Punkt 1 und Punkt 3 ist sicher nicht nur auf Ausländer beschränkt....

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • [...] Aber es ist doch statistisch belegbar, dass Deutschland ein Land mit dem höchstem Ausländeranteil ist [...]

    U.a. sind auch unsere Politiker für das Disaster verantwortlich, z.B. unser ehemaliger Bundeskanzler Helmut Kohl mit seinen "Geldgeschenken". Heute geht es, durch staatliche Unterstützung (z.B. Rente), einigen bestimmten Ausländern deutlich besser, als dem eigenen Volk, obwohl sie nie hier gearbeitet haben. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Danny ich find das totalen Schmarn wieso muss mannn unbedingt deutsch können.
    Weist du wie viel leute aus deutschland in Italien sind und dort wohen und kein wort italienisch können.

    Einmal editiert, zuletzt von Carenzzi ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen