Alles anzeigenocmd:setadmin(playerid,params[]) {
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < /*dein Rang*/) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, jemanden als Admin zu befördern!");
new pID,Rank,string[128],string2[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,Rank)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /setadmin [playerid] [adminlevel]");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == /*dein Rang*/)
{
if(Rank < 0 || Rank > 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Ungültiger Rank! (Level 1 - 2)");
PlayerInfo[pID][pAdmin] = Rank; AdminDuty[pID] = 0;
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert/degradiert",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),Rank);
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s zu einem Level %d Admin befördert/degradiert",SpielerName(playerid),Rank);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000)
{
if(Rank < 0 || Rank > 2000) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Ungültiger Rank! (Level 1 - 2)");
PlayerInfo[pID][pAdmin] = Rank; AdminDuty[pID] = 0;
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert/degradiert",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),Rank);
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s zu einem Level %d Admin befördert/degradiert",SpielerName(playerid),Rank);
}
SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string); SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string2);
return 1;
}
Musst ein Paar Sachen noch "definieren" und erstellen, aber das schaffst du schon
L.G.
heyho
und was hat es ihm jetzt gebracht ???????????????????
Einen Code hinzuzklatschen ohne erklärungen !?!?!?
@Justinn: wenn du wissen willst wie die Funktionen im einzelnem funktionieren, kannst du mich gerne anschreiben und ich werde es dir erklären--
Mfg
PullDown