Jenksta attackiert SAMP Server -- SAMP 0.3R8 Released

  • Ich weiß das IV:MP besser ist/wird als SA:MP jemals zuvor

    In 2 - 3 Jahren vieleicht. Guck doch, wie lange MTA und SAMP gebraucht haben, um auf dem technischen Stand von heute zu sein. Bei MTA ist mehr passiert, die hatten aber die Insiderinfos von SA von Rockstar bekommen und waren mehr Leute

  • In 2 - 3 Jahren vieleicht. Guck doch, wie lange MTA und SAMP gebraucht haben, um auf dem technischen Stand von heute zu sein. Bei MTA ist mehr passiert, die hatten aber die Insiderinfos von SA von Rockstar bekommen und waren mehr Leute

    Jop und IV:MP und MTA: Orange werden es viel viel weiter bringen als SA:MP und MTA: SA :)
    aru (der MTA: O Developer) ist schon ziemlich weit mit dem Clienten obwohl er ihn erst 2011 - 2012 releasen wird. Und deswegen orientiert sich IV:MP eher an MTA als an SA:MP (!)

  • muss DaNNy auch recht geben.


    Aber jetzt mal im ernst, kann es Kyeman nicht verdammt scheiß egal sein, wenn Jenksta IV:MP programmiert?
    Was schadet das ihm?
    ich hab in IV:MP nie über 20 Leute spielen gesehen.


    Beides ist ein Plugin/Client für ein Spiel.
    Beide Spiele sind unterschiedlich...


    Naja, wenn MTA weiter Open Source machen wird, werden wir den scheiß vergessen können und für MTA ist die Bahn frei.

  • Warum bannt Kyeman leute ohne Grund aus dem IRC. Warum bannt Kye mich aus dem IRC mit dem Grund "Idiot" obwohl ich nur Hi gesagt habe? :D . Kyeman halt.

  • muss DaNNy auch recht geben.


    Aber jetzt mal im ernst, kann es Kyeman nicht verdammt scheiß egal sein, wenn Jenksta IV:MP programmiert?
    Was schadet das ihm?


    Naja, laut eigener Aussage (wo es auch ein Geständnis von Jenksta geben soll) befindet/befand sich SAMP-Code vom illegalen Source-Leak in IVMP. Dazu nutzt Jenksta Sicherheitslücken aus/benutzt einen anderen Client um SAMP Server zu crashen. Scheint ihn schon zu stören. Auf die russische IV-MP Variante reagiert er jedenfalls überhaupt nicht und die stört ihn auch nicht.


    E: @ Shukaz: Kye bannt sowieso keine Leute ausm IRC, das sind meist immer die Moderatoren. Und die bannen garantiert niemanden, der einfach nur hi sagt, wette ich mit dir um sehr viel Geld. Aber naja :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Heute kommt ne neue SA:MP Version raus?
    Boah jeah man wenn ja babababa ich geh ab man =D

    Juhu :rolleyes:
    Unnötige Funktionen, die grausam umgesetzt sind.
    Ein nüchterner Blick tut da Wunder ;)

    Nichtmals das...


    Ansonsten würd ich dazu sagen, dass es schwachsinn ist.
    Eine IP und eine besondere Art des Angriffes bedeutet nicht, dass sich (mal wieder) die ganze Welt gegen kye verschworen hat.


    Arme Hunde, die dme immenroch jeden mist glauben...

  • Ich würde bei deinem Post Bloody noch den Teil mit dem "releasten Tool" und das er "mehrere Server" attackiert rausnehmen. Dies trifft nämlich nicht zu.
    Außerdem darzustellen, dass jenksta dies gemacht hat weil IV:MP nicht so populär ist ist einfach nur lächerlich und eine Erklärung für Leute die keine Ahnung haben um sie von IV:MP fernzuhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebihunter ()

  • Also ich finde es ziemlich lächerlich, wie er jetzt MTA da mit reinziehen werden.
    Wir wissen doch alle, wie stark MTA ein Dorn in Kyes Auge ist und dass er die Gelegenheit natürlich jetzt nutzt, die mit ins Boot ziehen zu wollen.


    Das ist einfach unfairer Konkurrenzkampf und Propaganda, das sollte aber von Kye ja bereits bekannt sein.
    Und das GTANet und MTA wollten nicht SA:MP zerstören, sondern Kye wollte GTANet schaden, als sie sich entschieden, auch MTA zu unterstützen.


    Klar ist so eine Attacke unsinnig, weil sie nur weiter den Streit anfacht, aber ehrlich gesagt wundert es mich nicht, da Kye sich nunmal gerne Feinde macht.


    Und ich mach es nochmal klar: Ich bin nicht gegen SA:MP, sondern gegen Kye. Das sind 2 verschiedene Dinge. Also braucht sich jetzt hier keiner angegriffen zu fühlen. Außer Kye natürlich.

  • Ich würde bei deinem Post Bloody noch den Teil mit dem "releasten Tool" und das er "mehrere Server" attackiert rausnehmen. Dies trifft nämlich nicht zu.


    Im Thread steht, dass mehrere Leute attackiert wurden, nicht nur LSRP. Ob dies von Jenksta oder nicht begangen wurde ist nebensächlich, da Jenksta offensichtlich der Auslöser war und das Tool scheinbar released wurde, so zumindest stehts im Thread.

  • Mir doch egal. Wenigstens ist JeNkStA ein netter Kerl im gegensatz zu Kyeman.
    Von mir aus kann SA:MP Morgen seinen Src Code releasen interessiert doch keine Banane.^^
    Ich weiß das IV:MP besser ist/wird als SA:MP jemals zuvor :whistling:


    Tja, möge der Kampf beginnen :>


    Ich würde mich schon für den Sourcecode intressieren und weiterentwickeln,... und das bestimmt auch mehr Leute, von daher intressiert es schon einige.
    Ich finde deine Argument nicht wirklich kräftig, IV:MP wird sich bestimmt nicht so durchsetzen, da GTA IV auf nur guten Rechner funktioniert, GTA SA hingegen funktioniert fast auf jeden PC. Die Entwicklung wird noch Jahre benötigen, bis sie mal ausgereift ist. Von daher würd ich SAMP nicht schlecht machen, nur weil du Kye hasst, das tun mehrere Leute, dennoch spielen sie SAMP.

  • Kye ist aber auch kein Deut besser.
    http://forum.sa-mp.com/index.p…543.msg1085002#msg1085002 , erst wurde mein Beitrag gelöscht, und dann wurde es mir erlaubt ihn zu posten (von Dugi) allerdings verändert und hat damit an Aussagekraft verloren.


    Die beiden (Kye & Jenksta) geben sich nichts. :c


    MiniYoda: ;)

    Lol

    Zitat

    (If the badword filter filters some word: replace gayfish/sadfish with: sa[-]mp.de, bread[]fish(.de))

    Okey, eigentlich ist das irgendwie Krank, ist ja schlimmer als im Krieg mit Samp. Ne frage, was hat es mit dem R8 auf sich? Nur ein Fix weghen der attacke oder sind auch erneuerungen und Samp Bug Fixxes dabei?