Auch wenn ich die Daten von der Person nicht kenne ? Also Name & Adresse
Sie brauchen bloß den Namen und das Forum , beweise etc.
Den rest können sie rausfinden über die IP des betrügers.
Auch wenn ich die Daten von der Person nicht kenne ? Also Name & Adresse
Über die IP kannst du nur den Provider ausfindig machen. Das funktioniert nicht wie eine whois Abfrage
Und zur einer Anzeige kommen lassen bringts auch nicht, denn nachher muss der Kläger blechen wegen unzureichenden Beweisen.
Über die IP kannst du nur den Provider ausfindig machen.
Und dann kann der Anwalt beim Provider mehr Details einfordern.
Danach steht auch der Klage nichts mehr im Weg.
Habt das selbst schon wegen 2 Typen aus dem Forum hier gemacht und Anwalt etc. wurde vom Täter bezahlt.
Habt das selbst schon wegen 2 Typen aus dem Forum hier gemacht und Anwalt etc. wurde vom Täter bezahlt.
Ich habe sowas ehrlich gesagt auch gehabt.
Letzten Monat.
Schmerzenzgeld von 1000€ und mein geld zurück (250€)
Gut zu wissen
Aber ich möchte auch noch mal was sagen, wer keinen Mittelsmann nutzt, ist selber Schuld. Ich hoffe ihr werdet noch 10 mal abgezockt, mit ihr es endlich kapiert.
Die Seite ist nun ebenfalls SSL geschützt und erzwingt eine verschlüsselte Verbindung automatisch.
Ich würde auch gerne als Mittelsmann arbeiten nur weiß nicht was ich genau machen muss damit ich Kunden bekomme damit die Rezensionen auch kommen,sonst würden ja nie Leute mich als Mittelsmann nehmen...
Ich würde auch gerne als Mittelsmann arbeiten nur weiß nicht was ich genau machen muss damit ich Kunden bekomme damit die Rezensionen auch kommen,sonst würden ja nie Leute mich als Mittelsmann nehmen...
Schau mal hier:
Wie werde ich ein Mittelsmann?
- Registriere dich auf mein-mittelsmann.de
- Wirbe mit deinem Profil privat und lass dich mind. 1x bewerten
- Schreibe mir eine PN mit dem Link zu deinem Profil wenn du denkst,
du bist bekannt genug für einen Eintrag in der Liste hier (mind. 400 Beiträge,1 Jahr registriert, mind. 1 Bewertung).
Schau mal hier:
entschuldigung._. hab das total überlesen ja danke dir.
Da ja einige Leute scheinbar es darauf anlegen abgezogen zu werden.
Wie wäre es wenn ihr euch vertrauenswürdige Mittelsmänner aus dem Thread hier sucht und über diese handelt ?
Ich meine es ist ja nicht so als ob sich ein Haufen Vertrauenswürdiger Mittelsmänner anbietet (um nur einen zu nennen, wie wäre es mit Robbe ?)
Grüsse
Oder zahlreiche Teammitglieder dieses Forums, beispielsweise ich, Rocky, Trooper usw.
Wozu sind die Mittelsmänner da?
Wozu sind die Mittelsmänner da?
Les dir den Startpost durch. Da steht alles beschrieben.
Das Problem an der Sache ist: Egal wer im Endeffekt dann der Mittelsmann ist. Sobald es um Summen von über Hunderte Euros geht (beispielsweise 600€), dann kann man schon garkeinem mehr vertrauen. Ein Mittelsmann ist auch nicht immer so sicher, wie man es denkt. Wer hätte nicht gerne 600€ mehr für nichts?
Das Stimmt schon ,
aber wie soll sich ein neuer Mittelsmann etwas aufbauen wenn man gar keine Chance dazu hat weil jeder einen trusted Mittelsmann haben will
Das Problem an der Sache ist: Egal wer im Endeffekt dann der Mittelsmann ist. Sobald es um Summen von über Hunderte Euros geht (beispielsweise 600€), dann kann man schon garkeinem mehr vertrauen. Ein Mittelsmann ist auch nicht immer so sicher, wie man es denkt. Wer hätte nicht gerne 600€ mehr für nichts?
Das ist Quatsch! Sicherlich verringert sich der Kreis der Personen, aber es gibt durchaus Leute hier, denen 600,- mehr als egal sind, und die weit aus mehr zu verlieren haben als sie durch deine 600,- gewinnen könnten, oder auch einfach nur ehrlich und aufrichtig genug sind.
Sicherlich verringert sich der Kreis der Personen
Im Normalfall kennt man aber auch diese Leute. Das sind meistens die, die sich einen gewissen Ruf aufgebaut haben und/oder selbst ein Geschäft leiten.
P.S. Ich würde bei solchen Summen eh die Finger weg lassen.
Erstens:
Zweitens:
Ein Vorschlag zum MM Design.
Da ist doch so viel Platz, wie wärs wenn man das Vorstellungsfeld vergrößert?
Dann würde auch der Text nicht umbrechen
Danke für die Hinweise.
Der erste Fehler hat mit irgendeiner Signatur zu tun die in dem Moment aktiv war.
Deine zweite Idee habe ich umgesetzt, zusammen mit größeren Änderungen die die nächsten Tage angekündigt werden
Finde die Idee mit der Verifizierung sehr gut!