Das wäre eine Idee.. Dankeschön... wenn ich teiel unsichtbar mache, kann ein spieler dann die unsichtbaren teile spüren?
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ja kann er, du veränderst die Textur und nicht die "Hitbox".
Allerdings, wenn du dieses Objekt auf dem Fahrzeug attached, sind die "Beine" vom Öl-Tank im Fahrzeug quasi drin, also kein Spieler wird es merken. -
Ich suche Objekte die man zwar sehen kann aber durch die man einfach durfahren kann. Kennt wer welche? (geplant als Banner im Game und als Absperrung wie im Autorennspiel.
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Hier:
19475, 19478, 19479, 19483, 19482, 19481, 19480, 19477, 19476. -
Ich brauche die ID von einer Hebebühne.
MfG.
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Moin, ich suche ein schönes Object für eine Radarpistole.
Vlt gibt ja eins, ansonsten muss ich auf eine normale Pistole zurückgreifenMit freundlichen Grüßen
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Moin, ich suche ein schönes Object für eine Radarpistole.
Eventuell die Überwachungskamera? 2921
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Suche von den 3 eingekreisten Objecten die Textur
Suche auch eine Gute Grass Textur, z.b von dem Bild
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Also entweder du entfernst das hier aus deinem Script:
CodeRemoveBuildingForPlayer(playerid, 6071, 1087.9844, -1682.3281, 19.4375, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1051.8750, -1680.5156, 14.4609, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 1051.2500, -1678.0234, 13.2891, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1055.6172, -1692.6484, 14.4609, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1058.3125, -1695.7656, 14.6875, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6063, 1087.9844, -1682.3281, 19.4375, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1097.4297, -1699.4219, 14.6875, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1101.6563, -1699.5625, 14.6875, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1297, 1130.5391, -1684.3203, 15.8906, 0.25);
Oder du fügst das hinzu musst mal ausprobieren.
CodeCreateObject(615, 1051.25000, -1678.02344, 13.28906, 3.14159, 0.00000, 0.95993); CreateObject(647, 1051.87500, -1680.51563, 14.46094, 356.85840, 0.00000, 3.14159); CreateObject(647, 1055.61719, -1692.64844, 14.46094, 356.85840, 0.00000, -0.26180); CreateObject(647, 1058.31250, -1695.76563, 14.68750, 356.85840, 0.00000, -0.78540); CreateObject(6063, 1087.98438, -1682.32813, 19.43750, 356.85840, 0.00000, 3.14159); CreateObject(647, 1097.42969, -1699.42188, 14.68750, 356.85840, 0.00000, -0.78540); CreateObject(647, 1101.65625, -1699.56250, 14.68750, 3.14159, 0.00000, 0.08727); CreateObject(1297, 1130.53906, -1684.32031, 15.89063, 356.85840, 0.00000, 0.00000);
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Nein suche das eine Object wo ich halt drauf Mappen kann, hab das eine Object schließlich entfernt, sorry falls ich undeutlich war.
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Achso
ups
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Schau mal ob du mit 6959 hinkommst (hoffe habe die richtige ID im Kopf...).
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Geht fast bis zur hälfte, gibt's da nicht vielleicht etwas größer?
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Geht fast bis zur hälfte, gibt's da nicht vielleicht etwas größer?
dann benutz das 2-3 mal ;D