Schönen guten Abend Lieber User,
in den letzten Tagen fällt mir immer mehr auf das, dass heiß beliebte und auch unter anderem das gehasste Godfather
Script in den Dreck gezogen wird und auch nur noch Vorurteile diesem Scriptes ausgesprochen werden.
Es ist immer häufiger so, das viele User hier einfach das Script mit der Meinung " Scheiß Script " in den Dreck ziehen.
Dabei kennen viele gar nicht den Hintergrund dieses Scriptes, bzw wissen gar nicht wie sehr uns das Englische Forum
mit diesem Script bereichert hat. Sie haben einfach nur so sinnlose Vorurteile und behaupten einfach ohne recht,
das dieses Script der letzte Dreck wäre. Dabei ist jeder Server und jedes Script verschieden. Dieses Script besitzt
unter anderem Funktionen die wir damals vor den Godfather Zeiten noch gar nicht kannten. Deswegen kann und will ich
es einfach nicht verstehen wieso ihr alle immer über jeden Server der dieses Script benutzt so Ablästert und es verspottet.
Ihr müsst bedenken das viele von diesem Forum davon Edits und Updates heraus gebracht haben, damit solltet ihr dann auch klar
kommen. Was ich dann auch nicht verstehe einerseits hasst ihr diese Scripts aber wenn jemand eins Releasd, was in euren Augen
nicht schlecht erscheint, dann seit ihr immer schneller als die Aß Geier. Ich bin einfach der Meinung, das so Kommentare
wie Scheiß Godfather oder 08/15 Scripts gelöscht und verwarnt werden sollten, weil immerhin bietet ihr das SA:MP Forum
dieses Themengebiet auch an. Nur weil einem User etwas nicht gefällt muss er nicht gleich so darüber reden. Weil so ein Vorurteil
sollte man für sich behalten können und jetzt möchte ich einfach mal hören wie ihr das seht.
Greetz