Nach Planung ja aber davor folgt auch noch die Closed Betha und so weiter
[ Präsentation ] SA:MP Extensions
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Okey, darauf freue ich mich schon, da das Tool ziemlich nützlich sein könnte
-
Nach Planung ja aber davor folgt auch noch die Closed Betha und so weiter
Woher weißt du das eig schon wieder? -
Wir werden es dann ganz langsam Starten, der Verlauf ist wie folgt geplant:
Entwichklungs Phase (momentan Phase)
Closed Beta
Open Beta
Release
UpdatesDiese Schritte sind notwendig um ein soweit Bugfreies Programm rauszubringen, und um Sicherheit einzubringen..
/E: Wir werden euch dann auch auf den laufenden halten
@BlackAce: Ich war schon vor dir hier und hab gelesen
-
@ BlackAce
Einfach PN Schreiben@ deed
Ja es beim Release wird ein Server Plugin & Client Plugin zu Verfügung gestellt, unser Ziel ist es das Programm weit in der SA:MP Community zu verteilen und dadurch den Server Ownern/ Scriptern mehr Funktionen zu Verfügung zu stellen, die Installation ist danach für den Clienten auch kinderleicht .. :O -
Wir haben einen neuen professionellen zweit Entwicker ,
der liebe BlackAce.Glückwunsch BlackAce
-
Gute Wahl.
Er ist nett, trollt für mich und musste grad in Skype mit angeben!
zurecht. -
Finde ich auch
HWG @BlackAce: du kleiner Perfektionist
-
du kleiner Perfektionist
Ich sehe mich nicht als perfektionist - ich mach auch Fehler - kann sie aber schnell und ohne Probleme lösenTrotzdem gibt es (fast) immer was zu verbessern, wenn man ne menge weiß
-
Und trotzdem lieben wir dich dafür!
-
-
Wir sind natürlich auch schon fleißig bei der Arbeit
Momentan wird eher weniger an Features gebastelt weil ich / wir gerade an der Stabilität und Struktur Arbeiten
Aber hier ein neues Feature !
Corana Checkpoints/Marker die Farben kann man dann auch ändern im RGB Format.
Weitere Funktionen die aktuell auf Stabilität geprüft werden:
native TogglePlayerWeaponChangeable(playerid, bool:toggleChange);
// Erlaubt / Verbietet das wechseln von Waffen Anwendungsgebiete: No Deathmatch Server / Zonennative TrapPlayerInCar(playerid, bool:trapped);
// Erlaubt / Verbietet das aussteigen von einen Auto (wenn in einen) Anwendungsgebiete: Race Servernative CreatePlayerExplosion(playerid, Float:x, Float:Y, Float:Z, Type, Strenght);
// Explosion nur für einen Spieler Anwendungsgebiete: Strafen -
Das mit dem Corona Effekt geht auch in SCM (Cleo) ;D
Ein Opcode höhöGute Arbeit, weiter so!
-
Ich freue mich echt riesig drauf.
-
Das sieht supper aus^^
Aber was passiert wenn man die mit dem Plugin verbundenen Funktionen bei einem Spieler anwendet, der den Clienten nicht benutzt?
Gibt es eine Möglichkeit abzufragen ob der Client installiert ist? -
Das sieht supper aus^^
Aber was passiert wenn man die mit dem Plugin verbundenen Funktionen bei einem Spieler anwendet, der den Clienten nicht benutzt?
Gibt es eine Möglichkeit abzufragen ob der Client installiert ist?
Ja es gibt eine Public die sich SAMPEXT_OnPlayerConnect(clientid, hwid[], ip[]); nennen wird und eine Funktion PlayerHasSAMPEXT(playerid); // return true / false ...Die Namen sind alle nicht festgelegt deswegen können die sich ändern
-
Ah, das hört sich ja schon super an
Dann kann man die Spieler direkt wieder vom Server werfen, wenn er SAMP-Extensions nicht installiert hat..Danke für die Antwort.
-
Man sieht das sie viel Zeit und sehr viele Ideen einbauen werden. Hören den zu ihm Teamspeak.
Finde es gut das es welche gibt die aus SA-MP noch was rausholen wollen. Doof das es mit einem Client arbeiten muss. Aber, wenn es nicht anders geht und es viel mehr Sachen ermöglich. Warum nicht ?
Freue mich sehr auf das Extensions und hoffe das ich Beta Tester werde *g*. -
Es ist nun wieder so weit.
Es gibt neue Informationen zu SA:MP Extension.SA:MP Extension hat nun wieder einen kleinen Fortschritt gemacht und zwar hat man nun die Möglichkeit seine eigenen Bilder einzubinden
die als Textdraws fundieren. Dies bedeutet das ihr diese Textdraws mit euren eigenen Bilder handhaben könnt wie die Sprites die man ja schon kennt von SA:MP aus.Zu dem haben wir nun auch ein Diskussionsforum: Klick,
welches jedoch noch im Moment erst noch etwas gestalt annimmt.
In diesem Forum , werden natürlich auch Updateinformation zu SA:MP Extension gepostet und man ist auch somit auf dem neusten Stand.//edit
Zu dem suchen wir noch 2 Tester.Vorraussetzung für die 2 Tester
- Teamspeak 3 und Headset.
- Einen nicht so aktuellen PC.Melden kann man sich per PN bei mir, BlackAce oder Mysteriöser Unbekannter
-
Sehr schöne Sache
Das man damit seine eigenen Bilder einfügen kann verleiht dem ganz noch den letzten schliff
Mal sehen was noch so kommt -
Freue mich darauf, wird bestimmt auch äußerst interessant