Atomarer Countdown - Sollen wir uns verabschieden?

  • Würde Nordkorea eine Atombombenlangstreckenrakete auf die Vereinigten Staaten abfeuern, würde die USA niemals zurück eine abschießen, vergleicht mal Nordkorea (kleiner als Deutschland) und die USA. Südkorea, China, Russland würden alle unter den radioaktiven Strahlen jahrhunderte Lang leiden.


    Ja Genau man sollte sich im klaren sein das viel Land drauf geht... und ich meine china ist sowieso Überfüllt wenn sie land verlieren wäre es sehr tragisch

  • Ich finde ja allgemein so wie unsere Welt ist gerade einfach alles zum kotzen. Der Mensch hat schon lange den Geschmack nach echtem und nicht angefasstes/verseuchtes essen verloren.
    Es droht mal wieder ein Krieg zwischen sehr Starke Länder. Es ist ständig Krieg zwischen diesen Islamischen Ländern. Handys von Apple sind bald so teuer wie Autos-.-
    In viele Seiten sieht man Videos wo Menschen vergewaltigt werden, verbrannt werden und vieles mehr. Menschen bringen sich wegen Facebook um. 10 Jährige haben schon iPhones und chillen am PC.
    Wenn ich so überlege muss ich echt sagen das die Welt sich sehr komisch entwickelt..

  • China hilt Korea bestimmt nicht aufgrund rein wirtschaftlicher Aspekte. Die würden damit ihren ruf als Superwirtschaftsmacht verlieren. Die meisten Exporte Chinas gehen in die westlichen Länder also würde das auch das ganze Land kaputt machen.

  • würde die USA niemals zurück eine abschießen

    Das bezweifel ich.
    Nordkorea geht ja schließlich dann damit aus das diese Rakete einschlägt und dann die amerikanischen Bürger etc. sterben und das lässt Amerika bestimmt nicht auf sich sitzen.
    Aber hoffen, wir das Es dazu nicht kommt denn selbst wenn die Rakete in der Luft oder so zerstört wird hätte, die Strahlung etc. bestimmt für jedem ein gefährliches Nachspiel wenn man dann an den Wind denkt (siehe Fokushima).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich finde ja allgemein so wie unsere Welt ist gerade einfach alles zum kotzen. Der Mensch hat schon lange den Geschmack nach echtem und nicht angefasstes/verseuchtes essen verloren.
    Es droht mal wieder ein Krieg zwischen sehr Starke Länder. Es ist ständig Krieg zwischen diesen Islamischen Ländern. Handys von Apple sind bald so teuer wie Autos-.-
    In viele Seiten sieht man Videos wo Menschen vergewaltigt werden, verbrannt werden und vieles mehr. Menschen bringen sich wegen Facebook um. 10 Jährige haben schon iPhones und chillen am PC.
    Wenn ich so überlege muss ich echt sagen das die Welt sich sehr komisch entwickelt..

    Ich bin auch deiner Meinung ... aber es ... ich sage mal schnallt kein Mensch... Genau wie die Politiker .. denen interessiert unser leben eh nicht wenn es hart auf hart kommt ... Früher mal war es so das eines menschen leben für ein andere geschützt hatt.. aber finde sowas heute... Kaum sage ich euch...

  • Ich bin auch deiner Meinung ... aber es ... ich sage mal schnallt kein Mensch... Genau wie die Politiker .. denen interessiert unser leben eh nicht wenn es hart auf hart kommt ... Früher mal war es so das eines menschen leben für ein andere geschützt hatt.. aber finde sowas heute... Kaum sage ich euch...

    Oftmals wenn ich schlafen gehe, habe ich Angst um mein Leben in der Zukunft und die meiner Zukünftigen Kinder... Die Technologie, die Waffen, unser Essen, die Tiere und die Umwelt.. :(

  • 1 (Nordkorea) vs. X (der Rest)


    Wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch zurück.
    Der kennt das Sprichwort bestimmt auch.


    Wer Wind saeht wird Sturm ernten


    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Zitat von Spiegel.de

    Der Konflikt auf der koreanischen Halbinsel eskaliert: Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.
    Jede Provokation werde in einen Atomkrieg münden, tönt das Regime in Pjöngjang. Südkorea und die USA nehmen die Kriegsrhetorik ernst - sprechen aber von altbekannten Drohgebärden.


    Quelle



    Zitat von n-tv.de

    Erst lässt der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un die strategischen Raketen für Angriffe gegen die USA und Südkorea abschussbereit machen.
    Nun verkündet er offiziell, dass sich sein Land mit Südkorea im Kriegszustand befinde. Formal betrachtet, gilt der seit 1953 ohnehin: Der Korea-Krieg ging nicht mit einem Friedensvertrag zu Ende.


    Quelle



    Zitat von Tagesschau

    Nordkorea ist nach eigenen Angaben offiziell mit dem Süden in einen "Kriegszustand" getreten. Alle Angelegenheiten zwischen beiden Staaten würden von nun an gemäß des "Kriegsprotokolls" behandelt, hieß es in einer von der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA verbreiteten gemeinsamen Erklärung der Regierung in Pjöngjang, der Kommunistischen Partei und anderer Organisationen. Die jahrelange Situation auf der koreanischen Halbinsel, die sich "weder im Frieden, noch im Krieg" befunden habe, sei nun vorüber.


    Quelle



    Wer sagte Nordkorea hätte nicht die Eier? Hand heben!

  • Ich muss mal kurz mit ein paar Falsch Infos und Fehlinterpretationen aufräumen.


    1. Einsatz der Nato und Deutschlands im Falle eines Angriffes von NK.


    Das wurde im Rahmen des Nato Vertrages immer wieder Neu Festgelegt, Aktuell ist Folgende Rechtsgrundlage dafür Massgeblich

    Zitat

    Für den Fall des bewaffneten Angriffs auf eines der Mitglieder verpflichtet der Vertrag die übrigen Mitgliedstaaten zur sog. kollektiven Selbstverteidigung.


    Also Ja Wenn die USA (Haupt Nato Staat) von NK mit NuklearWaffen oder Konventionellen Waffen Angegriffen werden Sollten so sind wir zur Hilfe in bestimmten Rahmen Verpflichtet (Ob wir dieser Verpflichtung nach kommen ist von anderen Fragen Abhängig, wie z.b. Können wir eine Einheit /respektive Mehrere Kampfeinheiten Schellstmöglich zum einsatz bringen ? Nein den uns fehlen die Logistischen Möglichkeiten eine Kampfeinheit in Mindest Brigaden Größe (Ca 5000 Soldaten) ZEITNAH nach SK zu verlegen. [ Und bevor hier jetzt angefangen wird von Wegen wir können ja die Soldaten nach SK Fliegen müsst ihr euch mal den Umfang einer Solchen Operation klar machen (Selbst die USA sind mit all ihren Transportflugzeugen nicht in der Lage mehr wie 2 Leicht bewaffnete FallschirmJäger Brigaden gleichzeitig zu verlegen)]


    2. Nukleare Teilhabe Deutschlands.


    Im rahmen der Nuklearen Abschreckung sind wir berechtigt Atomwaffen unserer Nato Partner USA/UK abzufeuern (Nur mit Zustimmung des US Präsidenten(US Waffen)), Zu diesem Zwecke Lagern Gegenwärtig in Deutschland ca 20 Bomben auf dem Fliegerhost Bücheln


    3. Möglicher Strike Back der USA.


    Ich Persönlich denke nicht das die USA im Falles eines Angriffes auf ihr Land/Soldaten mit Massenvernichtungswaffen eine große Ausführliche Strike Back Aktion Starten werden.
    Gründe dafür sind

    • der Nukleare Fallout würde die Verbündeten der USA Treffen und das können und werden sie sich nicht Erlauben ( Noch bevor die erste NK rakete ein US ziel erreicht hat sind 3mal soviele Raketen aufm weg nach NK)
    • Die aktuelle Politk des DoD (Deparment of Defense) verfolgt das Ziel gezielter Angriffe ( z.b. Special Forces Einsätze in NK zum auschalten der Führung)
    • Würder der Aktuell sehr Liberale und Friedfertig gestimmte US Senat niemals sowas Zulassen (Dafür sind die Inneren Probleme zu Gravierend)
    • Halte ich Obama für Feige Genug und auch Für weise genug das er weis was Passiert wenn die USA zu einem Nuklearem Gegenschlag ausholen.

    Ansonsten denke ich wird vieles nur Heise Luft sein (Getreu dem Motto "Hunde die Bellen Beisen nicht") Allerdings sollten wir die Aktuell präkere Lage auch nicht völlig ausser acht lassen den sie könnte sich unter umständen anders Entwickeln als wir es uns Vorstellen könnten.
    In diesem Sinne Have a Nice Day

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Ich glaube das der nicht wirklich merkt das niemand mehr zu ihm steht. China Russland keiner würde denen mehr helfen.


    Ein Angriff von Nordkorea wäre kann man sagen der ihr Untergang. Auch China etc wären besorgt wenn Atomraketen dort rumfliegen.


    Denke es dauert nicht mehr lange und Nordkorea macht den ersten Schlag

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen