Skripting Battle Turnier 2013 by Dragonas

  • kann man ein system auch einfach auf einem testserver vorstellen ohne den code zu zeigen?

    Woher soll man dann wissen, wie der Code programmiert & dokumentiert wurde? - Made my day!

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Darf ich Fragen, wieso? Ich habe jetzt zum Beispiel für die Qualifikation ein Deathmatch Script begonnen. Dafür nutze ich aber MySQL, was ebenfalls ein Plugin ist. Wäre so etwas gestattet? Wie sähe es mit dem sscanf Plugin aus?

    Es geht darum das du keine eigenen Plugins einsenden darfst.

    Damit wäre die Frage beantwortet. ;)


    kann man ein system auch einfach auf einem testserver vorstellen ohne den code zu zeigen?

    Leider nein, da die Jury somit nicht in den Code einsehen kann, um diesen im Anschluss zu bewerten.

  • Nenne mir den Grund?


    Ich glaube damit der jenige dir das beste schickt und du es für dein Server benutzt
    wenn man nicht scripten kann soll mans seinlassen oder sich Tutorials anzusehen und Text Tutorials

    Nun bleib mal ganz ruhig.
    Die Scripts werden ausschließlich nur für den Wettbewerb genutzt und im Anschluss, also bei Bekanntgabe der entgültigen Gewinner, gelöscht!
    Zum Code haben genau 2 Personen Zugriff, zum einen bin ich das, da ich Stellv. Turnierleiter bin, und zum anderen ist das Dragonas (Turnierleiter).


    Ich meine, wenn Du solch eine Angst hast, das Dein Code anderweitig verwendet wird, setz ein Vertrag auf, lass ihn mir und Dragonas zukommen, und wenige Tage später hast Du ihn unterschrieben zurück!


    Nun möchte ich nochmal genauer auf diese unangebrachte Anschuldigung eingehen:

    Ich glaube damit der jenige dir das beste schickt und du es für dein Server benutzt
    wenn man nicht scripten kann soll mans seinlassen oder sich Tutorials anzusehen und Text Tutorials

    Erstens, Dragonas nimmt soweit ich momentan weis, an keinem SA:MP-Projekt teil bzw. ist nicht dabei einen Server aufzubauen!
    Zweitens, ich bin zwar dabei ein Selfmade zu scripten, welches jedoch sogut wie fertig ist mit allen Funktionen die erwünscht gewesen sind.
    Zum Satz "Wenn man nicht scripten kann.........", hat hier irgendeiner von den Juroren erwähnt, das er/sie nicht scripten kann?!
    Immer diese krassen Vorurteile!
    Mach Dir doch selber erstmal ein Bild draus und urteile dann!
    Hier hat keiner die Absicht einen Code in irgendeiner Hinsicht zu stehlen!
    Es geht rein um das Vergnügen und den Kampfgeist der Teilnehmer, nichts anderes!


    Also, komm mal runter von Deinem Berg des Zornes und fahr Dein Aggressionslevel mal runter, das schadet Dir nur selber!



    Wann ist eig. Die Auswertung und Bekanntgebung?

    Die Auswertung erfolgt sobald die Einsendefrist abgelaufen ist.
    Also am kommenden Freitag den 12. April um 23:59Uhr.
    Alles, was ab 00:00Uhr eingeht, wird nicht mehr für die Qualifikation zugelassen.


    Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.



    Freundliche Grüße
    Hardcore

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiss nicht genau, aber ich denke, dass die Juroren entweder nur die .amx kriegen oder es sich nur auf einem TestServer anschauen können


    So ein Quatsch!


    Wie soll man dann als Juror das bewerten! :rolleyes:


    Bin eh mal gespannt was aus dem Turnier wird :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • An sich hast du ja recht, aber die Leitung kann ja nicht für die Jury haften, falls einer von denen die scripts für ihre "08/15" Server benutzen.


    Muss sie aber.


    und da ist ja dieses Problem :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich möchte nochmal darauf hinweisen das heute um 23:59Uhr der Einsendeschluss für die Qualifikation ist!


    An alle Teilnehmer von meiner Seite aus viel Glück und viel Spaß beim Wettbewerb.




    Freundliche Grüße
    Hardcore

  • Auf Grund der DDoS-Attacke ist nun doch wie zu Beginn des Turniers, die Einsendung bei mir zu tätig. Das betrifft auch die, die schon auf der Website ihre Dateien hochgeladen haben.
    Gruss Dragonas

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Wie ist nun der aktuelle Status dieses Turniers?
    @Dragonas: !

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.