Mit was wird man erfolgreicher?

  • Ich glaube man wird mit beidem erfolgreich.
    Solange das Marketing stimmt. - Dies ist eine sehr kleine Aussage.


    Beispiel: Truelife Roleplay unter anderem unter der Leitung von Devine.
    Das Marketing war "geil", das Script hat uns Bugs über Bugs geschenkt. Trotzdem waren es in den ersten 6 Tagen wirklich über 100 Spieler.


    Viele Grüße
    Chris


    Randinformation: Truelife Roleplay 2.0 startet bald. Mit neuem Team und neuem Script. - Weitere Informationen unter www.truelife-rp.de

  • SelfMade ist immernoch am Besten!


    Aber jeder Scripter orientiert sich eben.an GF :/


    Größte Lüge die ich gehört habe.
    Ich zum Beispiel bin ein totaler Selfmade Freak und habe mich nicht an einen GF orientiert.


    Gerade Profi Scripter orientieren sich (90%) aller Profi Scripter an ihren eigenen Script und nicht nach einen GF. Von daher war deine Aussage komplett daneben.


    Man kann auch mit einen Selfmade sehr erfolgreich werden, wenn man es auch VERNÜNFTIG mit vielen FUNKTIONEN, DYNAMISCHEN SYSTEMEN UND EINZIGARTIGEN SYSTEMEN macht. Von daher ist es falsch, wenn jemand sagt, dass man nur mit einen GF erfolgreich werden kann.

  • Aber die Grund Funktionen:
    Haus System
    Biz System
    BSN Drivein
    Usw.


    Das hat eig. Jeder SM Oder GF Server

    Also willst du damit sagen dass man wenn man ein Selfmade erstellt auf keinen Fall ein Haussystem oder sowas verwenden sollte weil es ja zu sehr GF ist (wäre jetzt das rein logische was manche sich denken)? - Unverständlich, denn jeder Server braucht solche Funktionen und dabei ist es unabhängig ob es nun auch ein GF hat, eben weil man es im Script braucht.


    Ich finde dass man auch mit einem GF Edit einen erfolgreichen Server eröffnen kann, man sollte nur die passenden Features einbringen die auch User ansprechend finden.


  • Da hast du vollkommen recht damals habe ich einen GF Edit hochgeladen ohne was zu Editieren und nach 2 Tagen 32 User Aktiv, *WTF*

  • Ich denke auch das Samp soweit nicht untergeht den stellt euch mal den V:MP vor. Die Grafik ist so geil das der MP wieder Mist wird ?

    Desweiteren hat hier nicht jeder 2. 'nen Gamer-PC, dass diejenigen dazu fähig sind, GTA V (MP) zu zocken.
    Außerdem wird es sicherlich noch Monate, wenn nicht gar Jahre dauern, bis es einen V:MP mit Scripts gibt.


    Schaut euch mal den IV:MP an - Gibt's ja auch schon einige Monate / Jahre und es spielen ihn kaum welche.

  • Desweiteren hat hier nicht jeder 2. 'nen Gamer-PC, dass diejenigen dazu fähig sind, GTA V (MP) zu zocken.
    Außerdem wird es sicherlich noch Monate, wenn nicht gar Jahre dauern, bis es einen V:MP mit Scripts gibt.


    Schaut euch mal den IV:MP an - Gibt's ja auch schon einige Monate / Jahre und es spielen ihn kaum welche.


    Der IV:Mp ist auch Mist

  • Ich spiele auch eher auf GF Edits.
    Schon allein wegen Liberty, da es mein 1. (richtiger) Server war, wo ich richtig in das Leben von SA:MP rein gekommen bin.
    Sau geiles Script. Zwar GodFather Edit, aber Wayne. Sieht mehr ach Selfmade aus, statt GF. Einer der besten Server meiner Meinung nach.
    Dort habe ich auch mehr als ein halbes Jahr lang gezockt, bis ich gebannt wurde.
    Hier und dort hab ich mal paar Selfmades getestet aber ich bin trotzdem am GF gewohnt.

  • Meiner Meinung nach ist es egal.
    Ein GF kann aufjedenfall besser sein als manche Selfmades.


    Der Punkt: Viele Scripter haben sich sehr auf GF's fokusiert und bauen vieles nach.
    Editier einfach ein Godfather. Das ist wie FarCry die CryEngine benutzt wie Sniper Ghost Warrior. Einfach ein Grundbaustein -


    wenn man ihn richtig ausbaut, wird's ein Erfolg.

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Also ich kann mal es so sagen. Man wird mit jeder Art des Scripts erfolgreich!
    Sobald das Team sich gut ergänzt und auch das Konzept gut durchgedacht ist und das ganz Wichtige !!UMSETZBAR!! ist, steht nichts im Wege ein erfolgreiches Projekt auf die Beine zu stellen. Dabei sollte man auch beachten dass man das nicht in 1-2 Wochen alles fertig hat sondern sich viel Zeit lässt um es wirklich fein zu machen.


  • Also ich kann mal es so sagen. Man wird mit jeder Art des Scripts erfolgreich!
    Sobald das Team sich gut ergänzt und auch das Konzept gut durchgedacht ist und das ganz Wichtige !!UMSETZBAR!! ist, steht nichts im Wege ein erfolgreiches Projekt auf die Beine zu stellen. Dabei sollte man auch beachten dass man das nicht in 1-2 Wochen alles fertig hat sondern sich viel Zeit lässt um es wirklich fein zu machen.


    Richtig !
    Aber wenn das Script nicht gut ist, kann das Team und das forum und der TS undundund noch soooo gut sein, doch die Spieler lehnen es immernoch ab, weil das Script das wichtigste ist!
    Ob das Script nun ein GF oder ein SeldMade ist, ist egal..

    Mit freundlichen Grüßen,
    hundi :thumbup:


    "Wuff!, Wuff!"
    hundi, 2017