SA-MP24 - next Generation SAMP & Webspace Hosting!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Jetz gehts los! SA-MP24, ist da!


    Hallo liebe Leser, und Leserinnen!


    seit einiger Zeit bin ich ja aktiv, mach hin und wieder mal ein wenig schleichwerbung.
    Die war zu erkennen, am Webinterface und auf meiner Toplist (Link) ein kleiner Link
    wo da steht SAMP Server für 4,50 Euro im Monat.


    Nungut nun zu meinem eigentlichen Anliegen!


    SAMP24 startet heute offiziell das Hosting. Somit denkst du Dir sicher, nicht noch einer...
    Falsch gedacht! Heute starte ich mein Hosting nach knappen 3 Monaten vorbereitungszeit.
    Ich hab viel aus Fehlern gelernt und mein System immer wieder verbessert, bis ich nun
    sagen kann "Hallo Welt"


    Danken möchte ich meinen BetaTestern, DMA und Matze Bellic. Schade das du nicht mehr da bist.
    Die Gründe hab ich dir ja aber im ICQ geschrieben. Bitte jetzt keine lästereien, ich mochte
    ihn gern. Ausgenommen Scriptklau und Rechtschreibung!


    Also was mich unterscheidet ist wohl deine nächste Frage! Ganz einfach, der Aufbau, der Service.


    Ich hab mir Gedanken darüber gemacht wie man frischen Wind in den Markt bringen kann, Danke Miniyoda
    für deine Anregungen.


    Ich habe derzeit 4 SAMP Server zur Auswahl wo man mieten kann.


    SAMP lite
    SAMP 32 Slot
    SAMP 100 Slot
    SAMP 200 Slot



    SAMP lite


    Ich habe mir dabei was gedacht, man sieht immerwieder das es so verdammt viele Server mit Godfather gibt,
    und keiner Entwickelt ein Script! Für euch hab ich mir einfallen lassen SAMP lite.


    16 Slot für 1 Euro im Monat, Webinterface und FTP sind auch dabei.
    Dort können die ganzen Entwickler richtig gute Scripts schreiben! Euer Server ist immer an
    hat FTP und es können so Teams daran arbeiten.


    Für 1 Euro im Monat geschenkt ;)


    SAMP 32 Slot


    Wer kennt das nicht? Ich hab meinen Server gestartet aber wozu bitte brauch ich 100 oder sogar 200
    Slots? Ausser das mein Script langsam wird passiert da auch nich besonders viel! Ich kenne keinen
    den sein Server am 1 Tag schon 50 Spieler hatte. Auch hier kann man abhilfe schaffen


    32 Slot, Webinterface, FTP Zugang für 3,00 Euro im Monat + einmalig 1 Euro SetUp!


    Baut euch in Ruhe auf, und überstürzt nichts, das bringt nichts schafft aber eine solide Basis für
    eueren späteren Weg als Server. Das wird euren Gamern gefallen ;)


    SAMP 100 slot


    Der alt bewährte SAMP Server, brauch ich nicht viel dazu sagen? 100 Slot, Webinterface, FTP ...
    100 Slot kosten; 4,50 Euro im Monat + 1 Euro Setup.


    SAMP 200 Slot


    Kostet 5,50 Euro im Monat + 1 Euro SetUp Gebühr. Im vergleich im Mittelfeld, da FTP und MySQL
    inkl. ist. MySQL ist ein 2er Server im gleichen Rack (=Pingzeit von 1,3 - 1,6 ms).


    Wem das gefallen hat, hier kommt Hammernummer2!


    Webspace! Wer kennt das nicht? Ich hab'n Server aber kein Forum, die Leute wollen aber kommunizieren!
    Abhilfe! für kleine WbbLite Foren hab ich ein Webspace Angebot! 3,50 Euro + einmalig 1 Euro Setup.


    3,50 Ist zwar in der Mittleren Preisklasse, aber dafür wäre alles unter einem Dach. Service! Sag ich
    nur!


    Wo wir beim Thema Service sind, ich hab auch ein SAMP Server Premium Support, kostet 2,50 Euro im Monat
    damit werden eure Tickets IMMER INNERHALB von 12 Stunden bearbeitet, ggf. ruf ich dich sogar an! Telefon
    Support.



    So das war jetzt ein bisschen viel? Ich bin aber leider noch nicht ganz fertig!


    Technik:


    Ich hoste im Rechenzentrum von http://www.link11.de, direkt im Herzen vom Internet Punkt! Beste Pings
    und geilster Speed! Ich kann mit meinem DSL 1.500 nur einen Wert von 50 ms Messen, mit dem Kabel
    Internet von meiner Freundin bekomm ich ca. 30 ms rein. Leute die in der nähe Wohnen haben teilweise
    10-15 ms.


    Ich hab 2 Physikalisch getrennte ROOT Server. 1x Gameserver wo nur SAMP server laufen und auf Nummer2
    laufen nur Websites.


    Überzeugt euch selber...


    http://www.sa-mp24.de - euer next generation samp hoster :)
    http://game.sa-mp24.de/~Armin
    Falls PW aktiv ist: Armin als Name und armin als Passwort!


    P.S Wer hier alles fleißig mitgelesen hat und bei der Bestellung den Gutscheincode "sa-mp.de" eingbit
    bekommt die SetUp Gebühr geschenkt.

  • Wow, kann ich da nur sagen....
    Wenn ich nen Server kaufen wollte, würde ich das garantiert nehmen.
    Gute Ideen, gute Vorstellung, gutes Projekt, gute Preise, guter Zugriff, gute Finanzierungsangebote.
    Kann man da noch was sagen ? ;)
    Ja !
    Und zwar, dass der Premiumservice sich echt gut anhört, besonders der Stichpunkt, dass man im Notfall auch angerufen wird.
    Das nenne ich mal Bezug zum Kunden.....

  • Ich selber hatte dort einige Zeit auch einen Server und der ping lag imemr ca. 15 bis max. 40.


    @ Dog


    5,50€ ein 200 Slot Server | 1 Slot = 0,028 €
    4,50€ ein 100 Slot server | 1 Slot = 0,045€


    also ist das 200 Slot Angebot günstiger :rolleyes:

  • Danny zu der AGB kritik, schau mal auf go2nova ;)


    Ansonsten kann ich es mir nicht leisten 800 Euro für ein Anwalt auszugeben. Sry.


    Der 1 Euro ist Setup und fällt nur einmalig an. Bei Bestellung mti demGutschein fällt der Setup Preis weg ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du immer was zu nörgeln Dog?
    War auch nur ne Frage..

    ja es soll ja alles auch richtig sein ;) ich muss ja wissen wenn ich mir ein hole was jetz stimmt.


    Zitat

    @ Dog


    5,50€ ein 200 Slot Server | 1 Slot = 0,028 €
    4,50€ ein 100 Slot server | 1 Slot = 0,045€


    also ist das 200 Slot Angebot günstiger :rolleyes:

    ich danke dir.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Danny ich kenn die rechtlichen bestimmungen [...]

    Das erklärt aber immer noch nicht die Sache, warum Du Go2Nova genannt hast, die haben doch keine AGB von breadfish nachgeahmt...


    Ob Du Ahnung von rechtlichen Bestimmungen hast, stelle ich nicht in Frage. Ich sehe nur, dass Du die Rahmenbedingungen von breadfish kopiert und lediglich Deinen Namen reingesetzt hast und da bewegst Du Dich auf dünnem Eis, da gebe ich Dir Brief und Siegel. Ich kann ja z.B. nicht einfach Inhalte von Strato zu meinem Nutzen machen, nur weil ich auch Gameserver vermiete. Aber in Ordnung, ich möchte Deine Vorstellung nicht kaputt machen, wir können uns ja über Mail und Co. weiter unterhalten...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen