Jetz gehts los! SA-MP24, ist da!
Hallo liebe Leser, und Leserinnen!
seit einiger Zeit bin ich ja aktiv, mach hin und wieder mal ein wenig schleichwerbung.
Die war zu erkennen, am Webinterface und auf meiner Toplist (Link) ein kleiner Link
wo da steht SAMP Server für 4,50 Euro im Monat.
Nungut nun zu meinem eigentlichen Anliegen!
SAMP24 startet heute offiziell das Hosting. Somit denkst du Dir sicher, nicht noch einer...
Falsch gedacht! Heute starte ich mein Hosting nach knappen 3 Monaten vorbereitungszeit.
Ich hab viel aus Fehlern gelernt und mein System immer wieder verbessert, bis ich nun
sagen kann "Hallo Welt"
Danken möchte ich meinen BetaTestern, DMA und Matze Bellic. Schade das du nicht mehr da bist.
Die Gründe hab ich dir ja aber im ICQ geschrieben. Bitte jetzt keine lästereien, ich mochte
ihn gern. Ausgenommen Scriptklau und Rechtschreibung!
Also was mich unterscheidet ist wohl deine nächste Frage! Ganz einfach, der Aufbau, der Service.
Ich hab mir Gedanken darüber gemacht wie man frischen Wind in den Markt bringen kann, Danke Miniyoda
für deine Anregungen.
Ich habe derzeit 4 SAMP Server zur Auswahl wo man mieten kann.
SAMP lite
SAMP 32 Slot
SAMP 100 Slot
SAMP 200 Slot
SAMP lite
Ich habe mir dabei was gedacht, man sieht immerwieder das es so verdammt viele Server mit Godfather gibt,
und keiner Entwickelt ein Script! Für euch hab ich mir einfallen lassen SAMP lite.
16 Slot für 1 Euro im Monat, Webinterface und FTP sind auch dabei.
Dort können die ganzen Entwickler richtig gute Scripts schreiben! Euer Server ist immer an
hat FTP und es können so Teams daran arbeiten.
Für 1 Euro im Monat geschenkt
SAMP 32 Slot
Wer kennt das nicht? Ich hab meinen Server gestartet aber wozu bitte brauch ich 100 oder sogar 200
Slots? Ausser das mein Script langsam wird passiert da auch nich besonders viel! Ich kenne keinen
den sein Server am 1 Tag schon 50 Spieler hatte. Auch hier kann man abhilfe schaffen
32 Slot, Webinterface, FTP Zugang für 3,00 Euro im Monat + einmalig 1 Euro SetUp!
Baut euch in Ruhe auf, und überstürzt nichts, das bringt nichts schafft aber eine solide Basis für
eueren späteren Weg als Server. Das wird euren Gamern gefallen
SAMP 100 slot
Der alt bewährte SAMP Server, brauch ich nicht viel dazu sagen? 100 Slot, Webinterface, FTP ...
100 Slot kosten; 4,50 Euro im Monat + 1 Euro Setup.
SAMP 200 Slot
Kostet 5,50 Euro im Monat + 1 Euro SetUp Gebühr. Im vergleich im Mittelfeld, da FTP und MySQL
inkl. ist. MySQL ist ein 2er Server im gleichen Rack (=Pingzeit von 1,3 - 1,6 ms).
Wem das gefallen hat, hier kommt Hammernummer2!
Webspace! Wer kennt das nicht? Ich hab'n Server aber kein Forum, die Leute wollen aber kommunizieren!
Abhilfe! für kleine WbbLite Foren hab ich ein Webspace Angebot! 3,50 Euro + einmalig 1 Euro Setup.
3,50 Ist zwar in der Mittleren Preisklasse, aber dafür wäre alles unter einem Dach. Service! Sag ich
nur!
Wo wir beim Thema Service sind, ich hab auch ein SAMP Server Premium Support, kostet 2,50 Euro im Monat
damit werden eure Tickets IMMER INNERHALB von 12 Stunden bearbeitet, ggf. ruf ich dich sogar an! Telefon
Support.
So das war jetzt ein bisschen viel? Ich bin aber leider noch nicht ganz fertig!
Technik:
Ich hoste im Rechenzentrum von http://www.link11.de, direkt im Herzen vom Internet Punkt! Beste Pings
und geilster Speed! Ich kann mit meinem DSL 1.500 nur einen Wert von 50 ms Messen, mit dem Kabel
Internet von meiner Freundin bekomm ich ca. 30 ms rein. Leute die in der nähe Wohnen haben teilweise
10-15 ms.
Ich hab 2 Physikalisch getrennte ROOT Server. 1x Gameserver wo nur SAMP server laufen und auf Nummer2
laufen nur Websites.
Überzeugt euch selber...
http://www.sa-mp24.de - euer next generation samp hoster
http://game.sa-mp24.de/~Armin
Falls PW aktiv ist: Armin als Name und armin als Passwort!
P.S Wer hier alles fleißig mitgelesen hat und bei der Bestellung den Gutscheincode "sa-mp.de" eingbit
bekommt die SetUp Gebühr geschenkt.