Ich danke euch für das positive Feedback und hätte noch ein neues Design
Showroom IPrototypeI
-
-
Ich finde das Design an sich nicht unbedingt schlecht, die graue Schrift kann man meiner Meinung nach nur recht schwer lesen und warum hast du den blauen Balken oben über den ganzen Bildschirm gezogen aber den unteren nicht?
-
Ich finde das Design an sich nicht unbedingt schlecht, die graue Schrift kann man meiner Meinung nach nur recht schwer lesen und warum hast du den blauen Balken oben über den ganzen Bildschirm gezogen aber den unteren nicht?
weil das blau zu hell ist und zu stark ins Auge sticht , daher habe ich mich für einen kleinen schmalen Footer entschieden, die graue Schrift sollte man gut lesen können, also in der .psd an sich und auf meinem Bildschirm geht das ganze auf jeden Fall sehr gut leider geht bei den Bildformaten immer ein Stück der schärfe verloren :/.
-
Wie Ich dir schon gesagt hatte, mir gefällt das Design sehr gut, vor allem die kleine Enterpage sieht gut aus.
-
Schönes Design Prototype, aber den Blauton im Slider würde ich persönlich wie die anderen Blautöne machen.
-
Schönes Design Prototype, aber den Blauton im Slider würde ich persönlich wie die anderen Blautöne machen.
Danke Copyright , ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen in Photoshop und abändern, momentan ist ein kleiner Farbverlauf drinne was mir persönlich besser geviel um bissle farbliche Abwechselung in den Header reinzubringen.
-
Desktopanwendung (Java + Javafx)
Ich möchte mein erstes Clandesign vorstellen:
Wallpaper
-
Die 2 Sachen für den Clan sprich Wallpaper und Website sehen richtig gut aus.
Für mich bist du einer der besten Designer/Grafiker die hier unterwegs sind -
Vielen Dank, die Webseite ist bereits von mir auch gecodet, nur ist die Webseite von meinem Kunden noch nicht online
-
Deine Werke sind wirklich fantastisch, vor allem echt einzigartig und man merkt das du dir Mühe gibst.
Hut ab!Liebe Grüße,
Beatable -
-
Wenn du das alleine machst, dann auch von mir: Hut ab! Da ist Können nicht alles was man braucht, sondern auch Geschmack.
-
Richtig Krass.
Deine Werke sind unfassbar gut! -
Deine Designs empfinde ich als Klasse, allein die kleinen Grafiken die du damals für Time to Crime angefertigt hattest waren echt genial und wurden sogar super schnell gemacht.
Deine Forendesigns finde ich auch echt Hammer. Weiter so!
-
Danke für das positive Feedback, bald werden noch paar Dinge folgen
-
Hut ab, machst du das nur Hobbymäßig? Viele Leute aus meinem Kurs könnten von dir lernen
-
Hut ab, machst du das nur Hobbymäßig? Viele Leute aus meinem Kurs könnten von dir lernen
Also als Hobby hat das angefangen und zur Zeit mach ich das nebenberuflich also Mediengestalter + Webentwickler (spezialisiert auf realtime Webapplications)
-
@IPrototypeI Hört sich gut an momentan mach ich mein Fach-Abitur als Medien-Techniker und kann nur schmunzeln wenn unser Kurs loslegt
-
@IPrototypeI Hört sich gut an momentan mach ich mein Fach-Abitur als Medien-Techniker und kann nur schmunzeln wenn unser Kurs loslegt
das kenne ich gut , ich hab auch schon Designs von Mediengestalter bekommen da konnte ich nur den Kopf schütteln vorallem wenn du eine .psd bekommst, wo fast alle Grafiken als Ebene vorhanden sind selbst die Texte und es keinerlei ordnerstruktur gibt und dafür verdienen die schon 400 Euro.
-
Danke nochmal @IPrototypeI für das erste Clandesign (Y) - echt Prima!!
Wer eine Live-Ansicht will: team-violance.de
-
Danke, ich hätte da neuere Sachen zum zeigen:
-