iOS- und Apple-Smalltalk

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eure Meinung zur Vorstellung von Apple am 10.9.19


    was hat euch gefallen und was nicht?

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Keine Innovation bedeutet für mich kein Fortschritt.
    Ohne Fortschritt ist es für mich Sinnlos etwas zu machen.


    Ich habe damals mein iPhone 8 gekauft weil bessere Kamera, besseres TouchID, induktives Laden und angenehme Größe. Habe mich mit dem Knopf eingelebt.


    Das iPhone 10 habe ich übersprungen, weil wofür ?
    Das iPhone XR/S habe ich übersprungen, weil wofür ?
    Das iPhone 11 werde ich überspringen, weil wofür ?


    Jedes Jahr eine bessere Kamera und das wars ... Brauch ich nicht. Bin mit meinem QI zufrieden, Kamera zufrieden und es sieht noch wie neu aus.
    Hab mir damals die 256GB Variante geholt, das reicht mir mehr als aus.


    Und da ich auch IOS13 bekomme ... Shrug.
    Wofür brauch ich Animojis ?!

  • Ich muss sagen ich bin mit dem iPhone X zufrieden, es ist etwas größer und liegt mir gut in der Hand.
    Bezüglich der Kamera kann man nicht klagen.


    Aber für andere muss man das nicht direkt weiter empfehlen es ist eigen Sache.
    Einen Negativen Punkt habe ich sowohl einen Positiven.


    Finde die FaceID sehr praktisch, erspart mir einiges.
    Andersrum finde ich es schlecht wie sie es mit dem Screenshot eingebaut haben oder generell mit dem Kontrollzentrum das ist jetzt oben rechts runter ziehen.


    WTF? Ich hab 5 Tage gebraucht um mich daran zu gewöhnen, hatte vorher natürlich das iPhone 8 was von der Bedienung wieder etwas leichter war :thumbup:

  • Bei einem Apple Gerät muss es nicht immer das neuste sein, kauft man sich jetzt das iPhone 8 hat man trotzdem noch mind. 2 Jahre Updates.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Hat die Apple TV 3 Generation die selbe tvOS Version wie die neue Apple TV 4 / TV 4K Version oder sind die Design technisch und so komplett verschieden?


    Die dritte Generation hat die Apple-TV Software 7.2, basierend auf iOS 8.3 und die vierte Generation hat tvOS, basierend auf der iOS 9.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    Einmal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

  • Nur mal so nebenbei an alle iPhone Nutzer,

    checkt mal eure Insta DM's, ist bei euch ein Reiter mit der Anzahl der aktiven Freunde verfügbar? (Ein Kollege meinte er hat das seit dem letzten Update auf Android und ich als iPhone Nutzer habs immer noch nicht)

  • Nur mal so nebenbei an alle iPhone Nutzer,

    checkt mal eure Insta DM's, ist bei euch ein Reiter mit der Anzahl der aktiven Freunde verfügbar? (Ein Kollege meinte er hat das seit dem letzten Update auf Android und ich als iPhone Nutzer habs immer noch nicht)

    Nein, habe ich nicht.
    Gibt derzeit auch kein Update von Instagram.


    Habe nur den „Hauptordner“ und „Allgemeines“ und die Möglichkeit alle Nachrichten zu löschen und DMs zu schreiben.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Nein, habe ich nicht.
    Gibt derzeit auch kein Update von Instagram.


    Habe nur den „Hauptordner“ und „Allgemeines“ und die Möglichkeit alle Nachrichten zu löschen und DMs zu schreiben.

    Ebenso.


    Und was glaubt ihr, wie hoch die Warscheinlichkeit ist dass Snapchat endlich mal ein Dark Theme einfügt ^^?

  • Mittlerweile zieht doch eh alles nach. Erst das System selber, dann Facebook Messenger, dann Instagram, dann WhatsApp. Dauert nicht mehr lange, dann bekommt SnapChat seinen Darkmode auch.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Guys, Kennt Ihr Hersteller, die Qualitative Gliederarmbänder für die Apple Watch herstellen, die auch von Qualität und Preis Leistung auch in Ordnung is?

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini