Ich fänds cool wenn mal jmd den market leer kauft
The CS:GO World • Release 1.0 ist da
-
-
Ich fänds cool wenn mal jmd den market leer kauft
Hatte ich eigentlich vor, aber dann sah ich sowas:Also wenn das keine Abzocke ist, dann weiß ich auch nicht
-
Hatte ich eigentlich vor, aber dann sah ich sowas:Also wenn das keine Abzocke ist, dann weiß ich auch nicht
Hehehehhe Du kannst mir ja dein geld spenden -
Mach billig Zeug rein, und ich kaufs kaufe alles, was bis zu 3-5€ wert ist, das nicht abzocke ist xD schon 230 Skins im Markt gekaufthab gerade nen paar skins für 3€ rein geschmissen.
-
Also wenn das keine Abzocke ist, dann weiß ich auch nicht
Ich hab welche für 3,16€ Reingesetzt
-
eZ skins eZ life my friends
-
sind wieder nen paar günstige Gegenstände drin
Kaufe immoment sehr viel -
Habe gerade ein paar Gegenstände gekauft
mfg DnzY.
-
ist vielleicht die person hier, die ihr 1,9k "ST -m9 doppler" an mich verloren hat?
-
ist vielleicht die person hier, die ihr 1,9k "ST -m9 doppler" an mich verloren hat?
Wenn es im Hoch Jackpot drin war, war es wohl meins -
Beitrag von Kyle_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich versteh das Jackpotsystem nicht wirklich. Gewinnen tuen immer die gleichen, bin mir auch nicht wirklich sicher wie man das beeinflussen kann. Gibt's dazu irgendwelche Tipps?
-
Ab heute ist eine Verbindung mit einem Steam Account möglich.
Registrierte Spieler können über Einstellungen ihr Account mit Steam verbinden.
Neue Spieler können sich direkt über Steam registrieren und brauchen keine zusätzlichen Daten angeben.
Verbindung mit Steam ist natürlich freiwillig und nicht notwendig.Ich versteh das Jackpotsystem nicht wirklich. Gewinnen tuen immer die gleichen, bin mir auch nicht wirklich sicher wie man das beeinflussen kann. Gibt's dazu irgendwelche Tipps?
Leider ist uns ein Fehler unterlaufen, dadurch dass es nach den Spielerids geht ist es wahrscheinlicher dass immer die gleichen gewinnen.
Wird demnächst aber behoben. -
Ab heute ist eine Verbindung mit einem Steam Account möglich.
Registrierte Spieler können über Einstellungen ihr Account mit Steam verbinden.
Neue Spieler können sich direkt über Steam registrieren und brauchen keine zusätzlichen Daten angeben.
Verbindung mit Steam ist natürlich freiwillig und nicht notwendig.Leider ist uns ein Fehler unterlaufen, dadurch dass es nach den Spielerids geht ist es wahrscheinlicher dass immer die gleichen gewinnen.Wird demnächst aber behoben.
Dann sollte der Jackpot mMn. deaktiviert werden da sogut wie jeder der mitspielt und kein "glückspilz" ist verliert.
-
300 Kisten geplündert und mein Ergebniss ist echt klasse
-
Dann sollte der Jackpot mMn. deaktiviert werden da sogut wie jeder der mitspielt und kein "glückspilz" ist verliert.
Und dadurch habe ich nun 1.2k verloren
-
Und dadurch habe ich nun 1.2k verloren
Jackpot System wurde vorhin schon geändert, mal schauen ob das jetzt besser ist, aber es steckt da kein richtiges System hinter,
entweder haben die einfach nur sehr viel Glück oder es war einfach nur Zufall.Leider ist unser Server gerade offline, auf meiner Status Seite könnt ihr den Status verfolgen: http://status.derpierre65.de/
Wir wissen leider auch nichts genaueres wann wieder alles da sein wird. -
Jackpot System wurde vorhin schon geändert, mal schauen ob das jetzt besser ist, aber es steckt da kein richtiges System hinter,entweder haben die einfach nur sehr viel Glück oder es war einfach nur Zufall.
Leider ist unser Server gerade offline, auf meiner Status Seite könnt ihr den Status verfolgen: http://status.derpierre65.de/
Wir wissen leider auch nichts genaueres wann wieder alles da sein wird."Vorhin". Es ist schon paar Stunden her. ca. um 11/12 Uhr war das.
Ich meine:Er setzt 400€ rein,
Dann setzt einer 700,
und ich setze 1220€ ca.
Da kannst du mir nicht erzählen,
das er gewinnen kann mit 400€ ... -
Wieso ist die seite down?
hätte interesse es zu zocken
-
"Vorhin". Es ist schon paar Stunden her. ca. um 11/12 Uhr war das.Ich meine:
Er setzt 400€ rein,
Dann setzt einer 700,
und ich setze 1220€ ca.
Da kannst du mir nicht erzählen,
das er gewinnen kann mit 400€ ...Natürlich kann er gewinnen.
Deine Chance war halt viel größer, aber wie das Glück es halt will hat er gewonnen und nicht du