Beitrag von Kyle_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Ich versteh das Jackpotsystem nicht wirklich. Gewinnen tuen immer die gleichen, bin mir auch nicht wirklich sicher wie man das beeinflussen kann. Gibt's dazu irgendwelche Tipps?
Ab heute ist eine Verbindung mit einem Steam Account möglich.
Registrierte Spieler können über Einstellungen ihr Account mit Steam verbinden.
Neue Spieler können sich direkt über Steam registrieren und brauchen keine zusätzlichen Daten angeben.
Verbindung mit Steam ist natürlich freiwillig und nicht notwendig.
Ich versteh das Jackpotsystem nicht wirklich. Gewinnen tuen immer die gleichen, bin mir auch nicht wirklich sicher wie man das beeinflussen kann. Gibt's dazu irgendwelche Tipps?
Leider ist uns ein Fehler unterlaufen, dadurch dass es nach den Spielerids geht ist es wahrscheinlicher dass immer die gleichen gewinnen.
Wird demnächst aber behoben.
Ab heute ist eine Verbindung mit einem Steam Account möglich.
Registrierte Spieler können über Einstellungen ihr Account mit Steam verbinden.
Neue Spieler können sich direkt über Steam registrieren und brauchen keine zusätzlichen Daten angeben.
Verbindung mit Steam ist natürlich freiwillig und nicht notwendig.
Leider ist uns ein Fehler unterlaufen, dadurch dass es nach den Spielerids geht ist es wahrscheinlicher dass immer die gleichen gewinnen.Wird demnächst aber behoben.
Dann sollte der Jackpot mMn. deaktiviert werden da sogut wie jeder der mitspielt und kein "glückspilz" ist verliert.
300 Kisten geplündert und mein Ergebniss ist echt klasse ![]()

Dann sollte der Jackpot mMn. deaktiviert werden da sogut wie jeder der mitspielt und kein "glückspilz" ist verliert.
Und dadurch habe ich nun 1.2k verloren ![]()
Und dadurch habe ich nun 1.2k verloren
Jackpot System wurde vorhin schon geändert, mal schauen ob das jetzt besser ist, aber es steckt da kein richtiges System hinter,
entweder haben die einfach nur sehr viel Glück oder es war einfach nur Zufall.
Leider ist unser Server gerade offline, auf meiner Status Seite könnt ihr den Status verfolgen: http://status.derpierre65.de/
Wir wissen leider auch nichts genaueres wann wieder alles da sein wird.
Jackpot System wurde vorhin schon geändert, mal schauen ob das jetzt besser ist, aber es steckt da kein richtiges System hinter,entweder haben die einfach nur sehr viel Glück oder es war einfach nur Zufall.
Leider ist unser Server gerade offline, auf meiner Status Seite könnt ihr den Status verfolgen: http://status.derpierre65.de/
Wir wissen leider auch nichts genaueres wann wieder alles da sein wird.
"Vorhin". Es ist schon paar Stunden her. ca. um 11/12 Uhr war das.
Ich meine:
Er setzt 400€ rein,
Dann setzt einer 700,
und ich setze 1220€ ca.
Da kannst du mir nicht erzählen,
das er gewinnen kann mit 400€ ...
Wieso ist die seite down? ![]()
hätte interesse es zu zocken ![]()
Alles anzeigen"Vorhin". Es ist schon paar Stunden her. ca. um 11/12 Uhr war das.Ich meine:
Er setzt 400€ rein,
Dann setzt einer 700,
und ich setze 1220€ ca.
Da kannst du mir nicht erzählen,
das er gewinnen kann mit 400€ ...
Natürlich kann er gewinnen.
Deine Chance war halt viel größer, aber wie das Glück es halt will hat er gewonnen und nicht du ![]()
Du kannst mir aber nicht sagen, dass diese bestimmten Leute (die auch 50+ Wins mehr haben als der 3. in den Stats) durchgehend gewinnen.
Dahinter steckt zu 100% ein System oder man kann das ganze mit Ajax, Java umgehen.
Also mein liebstes Sorry, aber da glaube ich lieber an die Kobolde am Ende vom Regenbogen.
mfg
Ich war der der 700€ gesetzt hat, ich war richtig sauer!
mfg DnzY.
Das ist mir schon klar, aber zu aufmunterung guck dir das mal an 
Ich war der der 700€ gesetzt hat, ich war richtig sauer!
mfg DnzY.
Nicht nur du. Es kann einfach nicht sein. Entweder das System
is auf Deutsch gesagt scheiße, oder der hat irgendwas,
sodass er immer gewinnt. Mir kann niemand was anderes sagen.
Setzt mal die Stats zurück ... Ist doch langweilig wenn jeder schon
das höchste Level erreicht hat und 12848184812€ hat.
Setzt mal die Stats zurück ... Ist doch langweilig wenn jeder schon
das höchste Level erreicht hat und 12848184812€ hat.
Lass ihn doch erstmal die Fehler aus dem Spiel ausbügeln.
Er kann doch nicht alle 2 Wochen die Accounts zurück setzen
Wir besitzen genau das gleiche Jackpot System wie alle anderen CS:GO Jackpot Seiten.
Zitat
- To uncover the number the system uses the formula floor( ( NumberOfTicket - 0.0000000001 ) * ( (WinnerPercentage / 100) ) ), where the floor function rounds a number downward to its nearest integer.
- After doing the math you'll end up with a integer that contains the number of the winning ticket, from there you will only need to count the number of tickets, starting at the beginning of the round (being that we give 1 ticket per each 0.01$ deposited) and you'll find the fair winner - please note the fair winner is zero based, so the first ticket starts on zero, and goes from there.
Wir werden die Accounts zum Ende der Beta zurücksetzen, es haben viele soviel Geld da das Geld sehr hoch eingestellt war /danut und teilweise sehr viel Bots benutzt haben.
Das Jackpot System kann nicht manipuliert werden, da alles über WebSocket läuft, außerdem haben in letzter Zeit viele andere Leute gewonnen obwohl die die immer gewonnen haben mit teilgenommen haben.
Es steckt kein Muster hinter den letzten Gewinnern, also war es alles "Zufall", wir werden uns das später nochmal anschauen aber im Moment haben wir ebend Serverprobleme.
Unsere Webseite bleibt leider vorerst noch offline, da der Server derzeit noch etwas überlastet ist (Hardware Probleme).
Finde die Idee sehr gut dahinter!
Mir fehlt zwar noch ein bisschen was, aber das kommt sicherlich mit der Zeit (z.B. Trade Up Contracts)
Mit freundlichen Grüßen
ChaoZz

Danke für die Skins
![]()
Meine Jackpot-Statistik: Ich gehe übrigends immer mit maximalen Einsatz rein.