Dürfen sich auch ehemalige Mitglieder bewerben?
Hat da jemand Heimweh? Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg
Dürfen sich auch ehemalige Mitglieder bewerben?
Hat da jemand Heimweh? Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg
Zu den Voraussetzungen und dem darauf folgenden Auswahlverfahren schrieb Trooper vor einiger Zeit mal etwas in den Smalltalk (an der Stelle mal Props an mein Gedächtnis ) :
Grundsätzlich bewerben wenn wir suchen,d as stimmt schon. Sofern du aber nicht bekannt (& lange da), seriös und großteils straffrei bist sind die Chancen recht gering.
99% der Bewerber erfüllen diese drei Kriterien nicht, demnach gibt es bei der Wahl immer nur wenige wirkliche Auswahlkandidaten.
Der Aussage nach sollte man a.) aktiv, b.) bekannt und c.) schon länger registriert sein. Obwohl es jetzt natürlich schwierig ist zu deuten, was in den Augen des Teams "lange da sein" (->im zeitlichen Sinne) heißt. Das mit dem großteils straffrei-so behaupte ich jetzt einfach mal-fällt mit der Löschung der Verwarnungen weg; wer innerhalb von einer(?) Woche Verwarnungen bekommen hat wird (so denke ich) wohl wegfallen.
Falls ich jetzt irgendwelche falschen Behaupten in die Öffentlichkeit schmeiße möge man mich öffentlich denunzieren.<.<
Exakt, die internen Vermerke sind nicht gelöscht, aber da wird nur bei besonderen Fällen oder Ermahnungen was eingetragen
Eine kleine Frage hätte ich da noch, wie viele Moderatoren werden den gesucht bzw. eingestellt? Aus der Überschrift lese ich mehrere raus .
Danke, könntest du evtl. die Überschrift bearbeiten? Es irritiert mich ein wenig.
Hab den Startpost etwas bearbeitet.
Wünsche allen Bewerbern Viel Glück und dem Team einen angenehmen Teamkoĺlegen.
Wir haben uns intern abgesprochen und suchen nun doch zwei Moderatoren - eure Chancen steigen also!
Und nicht vergessen - morgen ist letzte Möglichkeit!
Frage:
Haben die jüngeren weniger Chance?
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe zwar kein Mitspracherecht:
Aber das Alter von 11 ist wohl ein ziemliches Ausschlusskriterium.
Grundsätzlich gibt es dazu keine formalen Vorgaben. In der Realität haben die meisten Teammitglieder begründete Zweifel an der Seriösität und Stressresistenz von Kandidaten die unter einer gewissen Altersgrenze liegen die je nach Person f.gew. zwischen 16-18 liegt.
Naja,
Die Schule wird bei mir kein Problem sein. In 4-5 Jahren kommt der Stress.
Da ich noch in der 6. Klasse bin.
Haben die jüngeren also auch Chancen?
Mfg
Haben die jüngeren also auch Chancen?
Das hat Trooper dir doch gerade erklärt. Es gibt keine Vorgaben bezüglich des Alters, aber die Teammitglieder achten bei den Bewerbungen schon darauf, weil bei den jüngeren es meistens an der Seriösität scheitert.
Am besten nochmal durchlesen.
Naja,
Die Schule wird bei mir kein Problem sein. In 4-5 Jahren kommt der Stress.
Da ich noch in der 6. Klasse bin.
Haben die jüngeren also auch Chancen?
Mfg
Ich weiß ebenfalls nicht wie das Auswahlverfahren abläuft, aber wenn die Chancen von jüngeren Bewerbern gleich Null wäre, hätte das sicherlich die Moderation erwähnt um den Bewerben Zeit zu sparen und natürlich sich selbst. Es kommt halt auf dem Bewerber an, es bedeutet ja nicht gleich das deine Chancen 10 mal höher als 25 jähriger sind wenn du dich wie ein 14 jähriger verhälst Das Team wird schon erkennen wer dem Posten gewachsen ist und wer nicht..
Du hast mich da evtl etwas missverstanden. Ich bezog meine Aussage zur Stressresistenz darauf dass man als Moderator jederzeit einen kühlen Kopf bewahren muss, egal ob man provoziert oder beleidigt wird oder unbeliebt ist, und das alles erzeugt eine gewisse Stressschwelle gegen die man gefeit sein muss.
Sofern ich dich da richtig raushöre ist dein Alter offensichtlich unter dem oben erwähnten oftmals erwünschten Mindestalter von 16 Jahren. Die Chancen sind also vernichtend gering.
Hat er dir nicht im Prinzip bereits geschrieben dass du unter 16-18 Jahren sogut wie keine Chancen hast?
da die letzten 12 Stunden der Bewerbungsphase angefangen haben nochmal viel Glück an alle Bewerber
Von mir ebenfalls. Mal sehen, wer dieses mal das Rennen macht.