Guten abend...
wie ich finde gibt es leider nur ein einzigen roleplay server
ich fänd es schöner mal einen neuen roleplay server zu sehen
comuntiy kommt schon macht bitte bitte einen roleplay server auf....
damals gab es 3-4 und heute gibt es nur noch einen halbwegs echten roleplay server
zu traurig das sich keiner mehr den mut fast
ich weiß das es schwierig ist jetz in dieser zeit soetwas auf die beine zu stellen aber möglich ist es ohne hin!
Roleplay geht unter
-
-
Es stimmt!!!
Es wird immer weniger...
Immer weniger Spieler und immer weniger Server... Ich finds ehrlich gesagt schade, weil SAMP einfach ein geiles Spiel ist! -
Ziemlich Traurig...ich würds auch machen aber...ich kann aber nicht scripten
wir hatten damals auch einen aber leider meinte der scripter vor open beta alles zu releasen -
Gibt halt keinen geilen mehr, Westcoast war geil, aber die mussten es ja umbedingt versauen in dem sie alles umstellen wollten.
-
Ich bin da gerade dabei einen scripter zu suchen um einen zu machen werde da auch viel zeit rein stecken und Ideen gerne gesehen
-
Da hast du leider recht...
Es gibt wirklich keine guten Roleplay Projekte mehr. Westcoast habe ich leider nicht genießen können, würde mich aber freuen, wenn sie neu eröffnen würden.
Nemesus ist auch kein Roleplay mehr. Es ist alles, aber kein Roleplay.
-
Roleplay war in Deutschland doch nie wirklich oben? Derzeit sind mir zwei Roleplayserver bekannt, die auch wirklich auf ein gutes Roleplay setzen. Der Rest ist so'n Wischiwaschi-RP.
-
Roleplay war in Deutschland doch nie wirklich oben? Derzeit sind mir zwei Roleplayserver bekannt, die auch wirklich auf ein gutes Roleplay setzen. Der Rest ist so'n Wischiwaschi-RP.
Welche sind es denn?
-
Breadfish und TerraNova.
-
Villeicht kommt ja bald was
-
-
Wie viele Themen eigentlich noch.....
Solange es im Smalltalk ist, noch viele
Ja, hast recht. Es gibt allgemein nur noch wenige Server (beziehe mich darauf jetzt nur im Deutschen Raum). Vielleicht kommen ja bald mehr, wer weiß.
-
-
Also ich sitze momentan an einem Palomino Creek RP Server... Habe so viele geile Ideen die ich umsetzten will und werde, aber leider scheitert es an den Maps
Und ja, es wird ein HARDCORE RP Projekt
Du beginnst damit das du geboren wirst, (Intro) Nach ein paar jahren versterben deine Eltern und du bist allein in einem Dorf, du musst dich mittels bauernjobs oder kleineren nebenjobs überwasser halten, wenn du es nicht schaffst stirbst du, man hat pro Char nur 1 leben.
SDMler natürlich ausgenommen -
Oh nice! Lass mich mal bescheid wissen wenn du beim mappen hilfe brauchst! Helf immer gerne
-
Also ich sitze momentan an einem Palomino Creek RP Server... Habe so viele geile Ideen die ich umsetzten will und werde, aber leider scheitert es an den Maps
Und ja, es wird ein HARDCORE RP Projekt
Du beginnst damit das du geboren wirst, (Intro) Nach ein paar jahren versterben deine Eltern und du bist allein in einem Dorf, du musst dich mittels bauernjobs oder kleineren nebenjobs überwasser halten, wenn du es nicht schaffst stirbst du, man hat pro Char nur 1 leben.
SDMler natürlich ausgenommen
Das ist eigentlich ein gutes Konzept jedoch sollte man vielleicht vielfältiger denken das man geboren wird entweder als Bauernjunge, Reicherschnösel, Stadtjunge oder ähnliches. Nur das Konzept mit dem Dorf leben ist vielleicht anfangs ganz in Ordnung aber viele wollen mehr und nicht ständig als Bauer leben sondern auch mal eine geile Schnitte spielen die im Puff arbeitet oder jemanden der als Zuhälter die Leute da unterhält. Alles möglich -
Dorfleben top, aber
Du beginnst damit das du geboren wirst, (Intro) Nach ein paar jahren versterben deine Eltern und du bist allein in einem Dorf, du musst dich mittels bauernjobs oder kleineren nebenjobs überwasser halten,
damit macht dir jeder RP'ler nen Strick durch die Rechnung weil man sich seinen Char ja komplett selbst aussuchen soll
-
Ach stimmt ja :D, Nur gut das ich noch keine feste Story habe
Evt. Baue ich keine feste ein -
Es stimmt!!!
Es wird immer weniger...
Immer weniger Spieler und immer weniger Server... Ich finds ehrlich gesagt schade, weil SAMP einfach ein geiles Spiel ist!SAMP ist eine Modifikation.
-
SAMP ist eine Modifikation.
Niemanden interessiert das.
-