Roleplay geht unter

  • Guten abend...
    wie ich finde gibt es leider nur ein einzigen roleplay server ;(
    ich fänd es schöner mal einen neuen roleplay server zu sehen
    comuntiy kommt schon macht bitte bitte einen roleplay server auf....
    damals gab es 3-4 und heute gibt es nur noch einen halbwegs echten roleplay server
    zu traurig das sich keiner mehr den mut fast
    ich weiß das es schwierig ist jetz in dieser zeit soetwas auf die beine zu stellen aber möglich ist es ohne hin!

  • Da hast du leider recht...


    Es gibt wirklich keine guten Roleplay Projekte mehr. Westcoast habe ich leider nicht genießen können, würde mich aber freuen, wenn sie neu eröffnen würden.


    Nemesus ist auch kein Roleplay mehr. Es ist alles, aber kein Roleplay.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam, auch wenn wir's langsam selber leid sind :P ().
  • Wie viele Themen eigentlich noch.....

    Solange es im Smalltalk ist, noch viele :D


    Ja, hast recht. Es gibt allgemein nur noch wenige Server (beziehe mich darauf jetzt nur im Deutschen Raum). Vielleicht kommen ja bald mehr, wer weiß.

  • Beitrag von xMrCrowe ()

    Dieser Beitrag wurde von Android aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Also ich sitze momentan an einem Palomino Creek RP Server... Habe so viele geile Ideen die ich umsetzten will und werde, aber leider scheitert es an den Maps :(
    Und ja, es wird ein HARDCORE RP Projekt ^^
    Du beginnst damit das du geboren wirst, (Intro) Nach ein paar jahren versterben deine Eltern und du bist allein in einem Dorf, du musst dich mittels bauernjobs oder kleineren nebenjobs überwasser halten, wenn du es nicht schaffst stirbst du, man hat pro Char nur 1 leben.
    SDMler natürlich ausgenommen :D

  • Also ich sitze momentan an einem Palomino Creek RP Server... Habe so viele geile Ideen die ich umsetzten will und werde, aber leider scheitert es an den Maps :(
    Und ja, es wird ein HARDCORE RP Projekt ^^
    Du beginnst damit das du geboren wirst, (Intro) Nach ein paar jahren versterben deine Eltern und du bist allein in einem Dorf, du musst dich mittels bauernjobs oder kleineren nebenjobs überwasser halten, wenn du es nicht schaffst stirbst du, man hat pro Char nur 1 leben.
    SDMler natürlich ausgenommen :D


    Das ist eigentlich ein gutes Konzept jedoch sollte man vielleicht vielfältiger denken das man geboren wird entweder als Bauernjunge, Reicherschnösel, Stadtjunge oder ähnliches. Nur das Konzept mit dem Dorf leben ist vielleicht anfangs ganz in Ordnung aber viele wollen mehr und nicht ständig als Bauer leben sondern auch mal eine geile Schnitte spielen die im Puff arbeitet oder jemanden der als Zuhälter die Leute da unterhält. Alles möglich ^^ :)

  • Ach stimmt ja :D, Nur gut das ich noch keine feste Story habe :D
    Evt. Baue ich keine feste ein ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen