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GTA V:MP

  • Atomzwieback
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    • 6. Juli 2017
    • #921
    Zitat von [LSRL]Tobi

    https://rage.mp/forums/topic/439-0507-a-new-era-not-a-blog/


    Ein paar News aus dem Hause RageMP & GTANet.Work :)

    Finde ich richtig gut. Es ist alles besser als viele unterschiedliche Multiplayer Modifikationen!

    Gefällt mir 1
  • Beitrag von Warren (7. Juli 2017)

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam (7. Juli 2017).
  • Jack Gerilla
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    • 21. Juli 2017
    • #923

    Das Interesse scheint zurückgegangen zu sein oder?
    Zudem kommt, dass von gt-mp echt wenig kommt zur Zeit :huh:

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • datWeazel
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    • 21. Juli 2017
    • #924

    Können uns als Serverbetreiber nicht beklagen. Das Interesse ist auf jeden Fall da.
    Leider ist die Performance von gt-mp bei vielen Spielern nicht gerade angenehm, weswegen viele zwar echt bock haben, aber dann noch eher was anderes zocken.


    Zu gt-mp kann ich folgendes sagen (ich hoffe @DurtyFree killt mich nicht, weils eigentlich infos aus nem "internen" discord channel sind): Durty hatte bis gestern (Donnerstag) Klausuren. Das nächste Update für gt-mp wird grad für die Tester poliert und dann an die Testgruppe rausgegeben. Jenachdem wie viele Probleme dann auftauchen kommt dann das Update früher oder später, es kommt aber auf jeden Fall. Es hat sich wohl auch einiges getan, weshalb die interne Testrunde auch zwingend notwendig ist.


    Interesse ist also da, es wird auch gearbeitet, das Thema gt-mp ist also nicht vom Tisch, es ist nur etwas ruhiger geworden und der riesige Hype ist rum.

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  • Jony
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    • 21. Juli 2017
    • #925
    Zitat von Jack Gerilla

    Das Interesse scheint zurückgegangen zu sein oder?
    Zudem kommt, dass von gt-mp echt wenig kommt zur Zeit :huh:

    Was anderes erwartet? :D

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

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  • Quini
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    • 21. Juli 2017
    • #926

    Wie sieht das eigentlich aus wenn man die MP Mods benutzt und seinen eigenen Server entwickelt?
    Ist dies genau so illegal und strafbar wie das entwickeln eines MP Mods? also ich rede jetzt von der Allgemeinheit der Mods wie GTA Network, GTA MP usw.

  • Impressiv_
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    • 22. Juli 2017
    • #927

    Warum soll das entwickeln von MP-Mods illegal und strafbar sein?

  • Quini
    Gast
    • 22. Juli 2017
    • #928

    Ich habe das nur am rande mitbekommen. Das FiveM damals Klage von Rockstar usw bekommen hat,
    und jetzt daswegen aufgehört hat ich dachte das wurde auf die Allgemeinheit bezogen.
    Das Rockstar Games keine Fähigen MP Mods haben will. Und daher frage ich nicht das man sich die mühe macht einen Server aufzubauen und am ende nur Strafen ohne ende bekommt.

  • hav0K~
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    • 27. Juli 2017
    • #929
    Zitat von Quini

    Ich habe das nur am rande mitbekommen. Das FiveM damals Klage von Rockstar usw bekommen hat,
    und jetzt daswegen aufgehört hat ich dachte das wurde auf die Allgemeinheit bezogen.
    Das Rockstar Games keine Fähigen MP Mods haben will. Und daher frage ich nicht das man sich die mühe macht einen Server aufzubauen und am ende nur Strafen ohne ende bekommt.

    Weil soweit ich das gehört habe FiveM den Aufbau von GTA:O benutzt hat.
    Wenn du es selber machst, was sollen die da großartig machen außer allg. Mods zu verbieten, wie die es vorhatten? Aber die sollen glücklich sein dass es MP-Mods gibt, denn dadurch hat Rockstar nen großen Push bekommen durch Leute die sich das Spiel gekauft haben.



    Zitat von datWeazel

    Leider ist die Performance von gt-mp bei vielen Spielern nicht gerade angenehm, weswegen viele zwar echt bock haben, aber dann noch eher was anderes zocken.

    Ich weiß nicht was viele Leute haben, aber anscheinend einen PC von 2010.
    Mein i5 4460 (4x3,2GHz) und die GTX 1060 (3GB) + 16GB DDR3 packen das Spiel auf GVMP (100-200 Spieler oder wieviel auch immer da durchschnittlich Spielen) mit ca. 50-80 FPS auf High-Ultra Quality in Full HD.
    Hatte sogar vorgehabt eine ENB zu installieren (Reshade / Redux oder wie das heißt) aber hat nicht ganz funktioniert beim Starten vom Spiel (will andauernd updaten, kp wieso..))

  • Kisa
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    • 27. Juli 2017
    • #930
    Zitat von hav0K~

    Weil soweit ich das gehört habe FiveM den Aufbau von GTA:O benutzt hat.Wenn du es selber machst, was sollen die da großartig machen außer allg. Mods zu verbieten, wie die es vorhatten? Aber die sollen glücklich sein dass es MP-Mods gibt, denn dadurch hat Rockstar nen großen Push bekommen durch Leute die sich das Spiel gekauft haben.



    Ich weiß nicht was viele Leute haben, aber anscheinend einen PC von 2010.Mein i5 4460 (4x3,2GHz) und die GTX 1060 (3GB) + 16GB DDR3 packen das Spiel auf GVMP (100-200 Spieler oder wieviel auch immer da durchschnittlich Spielen) mit ca. 50-80 FPS auf High-Ultra Quality in Full HD.
    Hatte sogar vorgehabt eine ENB zu installieren (Reshade / Redux oder wie das heißt) aber hat nicht ganz funktioniert beim Starten vom Spiel (will andauernd updaten, kp wieso..))

    An einige Stellen werden die FPS runter gehen zb wenn viele Menschen in der Nähe sind


  • datWeazel
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    • 28. Juli 2017
    • #931
    Zitat von hav0K~

    Ich weiß nicht was viele Leute haben, aber anscheinend einen PC von 2010.Mein i5 4460 (4x3,2GHz) und die GTX 1060 (3GB) + 16GB DDR3 packen das Spiel auf GVMP (100-200 Spieler oder wieviel auch immer da durchschnittlich Spielen) mit ca. 50-80 FPS auf High-Ultra Quality in Full HD.
    Hatte sogar vorgehabt eine ENB zu installieren (Reshade / Redux oder wie das heißt) aber hat nicht ganz funktioniert beim Starten vom Spiel (will andauernd updaten, kp wieso..))

    Das hat mit "PC von 2010" nix zutun. Das ist nen bekanntest Problem. Und wenn du "50-80FPS" mit deinem System geil findest dann ggwp. Normal ist das auf jeden Fall nicht. In GTA Online oder im Singleplayer solltest du deutlich mehr als 50-80FPS mit deinem Rechner haben. Das Leute mit Shit-PC keine 60FPS erwarten können sollte klar sein.

  • Jony
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    • 28. Juli 2017
    • #932
    Zitat von datWeazel

    Das hat mit "PC von 2010" nix zutun. Das ist nen bekanntest Problem. Und wenn du "50-80FPS" mit deinem System geil findest dann ggwp. Normal ist das auf jeden Fall nicht. In GTA Online oder im Singleplayer solltest du deutlich mehr als 50-80FPS mit deinem Rechner haben. Das Leute mit Shit-PC keine 60FPS erwarten können sollte klar sein.

    Soviel FPS schaffe ich selbst mit meinem iMac :D

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  • hav0K~
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    • 28. Juli 2017
    • #933
    Zitat von datWeazel

    Das hat mit "PC von 2010" nix zutun. Das ist nen bekanntest Problem. Und wenn du "50-80FPS" mit deinem System geil findest dann ggwp. Normal ist das auf jeden Fall nicht. In GTA Online oder im Singleplayer solltest du deutlich mehr als 50-80FPS mit deinem Rechner haben. Das Leute mit Shit-PC keine 60FPS erwarten können sollte klar sein.

    Wieviel mehr soll ich denn sonst kriegen statt 50-80 FPS?
    Das ist alles ganz normal, mehr ist da denke ich mal nicht drin auf High / Ultra in Full HD...

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    Man siehe oben links, immer zwischen 50 und 80 FPS in etwa.
    Also mehr ist da auch nicht drin, ein Killer Beast PC ist das nicht.

  • Quini
    Gast
    • 28. Juli 2017
    • #934
    Zitat von hav0K~

    Weil soweit ich das gehört habe FiveM den Aufbau von GTA:O benutzt hat.Wenn du es selber machst, was sollen die da großartig machen außer allg. Mods zu verbieten, wie die es vorhatten? Aber die sollen glücklich sein dass es MP-Mods gibt, denn dadurch hat Rockstar nen großen Push bekommen durch Leute die sich das Spiel gekauft haben.

    Vielen Dank für die Aufklärung.
    Ich dachte immer es sei Illegal nun weiß ich mehr.

  • dennismitzwein
    auch dein Vater
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    • 28. Juli 2017
    • Offizieller Beitrag
    • #935
    Zitat von hav0K~

    Wenn du es selber machst, was sollen die da großartig machen außer allg. Mods zu verbieten, wie die es vorhatten?

    Wir haben es damals auch komplett selber gemacht und auf uns wurden genauso Privatermittler angesetzt - das was wir im Gegensatz zu FiveM gemacht haben war es einfach sein zu lassen, ansonsten hätten wir genauso vor Gericht gezerrt werden können, wie jeder andere auch. Illegal ist es trotzdem, da Take Two sämtliche Mehrspielermodifikationen als Gefahr für das GTA:Online Business sieht. Was und ob sie überhaupt noch etwas dagegen tun ist eine andere Sache, Fakt ist, es ist dennoch nicht legal, was jedem auch bewusst sein sollte. Aber als Spieler dürfte dir idR nichts passieren.


    Übrigens hierzu noch ein Artikel von R*: https://support.rockstargames.…/de/articles/115004754228

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    • 28. Juli 2017
    • #936
    Zitat von dennismitzwein

    Wir haben es damals auch komplett selber gemacht und auf uns wurden genauso Privatermittler angesetzt - das was wir im Gegensatz zu FiveM gemacht haben war es einfach sein zu lassen, ansonsten hätten wir genauso vor Gericht gezerrt werden können, wie jeder andere auch. Illegal ist es trotzdem, da Take Two sämtliche Mehrspielermodifikationen als Gefahr für das GTA:Online Business sieht. Was und ob sie überhaupt noch etwas dagegen tun ist eine andere Sache, Fakt ist, es ist dennoch nicht legal, was jedem auch bewusst sein sollte. Aber als Spieler dürfte dir idR nichts passieren.
    Übrigens hierzu noch ein Artikel von R*: https://support.rockstargames.…/de/articles/115004754228

    Es ist wie mit World of Warcraft,


    http://www.eurogamer.net/artic…-legacy-server-inactivity


    Der Entwickler entscheidet was mit seinem Eigentum gemacht wird, genau so kann auch Take Two abmahnen, es betrifft in keinem Fall die Spoieler, wir als Serverbetreiber werden erst ermahnt, und im Zweifellsfall zur Kasse und vor Gericht gebeten!

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  • ChrisXD
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    • 28. Juli 2017
    • #937
    Zitat von Jack Gerilla

    Das Interesse scheint zurückgegangen zu sein oder?
    Zudem kommt, dass von gt-mp echt wenig kommt zur Zeit :huh:


    Zitat von Jony

    Was anderes erwartet? :D

    Ich weiß nicht was ihr meint, die Mod wird von hunderten Spielern pro Tag gespielt. Aktuell sind sogar wieder 700 Leute online und am Wochenende steigt die Zahl auf über 1000.

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    • 29. Juli 2017
    • #938
    Zitat von ChrisXD

    Ich weiß nicht was ihr meint, die Mod wird von hunderten Spielern pro Tag gespielt. Aktuell sind sogar wieder 700 Leute online und am Wochenende steigt die Zahl auf über 1000.

    Das ist einigen nicht genug. Es müssen die alten 30k+ von SAMP geknackt werden, so wie es mir scheint. Aber hey, selbst ein Black Ops 2 am PC macht noch Spaß mit 500-1500 Spielern am Tag. :)

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    • 29. Juli 2017
    • #939
    Zitat von ChrisXD

    Ich weiß nicht was ihr meint, die Mod wird von hunderten Spielern pro Tag gespielt. Aktuell sind sogar wieder 700 Leute online und am Wochenende steigt die Zahl auf über 1000.


    Der ,,krasse" Hype ist tatsächlich vergangen, jedoch sind es immer noch genug. Wenn man die Multiplayer Modifikationen anderer Spiele betrachtet erkennt man das wir doch noch ganz gut dabei sind.


    Zur Entwicklung von GT-MP kann ich leider nur sagen das ich seit längerer Zeit der einzige Entwickler bin. Da ich aber nicht meine gesamte Freizeit in das Projekt investieren kann, kam es eben dazu das es seit längerem kein Update gab.


    Ich verstehe aber das viele denken da passiert nichts mehr. In unseren aktuellen Info-Post hab ich ein paar Dinge aufgeschnappt und über die Zukunft von GT-MP berichtet.
    https://gt-mp.net/forum/thread…-team-changes-the-future/

    DIK2gXr.png

    Gefällt mir 2
  • Beitrag von Lucky_Patcher (29. Juli 2017)

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam, außerdem gabs das schon. (29. Juli 2017).
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