*GTA:Network, nicht GTA:MP.
Im Moment sperrt R* keine Accounts, das könnte sich mit zukünftigen Updates aber sicher ändern. Einfach vorm Starten ins Forum schauen und überprüfen ob es noch zu keinen Problemen gekommen ist, dann bist du auf der sicheren Seite
GTA V:MP
-
-
Wird Zeit, dass R* und T2 mehr Ressourcen in Red Dead Redemption 2 und GTA VI stecken
-
Take2 wird leider nie einlenken. R* hat mit GTA Vermarktung nichts zu tun @501.legion
-
Zitat
dein Konto wird dafür nicht gesperrt
Mein Account wurde gesperrt. Kann bis 10/2/2017 kein GTA:O spielen und meine Charaktere werden zurückgesetzt.
-
Mein Account wurde gesperrt. Kann bis 10/2/2017 kein GTA:O spielen und meine Charaktere werden zurückgesetzt.
dann aber sicherlich nicht wegen der Mod.
-
Scheint aber wohl eine Ausnahme zu sein. Wir konnten sowas noch nicht feststellen.
Ich denke das T2 sowieso die Sache immer weniger interessieren wird. GTA: Online wird auch zukünftig wohl nicht mehr soviel Updates erhalten wie sonst. Die Ressourcen werden wohl in neue Projekte gesteckt. Ich meine, GTA: V gibt es jetzt ja auch schon etwas länger und ich denke das GTA: Online auch nicht mehr allzu lange verfügbar sein wird. Die Zukunft wird es aber zeigen und alles andere wäre reine Spekulation.
Meine Aussagen bzw. Vermutungen basieren auf dem Artikel (http://www.playnation.de/spiel…redemption-2-id68913.html) - Ist auch eigentlich eine relativ logische Schlussfolgerung. -
Habe nie gehackt und keine Bugs ausgenutzt. Es muss wegen der Mod sein...
-
einfach nicht ingame beleidigen dann wirst du auch nicht mehr gebannt.
-
Charakter Reset? Gibts ja nichtmal bei Cheating
-
Aber rein von der Technik her kann das nicht sein, wenn du im Singelplayer spielst wird nicht nachgeschaut ob du deinen GTA 5 Ordner verändert hast (welche Mods du installiert hast) anders als in GTA Online dort wird wohl nachgeschaut und überprüft was du installiert hast, also wie soll das rein von der logik gehen. Vielleicht bist du mit Mods ausversehen online gegangen und hast es nicht gemerkt.
-
Weiß einer was mit Rage.MP ist wenn ich da drauf gehe kommt nur
))
p.s. your ip was recorded, naughty boi
-
Ne T2/R* bannt auch manchmal aus Fail. Nen Kumpel wurde auch in GTA O gebannt, wegen eines Hacks/Mods. Hatte aber wirklich keine Mods oder Hacks drauf, auch wenn er GTAN sich geholt haben könnte, was er nicht gemacht hat. Also FailBan ohne Grund
-
Hat jetzt eigentlich GTA:Network oder Rage:MP eine größere Community?
-
GTA:Network hat eine größere
-
Hat jetzt eigentlich GTA:Network oder Rage:MP eine größere Community?
Das Forum von Rage:MP sieht schon mal wie ausgestorben aus.
Und der Serverbrowser ist auch ganz schön enttäuschend.
6 Server mit insgesamt 11 Spielern
Werden bestimmt nicht alle sein, aber trotzdem. -
Das Forum von Rage:MP sieht schon mal wie ausgestorben aus.Und der Serverbrowser ist auch ganz schön enttäuschend.
6 Server mit insgesamt 11 Spielern
Werden bestimmt nicht alle sein, aber trotzdem.Trotzdem ist Rage.MP vom Unterbau deutlich besser. Was machen die ganzen GTA:N Projekte wenn Scripthook eingestellt wird?
Davon ab so ein Projekt in C# zu entwickeln naja.. Für mich würde niemals etwas in Frage kommen was nicht nativ auf Linux läuft sondern nur mit Mono.//edit Wen es interessiert was in der nächsten Zeit so bei Rage.MP abgeht sollte mal hier schauen-> https://github.com/ragemultiplayer/issues/milestones
-
Charakter Reset? Gibts ja nichtmal bei Cheating
Doch gibt es
-
Für mich würde niemals etwas in Frage kommen was nicht nativ auf Linux läuft sondern nur mit Mono.
C# läuft auch unter Linux, C# ist nicht nur .NET. Ich kann jetzt auch nicht aus dem stehgreif sagen, in wiefern .Net überhaupt genutzt wird für die (Server)Entwicklung.
Wenn es gar .NET Core sein sollte, läuft das auch ohne Probleme unter Linux.
.NET Core ist 1. Open Source und 2. (nativ)für Linux verfügbar. -
C# läuft auch unter Linux, C# ist nicht nur .NET. Ich kann jetzt auch nicht aus dem stehgreif sagen, in wiefern .Net überhaupt genutzt wird für die (Server)Entwicklung.Wenn es gar .NET Core sein sollte, läuft das auch ohne Probleme unter Linux.
.NET Core ist 1. Open Source und 2. (nativ)für Linux verfügbar.Das ganze läuft jedoch nicht nativ unter Linux. Das ganze besitzt lediglich eine .exe welches definitiv keine native Linux Anwendung ist. Das ganze lässt sich nur in Verbindung mit Mono auf einem Linuxserver laufen lassen.
-
Aktuell stimmt das.
Aber es ist ja nicht ausgeschlossen das auch nen linuxbuild vom server raus kommt.
Akino hat dazu eigentlich alles gesagt. -