Smalltalk
-
-
Lass dich doch überraschen, dauert nicht lange
-
Okay, dann bist Du jetzt Taddel
Tut mir leid, das du eigentlich übern Tisch gezogen wurdest, ich Bitte dich trotzdem die Datenbank mit den Maps von @IPrototypeI und mir zu Löschen!
@Xauber
Ich würde den Verkauf einstellen und das mit @Source klären wie ihr das lösen wollt, anonsten musst du die besagten Systeme entfernen. -
Im Grunde genommen ist es aber deine pflicht dich demnach in Kenntnis zu setzen
War mir gar nicht bewusst, dass der Käufer eines Produktes, sich über die rechtlichen Lage des Verkäufers im klaren sein sollte.
Kannst du mir dazu mehr Informationen zukommen lassen?Ich gebe hier mal nur ein Stichwort zu der ganzen Situation: GbR.
Da kann sich ja gerne jeder, der Interesse hat einlesen und sich selbst eine Meinung bilden. -
Ich denke, der ist etwas inaktiv.
-
@Dog Du bist doch wieder aktiv hier, hast dich beworben ?
Nein, werde ich auch nicht.
-
Source war am Freitag erst Online, also ist er nicht inaktiv
-
Schade
-
War mir gar nicht bewusst, dass der Käufer eines Produktes, sich über die rechtlichen Lage des Verkäufers im klaren sein sollte.Kannst du mir dazu mehr Informationen zukommen lassen?
Ich gebe hier mal nur ein Stichwort zu der ganzen Situation: GbR.
Da kann sich ja gerne jeder, der Interesse hat einlesen und sich selbst eine Meinung bilden.Du meinst vllt eher CompR - IT und Computerrecht, GbR ist nach meiner Definition die Gesellschaft Bürgerlichen Rechts und eine Form einer Gesellschaft
Ich denke, der ist etwas inaktiv.
Dann musst du dich um eine Lösung bemühen, tut mir leid.
-
GbR ist nach meiner Definition die Gesellschaft Bürgerlichen Rechts und eine Form einer Gesellschaft
Richtig.
-
-
Ich frag mich auch warum der "Käufer" bzw jetztige Verkäufer sich damit auseinander setzen muss
Wenn ich nen Auto kaufe wo der KM Stand manipuliert wurde und es weiter verkaufe (Ohne dass ich es wusste) muss ich mich damit nicht auseinandersetzen.
Wusste ich aber das es manipuliert wurde, werde ich dafür verantwortlich gemacht.Frage ist nun ob Xauber etwas davon wusste?
Aber um es einfach zu machen verhandelt doch...
Lösung finden -
Meine Lösung ist einfach, meine Maps löschen, und die Systeme von Prototype die von ihm stammen und Gut ist.
-
Wenn mir @Rocky Balboa kein Donator schenken will schenk ich es mir einfach selbst. lel
-
Das muss man sich verdienen!
-
Endlich nach dem Krankenhaus besuch mein T430s eingerichtet. Er sieht aus wie neu, wurde komplett gereinigt.
Lenovo baute damals sehr gute Laptops und bin mit dem hier als Arbeitslaptop sehr zufrieden.Gekauft übrigens bei Ebay
-
Hab so eins vor kurzem grade verkauft und gegen ein MacBook Pro eingetauscht
-
Da bekommst du einen Brief vom Gericht mit der Information, das eine Nummer mit der du mehrere Male telefoniert hast abgehört wurde und die Aufzeichnungen bald gelöscht werden.
-
Da bekommst du einen Brief vom Gericht mit der Information, das eine Nummer mit der du mehrere Male telefoniert hast abgehört wurde und die Aufzeichnungen bald gelöscht werden.
wth?
-
Hab so eins vor kurzem grade verkauft und gegen ein MacBook Pro eingetauscht
Ach echt. Ich find das T430s klasse. Ist schnell, handlich und reicht komplett aus für den Business Alltag.
Bin echt zufrieden, da das ding wie neu aussieht -
Normalerweise würde ich ja jetzt fragen wie es euch so geht. Aber eigentlich ist's mir egal.