Normalerweise würde ich ja jetzt fragen wie es euch so geht. Aber eigentlich ist's mir egal.
Besser so, wen interessieren schon diese ganzen Maden hier. Könnt froh sein dass ich hier bin, ihr seid alle unter meiner Würde. Chapuu, Abschaum.
Normalerweise würde ich ja jetzt fragen wie es euch so geht. Aber eigentlich ist's mir egal.
Besser so, wen interessieren schon diese ganzen Maden hier. Könnt froh sein dass ich hier bin, ihr seid alle unter meiner Würde. Chapuu, Abschaum.
Ihr könnt froh sein, dass ich hier bin. Nichts anders rum.
Ich darf Froh sein hier zu sein.
War gerade schon über dem Bannierungsbutton amk
Meine Lösung ist einfach, meine Maps löschen, und die Systeme von Prototype die von ihm stammen und Gut ist.
Jetzt ist die Frage, welche Systeme von Prototype stammen.
@IPrototypeI
5 Tage noch dann Urlaub
5 Tage noch dann Urlaub
Hab auch schön einen Monat Urlaub
Ab nach Teneriffa
Weniger Telefonsex Schon beschissen wenn man abgehört wird. Muss ja ein heftiger Grund sein.
Kennt ihr das, wenn ihr am Geburtstag früh morgens aufwacht und euch keinen Tag älter fühlt? Ich auch nicht.
@seegras @shoxinat0r warum teilt ihr euch nicht ein Zimmer und warum zahlt seegras mehr als shoxi für die Zugfahrt, und wieso verdammt nochmal kann @dennismitzwein nur ne rolex für 14,5k leisten mit dem donatormoney ???
Und wo zur hölle arbeitet @shoxinat0r ???
Zu 1: Haben wir bereits oft genug dieses Jahr gemacht #interrail #nohomo
Zu 2: Frag das doch die deutsche Bahn warum die denn für unterschiedliche Streckenverläufe einen unterschiedlichen Preis verlangen, ist ja nicht so als wär @shoxinat0r mein Nachbar (auch wenn ich das sehr begrüßen würde)
Ohne irgendwelche Handfesten Beweise könnt ihr euch eure Anzeige vielleicht selbst zuhause bei euch im Keller stricken. Und ihr wollt mir echt erzählen, dass ihr wegen ein paar Maps vor Gericht gehen wollt?
1. Wer hat irgendwas von Gericht gesagt? bevor man irgend einen dreck von sich gibt, sollte man sich erstmal alles anschauen.
2. Jeder der mich kennt sollte wissen, das ich damals der Mapentwickler von ELife war, die Maps wurde eigentlich nie Vorgestellt, außer glaube ich das Krankenhaus,
welches damals auch schon auf YRP zusehen war. Außerdem kann @IPrototypeI .. @Aiden_Havering... und @BigZanE bestätigen, das die Maps von mir sind.
Hier mal das Krankenhaus Exterior: Medical Department * [By Eddy]
Schau dir die Mapteaser Videos an, und sag nicht, das die Map von mir ist. Hier hab ich noch den ganzen Ordner
https://www.pic-upload.de/view-34491785/Skizze.png.html
Und die Bühnenmap sollte man auch aus dem Teaser Video dazu kennen!
Ich sage dazu einfach mal.
Ich sage dazu einfach mal.
sehr gut getroffen
Ein Ordner kann tatsächlich jeder haben.
Und eine Anzeige läuft über ein Gericht, oder willst du ihn beim Schulleiter anzeigen.
"Hallo ich habe keine Ahnung vom Deutschen Rechtssystem, muss aber so tun als wäre ich der größte."
Haha
Dieser Gestank! Dieser stinkende Gestank! Dieser stinkende Gestank, der stinkt! Die Sache stinkt!
Es stinkt nach....Rechtsfragen!!!
Wo hat irgendjemand was von Anzeigen oder Gericht gesprochen, du sprichst nur davon. Du kannst es bei Prototype versuchen, er hat etwas davon erzählt, aber nicht mir.
Zu Geil wie sich die Leute hier versuchen einzumischen und ihren Senf dazu geben wollen, aber sich nicht mal Informieren.
... DPD Paket "Zugestellt". Ja wo ist es denn ?
Man hat hier ja echt nur Probleme mit egal welchen Zulieferer.
@Eddy
Oha das ist natürlich noch bitterer bei mir sind es nur kleine Kopfhörer.
PS4 denn ganz soweit geblieben ?
Ich vermute mal ganz stark das wurde in den Briefkasten gesteckt aber nicht ganz.
Da hier viel Personenverkehr auf den Gehwegen ist an der Haustür wird sich das bestimmt jemand mitgenommen haben.
*DHL kommt mit bis 7 Tage Verspätung.
* Hermes schickt scheinbar nur kleine Fahrzeuge wo kein Platz ist.
* DPD stellt die Ware nicht vernünftig zu.
Ich sollte mal GLS oder UPS testen.
Hatte noch nie Probleme mit UPS. Bester Zusteller in meinen Augen.
Hatte mit UPS eigentlich noch nie Probleme, und DHL hat bei uns auch keine Probleme gemacht.
Bei DPD ist das hier ganz anders, die Klingeln auch mal um 22 Uhr oder wie gesagt, legen Pakete einfach hinten in den Garten.
Zum Glück war die PS4 Gut eingepackt
//Edit
Wenn du die Kopfhörer von Amazon hast, die Packete passen in einen Briefkasten rein, schon geschaut? Also sollte nicht groß sein,
vielleicht kommen die in so einem mit Polster gefülltem Umschlag, weiß nicht wie die heißen
Alles anzeigenHatte mit UPS eigentlich noch nie Probleme, und DHL hat bei uns auch keine Probleme gemacht.
Bei DPD ist das hier ganz anders, die Klingeln auch mal um 22 Uhr oder wie gesagt, legen Pakete einfach hinten in den Garten.
Zum Glück war die PS4 Gut eingepackt
//Edit
Wenn du die Kopfhörer von Amazon hast, die Packete passen in einen Briefkasten rein, schon geschaut? Also sollte nicht groß sein,
vielleicht kommen die in so einem mit Polster gefülltem Umschlag, weiß nicht wie die heißen
Ja, ist von Amazon und nein leider ist da nichts. (Hab ich direkt geschaut am Abend)
Daher halt meine Vermutung das dieser nicht ganz in dem Briefkasten drinnen war und zur Straße noch rausguckte.
Mal schauen was der Support zurück meldet.
UPS ist aber teuer wenn man selber ein Paket versenden möchte oder ?
Finde auf deren Seite keine Preise.