Warum keine Rauchsignale nutzen gibt es doch.
Smalltalk
-
-
Genau Ticketsystem ist kaputt
Wieso kein Ticketsystem Plugin nutzen für wbb4 gibt es doch.Hahahahaha der war gut Rocky WoltLab kriegt es ja nicht mal hin den gesperrten Badge zu entfernen nach dem Timeban, wie sollen die dann in der Lage sein Plugins zu supporten ?
-
Was labberscht du Junger Mann ? du verwechselst was gewaltig.!
Wir nutzen bei Gameserver4you dieses Plugin, und es Funktioniert einwandfrei. Außerdem ist das nicht von den Entwicklern geschrieben.
@Trooper[Y] Das sehe ich ganz anders als du.
-
Warum keine Rauchsignale nutzen gibt es doch.
Warum keine Morsezeichen nutzen gibt es doch.
-
Wenn es Telegram, EMails und SMS - Benachrichtigungen, intelligente Aggregation der Nutzerdaten mit Kurzfassungen, Direktaktionsbuttons und Anti-Missbrauchsfunktionen unterstützt sowie die Daten von Teamspeak und der API (wo die Daten natürlich noch geprüft werden) übersichtlich darstellen kann - klaro, ab zum Plugin.
In der Praxis sind derartige Plugins aber hässlich integrierte Erweiterungen die kaum etwas können und dabei blöd aussehen.
-
Will jemand 39cent psc ????????????????????
//edit ist weg
-
Verwarnen - die Lösung für alles.:P
Würde ich nicht machen, einfach schließen/löschen und informieren. Bei Wiederholung dann verwarnen.:PJa oder bei Wiederholung.
Was sicherlich passieren wird -
Kennt jmd einen guten Hoster für Domain und Webspace?
-
webspace4.us
-
-
@shoxinat0r Heute gut drauf?
Mehr oder weniger, war bis eben arbeiten und muss morgen schon wieder
-
Ja aber webspace4.us ist doch down xd
-
webspace4.us
-
-
Passiert halt wenn man no-name Hostern vertraut, von der Datenbank ganz zu schweigen die sämtliche Passwörter, E-Mail Adressen, Kontaktdaten Persos etc. beinhaltet und ganz leicht gerippt werden kann.
Bei breadfish.de wird eben Datenschutz groß geschrieben!
-
Einfach leise sein wenn man keine Ahnung hat
-
So sehe ich es auch.
diggah über mir
-
Einfach leise sein wenn man keine Ahnung hat
Stimmt, die Daten in der DB sind ja alle mit der höchstmöglichen Verschlüsselung, ROT13, verschlüsselt.
-
Stimmt, die Daten in der DB sind ja alle mit der höchstmöglichen Verschlüsselung, ROT13, verschlüsselt.
Und wie ist mein Passwort?
-
Und wie ist mein Passwort?
hallo123