Böse wird es, wenn man mal verliert. Dann kommen die Dauerbestellungen im Supportchannel an, da jemand nicht so möchte wie ich.
/me fliegt weg
Böse wird es, wenn man mal verliert. Dann kommen die Dauerbestellungen im Supportchannel an, da jemand nicht so möchte wie ich.
/me fliegt weg
/me fliegt weg
Das ist nicht definiert, der Herr. Es folgen Konsequenzen im Support. Demnächst hole ich meine Wärmesuchraketen, dann kannst du nicht fliehen. Die Screens vom Kauf kriegst du auf Anfrage.
Die Screens vom Kauf kriegst du auf Anfrage.
Ich bin aufs Maximum verwirrt ich weis nicht was du meinst.
Das ich beweisen kann, dass ich mir eine Wärmesuchrakete gekauft habe, nicht das das unrealistisch ist!
GRUB mit Windows Editieren ist keine Gute Idee
Danke an @shoxinat0r für das weitere Erfolgreiche entfernen von Spam
Ehrlich gesagt hab ich die Anfrage nur aus Mitleid freigeschaltet. Willst du die nicht nochmal überarbeiten? Schau dir mal deine und dann andere Anfragen hier im Forum an.
WAS :o? Moderatoren haben auch Mitleid und so:o? Das ist ja was ganz neues :3
Danke an @shoxinat0r für das weitere Erfolgreiche entfernen von Spam
WAS :o? Moderatoren haben auch Mitleid und so:o? Das ist ja was ganz neues :3
Ich bin halt 1 geiler Typ
Ich bin halt 1 geiler Typ
nicht 2?
Bye bye.
Trooper und maddin sind die einzigsten Teamler die solange im Team waren wie ich Registriert bin
Draußen ist es kälter als in der Nacht.
Trooper und maddin sind die einzigsten Teamler die solange im Team waren wie ich Registriert bin
maddin ist doch erst seit Mitte 2013 im Team, wenn ich mich recht erinner.
Willst du mir gerade erzählen, dass ich noch nicht im Team war als du da warst?!?!?!? DAS IST EINE LÜGE!!!
Ohoh- dieser Mod wird sauer.
So wie es hier nach Verwarnungen riecht, wird das ein schöner, tränenreicher Tag. Herrlich.
Herrjee, lasst Frauen und Kinder zurück und begibt euch in Sicherheit!
Maddin war aber nicht durchgehend im Team ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Maddin war aber nicht durchgehend im Team ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das wirft eine ganz bestimmte Frage auf