Einfach mal komplette "Gartenhaus" / Zaun von meinem Nachbar abgebrannt, guter Start ins neue Jahr
Smalltalk
-
-
hahahahaha wie schafft man den sowas ?
-
Die Ursache ist noch nicht festgestellt worden, aber man kann sich ja denken was passiert ist Wahrscheinlich ne Rakete oder so in die Hütte geflogen und dann hat sich das ganze entzündet.
Sein 45k Wagen ist komplett schrott, Reifen geplatzt etc, habe alles auf Video
Habe zum Glück noch den Wagen meiner Schwester da weg gefahren, sonst hätte der wahrscheinlich auch was von der Hitze abbekommen. -
Sinnloses Zitat (einfach so)
Ja das denke ich auch...
Aber der Bausimulator ist ganz cool
Nur ich darf sowas in RL machenWollte dich auch nur einfach so mal zitieren
bin so blöd.. Die Admin Befehle waren nur deaktiviert, deswegen ging nichts
-
Die Ursache ist noch nicht festgestellt worden, aber man kann sich ja denken was passiert ist Wahrscheinlich ne Rakete oder so in die Hütte geflogen und dann hat sich das ganze entzündet.
Sein 45k Wagen ist komplett schrott, Reifen geplatzt etc, habe alles auf Video
Habe zum Glück noch den Wagen meiner Schwester da weg gefahren, sonst hätte der wahrscheinlich auch was von der Hitze abbekommen.wirst du das Video hochladen?
-
Hatte ich eigentlich nicht vor, kann ich aber mal machen
-
Ob ich der einzige bin der gestern um halb 1 ins Bett gegangen ist ?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie der typ mit der Kapuze erstmal nach 20 Sekunden AFK geht oder n Timeout hat hgahaah -
-
Das einzige was mich stört das manchen Spielern die Fraktionen in den Arsch geschoben bekommen.
um auf AL Leader zu werden muss man folgende Faktoren beachten:
- wie bekannt bist du
- wie viel Geld hast du schon eingezahlt
- wie gut bist du mit dem fraktionsverwalter -
Noch 2-3 Tage Leute *-* dann habe ich meine Uhr *-*
-
Danke das wünsche ich dir auch.
-
Suche games mit roleplay wie samp
(die auch online sind und nicht im aufbau) -
world of warcraft ist roleplay
-
Guten morgen it's yoboooooooi godamn fucking nano was geht ab ihr larrys
-
Guten morgen it's yoboooooooi godamn fucking nano was geht ab ihr larrys
Geh nach Hause
-
Geh nach Hause
Bin ich doch brudi Xdddddddddddddddddd
Hab viel Spaß bei dem Teeköpfen ♥♥♥♥♥♥♥♥
-
-
Hatte ich mir schon fast gedacht. Bin ich auch am überlegen mir die zuzulegen. Leider überzeugt mich die Series 1, welche ich besitze, überhaupt nicht. Muss mir die demnächst nochmal im Apple Store mal anschauen.
Viel Spaß damit! -