Smalltalk
-
-
Was Nanos hat keine eigene Airline ?
-
Nanos ist 1 Larry Verein xd
-
Was Nanos hat keine eigene Airline ?
Unser A380 hat in Hamburg leider noch keine Landeerlaubnis.
-
Und dann kein Plan B ?
-
Und dann kein Plan B ?
Einfach ein völlig überteuertes Flugticket für 240€ kaufen.
-
Einfach ein völlig überteuertes Flugticket für 240€ kaufen.
Da hättest auch schön mit dem Auto fahren können.
-
Da hättest auch schön mit dem Auto fahren können.
Ich fahre ganz sicher nicht mit dem Auto von Stuttgart nach Hamburg, wenn das Ziel einzig und allein eine Party ist. Da ist mir der Flugpreis dann eigentlich auch scheiß egal. Hab jetzt durch die Buchung noch einen Fluggutschein erhalten. Ich wäre mit dem Auto gefahren, wenn meine Freundin zu dem Zeitpunkt noch in Deutschland wäre, dann hätte sie zurückfahren können. So ist das Ganze für mich recht sinnlos.
Fun fact: einzier Flug, der etwas mit Nanos zutun hat und nicht von Square Enix oder Avalanche gezahlt wird. Dazu auch noch der teuerste. Fickt mein Leben.
-
Ich fahre ganz sicher nicht mit dem Auto von Stuttgart nach Hamburg, wenn das Ziel einzig und allein eine Party ist. Da ist mir der Flugpreis dann eigentlich auch scheiß egal. Hab jetzt durch die Buchung noch einen Fluggutschein erhalten. Ich wäre mit dem Auto gefahren, wenn meine Freundin zu dem Zeitpunkt noch in Deutschland wäre, dann hätte sie zurückfahren können. So ist das Ganze für mich recht sinnlos.
Fun fact: einzier Flug, der etwas mit Nanos zutun hat und nicht von Square Enix oder Avalanche gezahlt wird. Dazu auch noch der teuerste. Fickt mein Leben.Ach, ich fahre auch zum Party machen nach München für ein Wochenende. Jedem das seine
Liegt wohl daran das ich gerne Auto fahre. -
Ach, ich fahre auch zum Party machen nach München für ein Wochenende. Jedem das seine
München würde ich eventuell auch noch machen. Aber von Hamburg zurück nach Stuttgart zu fahren ist gerade nach einer Party eine richtige Qual. Besonders wenn man immer näher an Stuttgart rankommt. Schlimmster Verkehr ever.
-
-
München würde ich eventuell auch noch machen. Aber von Hamburg zurück nach Stuttgart zu fahren ist gerade nach einer Party eine richtige Qual. Besonders wenn man immer näher an Stuttgart rankommt. Schlimmster Verkehr ever.
Obwohl Stuttgart ehrlich gesagt nach dem Ende der Baustellen zwischen Pforzheim-Stuttgart sich echt gut fahren lässt - Gibt viel schlimmere Städte. Das was für Dich Stuttgart-Hamburg ist, ist für mich bis nach München.
Einzig und alleine die Blitzer vor Stuttgart haben mich doch kalt erwischt -
Obwohl Stuttgart ehrlich gesagt nach dem Ende der Baustellen zwischen Pforzheim-Stuttgart sich echt gut fahren lässt
Kommt drauf an wo man sonst noch lang fahren muss. B10 fahren ist halt noch purer Cancer und da ich in Esslingen wohne muss ich da wohl oder übel durch.
Einzig und alleine die Blitzer vor Stuttgart haben mich doch kalt erwischt
Gibt jetzt neue in der Innenstadt, richtig nice. Erkennt man 0 als Blitzer.
-
Bruder hole dich am Flughafen mit Fahrrad ab yo
-
Bruder hole dich am Hauptbahnhof mit Fahrrad ab yo
Nein, im Flugzeug werden keine Muslime sein, die in den Bahnhof fliegen. Ich werde ganz normal am Flughafen landen.
/Edit: du Larry warst zu langsam. Fickt nicht mit dem Meister amuk
-
Schade @dennismitzwein am 27. wäre ich wirklich in HH gewesen
-
Ich warte immer noch auf meine Fossil Smartwatch Q Marshal *-*
Fossil will die einfach nicht los schicken D': -
Wie kann man so ein Produkt nur unterstützen. Bei den MacBook Pros verstehe ich ja, dass man nur noch USB-C einsetzt, schließlich ist die Schnittstelle einfach gegenüber dedizierten Schnittstellen für spezielle Anwendungszwecke (HDMI, USB) überlegen. Aber beim MacBook (12") reicht ein USB-C Anschluss einfach nicht. Nach einem Monitor ist Schluss soweit ich weiß. Nebenbei kosten Adapter die Laden, USB und Displays anbinden können einfach zu viel.
Der Prozessor ist ja noch im Rahmen, aber 8GB RAM meiner Ansicht nach zu wenig.Habe selbst ein MacBook Pro Retina (Late 2013) und bin eigentlich echt zufrieden, demnach würde ich mich nicht als Apple Hater bezeichnen.
Naja, ich sehe das ein wenig anders.Ich für meinen Teil komme mit der einen USB-C Schnittstelle vollkommen aus. Gerade für sowas habe ich einen Adapter von Apple, der relativ klein ist und 1x USB-C & 2x USB 3 Anschlüsse hat. Selbst das brauche ich heute fast nie. Man kauft sich aber auch ein Macbook 12"" nicht, weil man viele Anschlüsse haben will. Ich nutze die den Anschluss eigentlich nur zum Laden.
Man kommt halt um einen Adapter nicht herum, wenn man diese etwas älteren Anschlüsse nutzt. USB-C ist halt noch relativ neu. Wer an ein Macbook 12" mehr als ein Bildschirm anschließen will, der hat in meinen Augen nicht verstanden welchen Einsatzzweck dieses Gerät erfüllen soll.
Um mit einem Mac richtig arbeiten zu können brauchst Du mindestens ein Pro Modell. Die Modelle Air & 12" sind ja nicht als dauerhafte Arbeitsplatz gedacht.
Ich komme mit folgendem Setup gut aus:
- iMac 27 Zoll als Hauptarbeitsplatz
- Macbook Pro also Mobile Arbeitsstation
- 12" zum Surfen unterwegs, wenn ich das "schwere" Pro nicht mitnehmen will.
Ich sage immer, dass man es für seinen Einsatzzweck abwägen muss. Für mich passt es perfekt. Das dauernd Anschlüsse wegfallen ist nervig, so ist es aber nun. Die neuen Pro Modelle sind da nicht besser.
-
Nice, endlich schneit es mal. Und der Schnee muss uns gleich so pranken, dass der Winterdienst sagt "ne Brudi, heute kein Bock Xd".
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist immer wieder schön in einem Dorf zu wohnen, welches auf einem Berg mitten im Wald liegt und in welchem kaum bis gar nicht gestreut wird. Da macht das Auto fahren Spaß!
-
schönste Mann Westeuropas
Bis gerade eben noch, war ich der Meinung du bist das im Avatar.
-
Bis gerade eben noch, war ich der Meinung du bist das im Avatar.
Das bin ich auch völlig zugekokst und unrasiert
-