Gibt's hier jemanden der sich mit Felgen auskennt?
Ich würde nämlich auf unserem X5 F15 gerne vorne 275er Reifen und hinten 315er z.B. haben.
Allerdings weiß ich nicht welche Größen da jeweils in Frage kommen würden (10x20,11x20 etc)
Smalltalk
-
-
Ich würde erstmal in Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil II) oder in den COC Papieren des Fahrzeug nachschauen
-
Ich würde erstmal in Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil II) oder in den COC Papieren des Fahrzeug nachschauen
Das gleiche wollte ich nämlich auch gerade schreiben, wie bereits @seegrasmitzweie (sorry, der wählt das automatisch aus) solltest du erstmal in den Papieren nachschauen.
edit
ey leute wisst ihr was mir aufgefallen ist?
-
Na, was denn?
-
will ich auch wissen lan
-
Sie möchten, Herr Balboa. Sie möchten..!
-
Dat ist Rocky, wenn er was WILL dann bekommt er es auch, wenn nicht, gibt es AUF DIE FRESSE!
-
Und ausserdem hat er "lan" geschrieben, das hat Priorität! lan!
-
-
Ich denke wir können die Entschuldigung mit einem "sorry" schon annehmen.
-
@profisuchti Deine Entschuldigung ist ANGENOMMEN.
-
Na, was denn?
ich habe es vergessen ich finde nur korrekt das ihr mich nicht bannt weil ich meine ich brauche ja nur noch 1pps oder so dann permaban das ist eig voll korrekt von euch werde ich nie vergessen
-
Ich fühl mich davon Grad angegriffen, dafür hast du eigentlich eine Verwarnung wegen Beleidigung verdient. Bannt den jungen Mal weg. #NichtNichtIronie
-
ich weiß noch die zeiten wo man um 3 uhr nachts auf einen 0815 samp server gegangen ist wo 20 spieler drauf waren und mit s0beit scheiße gemacht hat
-
ich weiß noch die zeiten wo man um 3 uhr nachts auf einen 0815 samp server gegangen ist wo 20 spieler drauf waren und mit s0beit scheiße gemacht hat
. Haha
-
So hast du deine Kindheit verbracht?
-
So hast du deine Kindheit verbracht?
ja, hat spaß gemacht
-
achsoo ok lan
-
warum benutzt man eigentlich discord? steht man darauf immer schön abgehört zu werden von der verkackten NSA weil discord ein amerikanisches unternehmen ist und verpflichtet ist mit geheimdiensten zu kooperieren? discord ist kostenlos, dafür bezahlt ihr mit euren daten, lasst euch das mal im kopf zergehen
-
Die bessere Frage wäre warum Discord und nicht teamspeak aldah?
-