Was genau verstehst du darunter?
PS: Bin mit dem Antisobeit Lite System schon fertig
Smalltalk
-
-
<p>
</p> -
Wetten werden gerne noch angenommen
setze nen zwanni auf 3 Wochen max
-
Bin eher so 2 Wochen.
Die haben sich bestimmt mehr erhofft als 26 SpielerDie Wette gehen wir ein. Wenn wir 2 Wochen online bleiben übernimmst du unsere nächsten Rechnungen
Wie bereits oft gesagt hatten wir uns 20-30 User gewünscht. Sind also absolut begeistert
-
Da der Server sowieso n Monat bezahlt ist macht es wenig Sinn.
-
Da der Server sowieso n Monat bezahlt ist macht es wenig Sinn.
Keine Angst. Wir haben ein Guthaben-System und auch andere zu deckende Kosten. Ich finde schon was
-
Also pay to win?
-
Wenn es um Geld geht bin ich natürlich zur Stelle
-
Also pay to win?
ja genau.
Wenn du 15€ payst kriegt deine Frak 3 gangzones und du bekommst direkt 600k Dollar und 3 knifes 70 skins 5 autos 2 Motorräder etc..... Kopf an bitte
-
Für mich ist es pay to win wenn ich auch wenn es nur n Foren rang ist den ich mir durchs bezahlen bekommen kann.
-
Bald wird der Smalltalk verboten wenn ihr weiterhin alles und jeden schlecht redet und provoziert, ich würde langsam mal aufhören. :^)
-
Für mich ist es pay to win wenn ich auch wenn es nur n Foren rang ist den ich mir durchs bezahlen bekommen kann.
Pay to win = Du bezahlst und hast einen großen Vorteil gegenüber anderen Nutzern die kein Geld ausgegeben haben
-
Bald wird der Smalltalk verboten
Entweder a) jeden Post erst zur Freischaltung lassen oder b) Donator-Only xddd
#pay2win
-
Entweder a) jeden Post erst zur Freischaltung lassen oder b) Donator-Only xddd
#pay2winoder c) Die Teammitglieder dürfen nichtmehr in den Smalltalk gucken
-
Alle Varianten sagen mir sehr zu
-
Ich bin dann eher für die Varainte c
-
Variante b) klingt fair
-
Pay to win = Du bezahlst und hast einen großen Vorteil gegenüber anderen Nutzern die kein Geld ausgegeben haben
donator Status = bekommst mehr Nachrichten Platz, extra Bereich im Forum, kannst im ts andere Channel betreten, im Spiel ggf bekommst du mehr Sachen.
Das ist bereits ein Vorteil. Sogar nur die Forum Farbe
-
Gucci, kannst du kein englisch? Pay to win. Du bezahlst damit du gewinnst. Pay to win wäre es wenn du als Donator eine RPG bekommen würdest und damit alle wegrasieren würdest weil RPG > Deagle. Ich wüsste nicht dass man INGAME einen Vorteil hat der zum Sieg verhilft wenn man mehr Platz für Nachrichten hat oder eine super exklusive Farbe.
-