@TutNichts
Kommt immer drauf an was du vor hast. Ich sag mal so, die Menschen stellen sich ungern auf was neues ein
Smalltalk
-
-
Manchmal muss man das Rad auch nicht ständig neu erfinden wollen. Wir haben hier ja zu genüge gesehen, wohin das führt.
-
ich glaub ich mach 1 gta:network server. und da ich mir ein tollen pc kaufen will und ich solang also noch zeit habe am server zu entwicklen, fang ich einfach schonmal mit dem webpart an. scheiß auf wbb forenkack. eine eigene lösung speziell auf den server zugeschnitten wäre doch mal was feines.. oder ist die szene schon so "ich brauch ein 0815-forum"-gewöhnt?
Ist ja nichts neues
-
oder ist die szene schon so "ich brauch ein 0815-forum"-gewöhnt?
Ne, sind an Sicherheit, Einrichtung ohne Aufwand & dem Design gewöhnt.
-
Ist ja nichts neues
-
jemand aus Magdeburg am Start?
Wieso? Suchst du Streit?
-
Wieso? Suchst du Streit?
brauch am Freitag einen "Stadtführer" für "Speed-Geocaching". Würde Erfolgsprämie garantieren.
-
Kannst du nicht lesen? Die haben doch schon genug Gründe dagegen gebracht.
ne bin farbenblind
-
Wo lebst den du^^
Mach mal nen Kostenvoranschlag für nen Porsche 944puuh. Das kommt dann auch immer ganz drauf an was fürn lack, welchen farbton, wie der alte Lack bzw der UG aussieht etc.
-
Hat jemand eine Ahnung ob es Ligen/Cups bei CSGO in Richtung GNM-MGE geht?
Lg.
-
Hat jemand eine Ahnung ob es Ligen/Cups bei CSGO in Richtung GNM-MGE geht?
Lg.
nein
-
nein
bestimmt private.
Oder auf 99damage kannst du auch mitmachen. -
99Damage hab ich schon geschaut. Habe aber keine Ahnung wie die Starter Ligen da geranked sind^^
-
99Damage hab ich schon geschaut. Habe aber keine Ahnung wie die Starter Ligen da geranked sind^^
Sind Rndm kannst gute oder schlechte Gegner haben
-
Willst du nur Ligen spielen?
Z.b. N m8 & ich spielen uns zsm hoch auf global.
Kannst gerne mitmachen. -
-
@GUCCI Liga interessiert mich wegen "meinem" Team^^ welche Ranks seit ihr derzeit?
http://skinbaronpokal.de/ Jeden Samstag.
-
@GUCCI Liga interessiert mich wegen "meinem" Team^^ welche Ranks seit ihr derzeit?
http://steamcommunity.com/id/guccibo2/
Damals Global Elite.
Spielen uns derzeit seit ner Woche wieder hoch.
Haben mit GN1 gestartet und sind nun MG2 -
ich brauch mal schnelle meinungen, ist das ok oder komplett aids?
-
Das ist eine Textdraw.
-