für @dennismitzwein werd ich gern schwul
Smalltalk
-
-
Du hast @shoxiduhurensohn vergessen
Ja hallo erstmal
-
Stimmt
Nur der der gefickt wird ist schwulDas muss laut gewissen Leuten aber nicht immer so sein....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da ich selbst zu unbegabt und scheiße bin um meinen eigenen Login Textdraw zu erstellen der gut aussieht nutze ich jetzt @JustMe.77's Login Textdraw Include. Hat sogar mehr Funktionen als ich brauche aber dann siehts wenigstens gut aus. (JustMe die 5€ für die Werbung kannste mir auf mein Konto überweisen)
-
Cool, aber die deutsche Version ist nicht auf dem neusten Stand, kann das gerne die Tage aktualisieren, dann hast du mehr Funktionen

-
ach lass die Umstände. Ich übersetze die Englische Version einfach

-
jemand hier der Signalstransmitter kunde ist?
-
jemand hier der Signalstransmitter kunde ist?
Hab zwar nur paar Domains dort, aber immerhin.

-
Bin auch Kunde.
-
War Kunde dort
-
-
Hab mir vorhin nen Server gekauft, aber sau unzufrieden.... ein update, install auch solange um sich mit den debian server zu verbinden? Brauche für nen apt-get update 5 minuten....das fuckt ab
-
-
die Frage war, ob du einer bist.
#WarnIncommingLass ihn doch auch mal mitreden damit er auch mal dazu gehört!
-
Das "war" sollte meine Unzufriedenheit dort unterstreichen
-
Das man denen das immer erklären muss..
War = Krieg ! -
Es gibt bestimmt viele die Windows 10 haben, würde ihr mir Windows 10 empfehlen oder doch lieber WIndows 7 Ultimate, kann mich nicht so ganz mit den "Apps" anfreunden ?.
mfg
-
Hab jetzt seit etwa 5 Monaten Win10 und bereue es teilweise und überlege wieder auf Ein7 umzusteigen, aber nur weils bei mir meist ewig dauert bis er nach einem Update mitn neustart fertig ist. Aber insg. finde ich, dass es kein wirklicher Unterscheid ist. Ich bin ein übrigens ein Freund von mehreren Desktops.

//Handy
-
Hab Windows 10 seit fast zwei Jahren und kann mich nicht beschweren. War ein großer Fan von Win 7 und stand win 10 sehr skeptisch gegenüber, aber durch Schläge und Tritte meiner Kollegen hab ich mir Win 10 geladen und kann es nur weiter empfehlen
-
Nutze Windows 8 mit Mods von win 7 lol
-
Hab Windows 10 seit fast zwei Jahren und kann mich nicht beschweren.
Seit dem "Creators Update" stirbt gerne mal nach einem Start bei mir der Explorer.
Aber das Ding hat eh nen refresh nötig