8 Stunden Arbeiten, 1 Stunde Pause. Geht voll klar. Und ja ich arbeite im Büro
Smalltalk
-
-
P´haha 8 Stunde macht mal Hotelfachmann dann seit ihr bei 11 Stunden und mehr dabei
Und hier meine Band
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
P´haha 8 Stunde macht mal Hotelfachmann dann seit ihr bei 11 Stunden und mehr dabei
Mimimi mach mal Erzieher, dann biste bei 38 Stunden.
-
Wer ist schon gespannt auf das Album "Mütter" von Peter Creampie?
-
Das tut jedem gut.
-
Wer ist schon gespannt auf das Album "Mütter" von Peter Creampie?
Skrrrt skrrrt, das ist sowas von hard gedropped. Hab gehört LIL UZI FART ist auch dabei
-
Mimimi mach mal Erzieher, dann biste bei 38 Stunden.
38 Stunden in der Woche sind aber weniger als 11 Stunden täglich Oder täusche ich mich da?
-
Was geht ab schon lange nichts mehr von dir gehört magnussoft.
-
@dennismitzwein Wurde schon was geleaked?
-
-
@Rocky Balboa Komm 1 vs 1, ich mach dich kaputt amk bin Sniper Quickscope 720 Boss
-
@dennismitzwein Wurde schon was geleaked?
Ab und zu leaked Creampie lines auf Twitter. Es werden einige gedisst
-
Was geht ab schon lange nichts mehr von dir gehört magnussoft.
Du antwortest ja auch nie auf meine Nachrichten du arrogantes Stück :>
-
38 Stunden in der Woche sind aber weniger als 11 Stunden täglich Oder täusche ich mich da?
Wer spricht denn von einer Woche? Am Stück.
-
Erzieher ? Sind das nicht Kindergärtner ? Gibt's n 24/7 Kindergarten ?
-
Erzieher ? Sind das nicht Kindergärtner ? Gibt's n 24/7 Kindergarten ?
Ne, gibt es nicht. Ich weiß nicht wie man auf Erzieher kommt. Die Arbeiten jetzt nicht groß mehr oder so...
-
Ne, gibt es nicht. Ich weiß nicht wie man auf Erzieher kommt. Die Arbeiten jetzt nicht groß mehr oder so...
Es stellt sich die Frage in welchem Bereich Erzieher.
Aber größtenteils bleiben Erzieher in Heimen oder andren Unterkünften nur 24 Stunden im Dienst. Zumindest kenne ich es nur so -
-
Punkte mache ich ja am ende eines Satzes nur mit dem Kommas tu ich es mir immer schwer.
-
Werd Berufskraftfahrer dann sind am Tag mal locker 13h drin.