Sheesh wie hart alle sind weil sie viel arbeiten, mies Respekt dies das. Werdet einfach reich, dann müsst ihr gar nicht arbeiten amk
Smalltalk
-
-
Du antwortest ja auch nie auf meine Nachrichten du arrogantes Stück :>
Ich kann auf keine Nachrichten antworten wenn du mir keine sendest.
-
LoL kannst ja net mal irgendwas erledigen ... hast ja nichts vom Tag@Yeezzuuss Fallen? Haha guck dir doch die Statistiken an und erzähle keine Geschichten. Danke.
Wo kann ich diese Statistik einsehen?
Deswegen eröffnet jeder gute Geschäftsmann einen lukrativen SAMP Server
Es klingt alles so nach ironie..
-
Es klingt alles so nach ironie..
Mois, ich bitte dich. Ironie und ich passen so gut zusammen wie Kim und Donald.
-
Hm, Merkwürdig. Es kann am Netzteil liegen, da ich diese Marke nicht kenne und auch nicht kaufen würde. Als Netzteil empfehlt es sich immer Markenware zu kaufen unter anderem be quiet.
Nur dass die Marke "be quiet" keine "größtenteils" Netzteile selber herstellt, sondern sie sich herstellen lassen. So ist auch diese unbekannte Firma ein Hersteller von beQuiet Netzteilen.
Es gibt im Internen eine Seite ich, glaube bei Tomshardware war dass wo es eine Liste gibt, wo man sieht, welcher Hersteller selber produziert oder nicht und schauen kann, von wem die Serie XY eigentlich ist. -
-
Hey Leute hat jemand ne Idee was man machen kann wenn man die Zahl von der PSN Gutscheinkarte im Wert von 50€ den Code nicht lesen kann?!
-
Nach der OP immer noch so Beschwerden, das selbst Ibuhexal 400 zwei stück nicht helfen.
Wenigstens hat man mir für die Fälle Tilidin mitgegeben. -
@Szertockz Ich würde einfach mal die Kundenhotline anrufen bzw. mich schriftlich mit Paysafecard Deutschland in Verbindung setzen
-
-
Da will man einen Server bewerten und die Werbung wird einfach geschlossen.
Tzz -
@seegras ich glaube er meint die PlayStation-Network Card
Ja genau! Ich hab gesehen das man den Kundendienst anrufen kann Ich werd mich morgen, da mal melden!
-
Ja genau! Ich hab gesehen das man den Kundendienst anrufen kann Ich werd mich morgen, da mal melden!
Heute ist gut.
Also gestern ( vor 11 Minuten )
wäre glaube ich niemand rangegangen oder? -
Heute ist gut.Also gestern ( vor 11 Minuten )
wäre glaube ich niemand rangegangen oder?
Du hast extra gewartet das es 0 Uhr ist, damit du den netten Text raushauen kannst richtig? Das weiß Ich nicht so ganz deswegen heute! -
Nicht ganz.
War 00:01 als ich mal in den Forum geblickt hab, ohne überhaupt zu eissen, wer was schrieb. -
den forum ist cool
-
Halo I bims - der Armin
-
Dachte du heißt bijane
-
Müssten die Flaggen bei Seegras nicht weiß sein?
-
Ich hab eher an rote Flaggen mit weißen Kreis und schwarzen Zeichen gedacht. :^)