Wie gesagt, Vodafone Hotspot. Ist leider gedrosselt damit der Gauner, dem der Router gehört, nicht meckert.
War leider vorher nicht klar und jetzt quäl ich mich damit rum.
Smalltalk
-
-
Guten morgen. Heute ist endlich Freitag dann wollen wir mal anfangen zu arbeiten
-
wie viel zahlste ?
Da ich das ganze noch ins Rollen bringen muss, und erstmal genug Ausgaben habe die ich bewältigen muss,
werden erstmal nur nach Entwickler gesucht, die freiwillig mitwirken wollen. Sofern die Einnahmen höher werden,
und der Umsatz steigt, werde ich die Entwickler anhand Verträge bezahlen. Wie hoch die sein wird hängt von den Einnahmen ab. -
-
Wären wir Freunde bei Fb oder würden uns gegenseitig auf Insta folgen, würde ich dir den ganzen Tag lustige Videos, Bilder und Memes senden @dennismitzwein
-
@Parad0x0n du kannst mir eine Sache glauben: nichts übertrifft mein Meme game amk
-
Was ist hier los!?!?!!
-
kaum noch Neuigkeiten im SAMP Mapping Bereich O.o was da los?
-
keiner spielt mehr Samp
-
keiner spielt mehr Samp
da sprechen die Userzahlen etwas anderes^^
-
Eigentlich hat sich seit 2015 der Spielerstand nur um 10-20.000 verringert.
Am 11 Februar waren es sogar mal 93.500 Spieler ein Rekort seit 2010. -
@dennismitzwein schick mir insta oder fb name per pn mois dann zerfvck ich dein meme game
-
Mois insta is in signatur amk immer werbung dies das
-
boah junge ich seh das nicht, bin am handy, schick mal snap name wenn du hast xd
-
dein Lieblingsmoderator Dennis aka. der schönste Mann Westeuropas.
Folgt mir auf Instagram, Bitches
das nehm ich so nicht an!
-
wasn hier los
-
Wat is n jens los
-
wasn hier los
Guter Edit und guter Sync, das ist hier los!
-
Wat is n jens los
Penetriert Jens, ich hege Groll
-
Eigentlich hat sich seit 2015 der Spielerstand nur um 10-20.000 verringert.
Am 11 Februar waren es sogar mal 93.500 Spieler ein Rekort seit 2010.Russische Bots mh. Samp ist einfach nichts.