Ich hab selten so viel Blödsinn wie in dem Thema VW Golf Radio hier im Forum gelesen
Smalltalk
-
-
Du hast doch nicht ernsthaft daran geglaubt, dass da irgendwas sinnvolles bei rum kommt
-
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Einmischen will ich mich aber nicht, wie ich fest gestellt habe ist schon ein VW „Experte“ involviert
-
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Einmischen will ich mich aber nicht, wie ich fest gestellt habe ist schon ein VW „Experte“ involviert
Was andere versauen müssen andere Reparieren Freu dich doch über die Arbeit.
-
Etwas zu reparieren, ist ein verdammt undankbarer Job
-
Etwas zu reparieren, ist ein verdammt undankbarer Job
Solange das Geld stimmt und die Kaffeekasse
-
Ich kann da @Akino Kiritani nur zustimmen.
Bspw. hat ein Döppes mit dem Kran die Stromleitungen weggewichst und der Elektriker (Bereitschaftsdienst) musste 3 mal nachts von zuhause zu uns kommen, irgendwie tat er mir Leid
-
-
Grade im KFZ Bereich ist das Ausbügeln von anderer Leute Pfusch sooo nervenaufreibend
Am besten sind immer noch Kampagnen die Pfusch vorschreiben.
Beispielsweise sollte ich unseren Landmaschinenmechanikern die Elektrikkampagne machen, die sah vor, dass man angeratschte/aufgerissene Kabel(auch wenn man die Adern schon sieht), da diese an etwas schleifen, einfach mit Isolierband umwickelt.
Man könnte ja auch einfach neue ziehen und dadrum dann selbstverschweißendes Isolierband nehmen.
letztendlich hab ich letzteres gemacht. Man muss das ja auch irgendwie verantworten können -
Ist hier zufällig jemand bei der Bundeswehr, der mir ein paar kleine Fragen zur Karriere bei jener beantworten könnte?
-
Du wirst kaum jemanden finden der sachlich und objektiv darüber berichten kann
Bei sowas würde ich einfach die nächstgelegene Beratungsstelle kontaktieren - dort wird man dir am besten helfen können
-
Beratungsstelle kontaktieren
Da wollte ich Montag dann noch hin, hatte nur gedacht, dass man schon vorab ein paar wenige Infos kriegt.
-
@ArTeX Grade im KFZ Bereich ist das Ausbügeln von anderer Leute Pfusch sooo nervenaufreibend
Hab da schon einiges gesehen, ich glaube mein Favorit war ein Motorkabelbaum bei dem der Kunde aus Zwei einen gemacht hat
Ich selbst arbeite auch bei Opel und kenne natürlich die typischen Corsa Tuner. Subwoofer und ATU Zubehör on mass.
Und wenn dann die Batterie leer ist hmh.. -
Am liebsten sind mir die Bundis die schon vorher quasi die „Diagnose“ für Ihre Wehwehchen haben und sie nur von einer Werkstatt umgesetzt haben wollen
-
Am liebsten sind mir die Bundis die schon vorher quasi die „Diagnose“ für Ihre Wehwehchen haben und sie nur von einer Werkstatt umgesetzt haben wollen
Uhh. Da habe ich einen Spezialisten. Bringt seine eigenen Teile mit, seinen eigenen Reperaturleitfaden wie es gemacht werden muss (Youtube Videos ) und will noch selber mit anfassen..
-
Am liebsten sind mir die Bundis die schon vorher quasi die „Diagnose“ für Ihre Wehwehchen haben und
sie nur von einer Werkstatt umgesetzt haben wollendann einer fachkundigen Diagnose nicht trauen.Von solchen Leuten kann ich auch ein Lied singen
-
richtige Langeweile, was macht ihr so?
-
-
Kann mir jemand eine höhenverstellbare Wandmonitorhalterung mit einem geringen Wandabstand empfehlen? VESA 100x100mm.
-
Kann mir jemand eine höhenverstellbare Wandmonitorhalterung mit einem geringen Wandabstand empfehlen? VESA 100x100mm.
Meinste jz im Auto?
-