Expandieren.
Smalltalk
-
-
Uff
-
Hay Mate's... und zwar habe ich eine frage an euch, habe ein Linux Script auf Linux Server, nun wollten wir auf den V-Server (Windows) wechseln, haben auch die Plugins von Linux auf Win übersertzt etc er compilet auch alles jedoch in der Serverlog kommt run time error not found....
-
-
@RoBoy Bisher kann ich mich über das Thermosat nicht beschweren, heute konnte ich die Sendung bei DPD abholen (also nach fast einer Woche)
Einrichtung war unkompliziert, alles nötige war dabei (Batterien, Adapter für alle gängigen Heizkörper)
Installation war auch einfach, mit der Elgato App den Code auf dem Teil gescannt und schon konnte es losgehen, war auch direkt in der iOS Home App verfügbar
-
Hey @Dog, hast du eventuell Interesse an'nem Gartenbeet?

Ich Wohne im dritten Stock.
Also ja gerne. -
Versteht die Aussage jemand? Also so, dass der Gedankengang dahinter logisch erscheint?
-
Frag mal @Dennismitdummheit, der kann da sicher weiterhelfen
-
Also so, dass der Gedankengang dahinter logisch erscheint?
Die Frage ist doch eher, warum sollten wir uns in einem unbekannten Forum anmelden ?
-
@dennismitzwein kuss auf dein nacken brudi endlich donator rolle discord amk
-
Und wer hat sie eingerichtet? Dennis zumindest schonmal nicht
-
seegras du ganz bestimmt nicht... :3
-
Jetzt machst du mich aber traurig

-
du bist halt #unrespektlich gegenüber dem dennis der hier HARTE Arbeit macht...
#NoHomo -
@Trooper[Y] er will dir damit sagen du sollst deinen Namen ändern, immerhin bist du ja HIER ein Fake auf SEINEM Forum, du alter Troll du.
Oder da kopiert jemand Breadfish und deren Mitglieder xd
@dennismitzwein, pardon , @Dennismitdummheit ist das bestimmt D:
-
Alles anzeigen
Siehste, das Problem hättest du bei WCS 3 nicht. xD
Wo verwendest du den überall Gesperrt außer bei Multiaccounts und Perma ban? Leute die unter 2 Wochen bann haben, werden nicht rot und unterstrichen angezeigt.
Perma ban = kein Donator / V.I.P
Und der Inhaber :ooo nur 29 Priorisierung
das Problem hast hier aber nur du.
-
hi.
-
@RoBoy Bisher kann ich mich über das Thermosat nicht beschweren, heute konnte ich die Sendung bei DPD abholen (also nach fast einer Woche)
Einrichtung war unkompliziert, alles nötige war dabei (Batterien, Adapter für alle gängigen Heizkörper)
Installation war auch einfach, mit der Elgato App den Code auf dem Teil gescannt und schon konnte es losgehen, war auch direkt in der iOS Home App verfügbar
Was hat dies gekostet und ein link vorhanden?
-
Kann man sich seinen alten Account unbann en hn lassen
-