unbann en hn
Smalltalk
-
-
ne in eh
-
@seegras @maddin @shoxinat0r @dennismitzwein @Developer @Trooper[Y] schreibt ihr eigentlich in eurem Lebenslauf dass ihr hier Atnins und M0ds seit ?
-
@seegras @maddin @shoxinat0r @dennismitzwein @Developer @Trooper[Y] schreibt ihr eigentlich in eurem Lebenslauf dass ihr hier Atnins und M0ds seit ?
Ich glaube nicht, dass das ein Vorteil wäre

-
Nö, wieso auch? Ist nichts worauf man geil oder stolz sein sollte

-
Klar Stolz seinen Freunden zeigen.
-
Ich geb damit immer bei @shoxinat0r an
-
Natürlich stelle ich meine gehobene Stellung heraus
-
Natürlich stelle ich meine gehobene Stellung heraus

-
Wenn man sich nirgends bewirbt schreibt man auch keinen Lebenslauf, zudem muss ich bei meiner Ausstrahlung und meinem Siegerlächeln keine positiven Aspekte meines Lebens noch zusätzlich hervorheben.
-
-
Du hattest einen "gut" besuchten Server und weisst den Namen nicht mehr? Wtf?
Ja gut, hatte auch mal einen wo ich 15 war und weiß selber den Namen nicht mehr.

-
14.11.2017, 13:43 Uhr:Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
15.11.2017, 13:31:35 Uhr:Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum Rheine.
Meine fresse obwohl ich 3 stunden spätwr ein anderes Paket bekam von Hermes und es kam an lol..
-
Ist es normal, dass man aus der Schule fliegt weil man mitten im Unterricht ein russisches Lied gesungen hat, dass um die Verteidigung von Moskau handelt?
-
Ist es normal, dass man aus der Schule fliegt weil man mitten im Unterricht ein russisches Lied gesungen hat, dass um die Verteidigung von Moskau handelt?
Wieso wurdest du geschmissen?

-
und ganz bestimmt nur deswegen.
-
Naja es war während ner wichtigen Arbeit.... Auf einer Hochschule... Im wichtigsten Fach... Und alle haben dazu geklatscht... Naja äh... wollte eh Schule wechseln!
-
Zur damaligen WM ist ein Russe mit der russischen Flagge durch'n Schulhof gelaufen, danach haben wir ihn nie wieder gesehen... Illuminati
-
Naja es war während ner wichtigen Arbeit.... Auf einer Hochschule... Im wichtigsten Fach... Und alle haben dazu geklatscht... Naja äh... wollte eh Schule wechseln!
Wow, mich hast du imponiert, ich kann es kaum fassen wie abnormal cool und „savage“ du bist WOW. Es sollte mehr Leute wie dich geben.
-
Naja wenn du unbedingt einen Clown spielen willst, dann geh doch in den Zirkus... Anhand des Applauses scheinst du ja gar nicht so schlecht zu sein.
-
Wow, mich hast du imponiert, ich kann es kaum fassen wie abnormal cool und „savage“ du bist WOW. Es sollte mehr Leute wie dich geben.
#madlad