Naja es war während ner wichtigen Arbeit.... Auf einer Hochschule... Im wichtigsten Fach... Und alle haben dazu geklatscht... Naja äh... wollte eh Schule wechseln!
Smalltalk
-
-
Zur damaligen WM ist ein Russe mit der russischen Flagge durch'n Schulhof gelaufen, danach haben wir ihn nie wieder gesehen... Illuminati
-
Naja es war während ner wichtigen Arbeit.... Auf einer Hochschule... Im wichtigsten Fach... Und alle haben dazu geklatscht... Naja äh... wollte eh Schule wechseln!
Wow, mich hast du imponiert, ich kann es kaum fassen wie abnormal cool und „savage“ du bist WOW. Es sollte mehr Leute wie dich geben.
-
Naja wenn du unbedingt einen Clown spielen willst, dann geh doch in den Zirkus... Anhand des Applauses scheinst du ja gar nicht so schlecht zu sein.
-
Wow, mich hast du imponiert, ich kann es kaum fassen wie abnormal cool und „savage“ du bist WOW. Es sollte mehr Leute wie dich geben.
#madlad
-
Naja wenn du unbedingt einen Clown spielen willst, dann geh doch in den Zirkus... Anhand des Applauses scheinst du ja gar nicht so schlecht zu sein.
Wieso sollte ein Clown im Zirkus applaudieren? Ist das nicht die Aufgabe des Publikums?
Ich setze hier noch ein Kappa, nicht dass du alles zu ernst nimmst, kleiner Draufgänger.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wer hat sie eingerichtet? Dennis zumindest schonmal nicht
sorri brudi dachte dennis hat vip rollen ersteller rechte
-
Wieso sollte ein Clown im Zirkus applaudieren? Ist das nicht die Aufgabe des Publikums?
Ich setze hier noch ein Kappa, nicht dass du alles zu ernst nimmst, kleiner Draufgänger.
Lies den Beitrag von Anonymi und dann nochmal meinen. -
@Kasakow also wenn ich mir den r. Griff angucke sieht das aber nicht gut und neuwertig aus. D:
Willst du das man sich das abholt oder schickst es per Post ? xdNicht dass ich Interesse hätte, nacher verwechselt du mich mit einem Flüchtling der dich oder deine Freundin vergewaltigen will...
@dennismitzwein kannst du mir dieses dicke Selbstbewusstsein von dir beibringen ? Bei Siegerlächeln hattest du mich schon xd
-
-
nacher verwechselt du mich mit einem Flüchtling der dich oder deine Freundin vergewaltigen will.
Das Thema ist vorbei
also wenn ich mir den r. Griff angucke sieht das aber nicht gut und neuwertig aus. D:
Gut den Griff hatte ich gar nicht mehr im Kopf aber ist mir dann auch auf dem Foto aufgefallen, finde es aber nicht so schlimm für diesen Preis. (mmn)
Willst du das man sich das abholt oder schickst es per Post ? xd
Wenn jemand aus der Nähe Frankfurt kommt oder generell den Weg aufnehmen möchte, kann man es auch abholen.
Ansonsten kann ich es gerne auch via Post versenden. -
Wenn man den pinken Griff von dem kleinen Fahrrad oder Dreirad (unten im Bild) dazu kriegt, Jackpot!
-
Wenn man den pinken Griff von dem kleinen Fahrrad oder Dreirad (unten im Bild) dazu kriegt, Jackpot!
Schau mal genau, der ist Blau
-
Ich bin farbenblind, no shit D:
-
Egal, kommt vor
-
Wat soll dat den? Man ist auf der Arbeit, will seine tägliche Routine machen, umziehen, Kaffee, breadfish und was ging nicht? Breadfish. Fängt ja gut an hier.
-
Lies den Beitrag von Anonymi und dann nochmal meinen.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass das einfache Setzen und die extra Erwähnung eines "Kappas" genügt, schade eigentlich, dass dem nicht so ist.
sorri brudi dachte dennis hat vip rollen ersteller rechte
Hab ich auch, da mir der Discord gehört. Hatte seither schlicht und ergreifend wenig Zeit da was einzubauen, zudem wäre eine automatisierte Zuweisung der Rolle wünschenswert.
@dennismitzwein kannst du mir dieses dicke Selbstbewusstsein von dir beibringen ? Bei Siegerlächeln hattest du mich schon xd
Im Schleier der Anonymität des Internets (auch wenn ich nicht ganz anonym unterwegs bin) ist Selbstbewusstsein keine anerkannte Kunst.
was ging nicht? Breadfish. Fängt ja gut an hier.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
-
Versüßt ihr mir nun jeden Morgen ? CB57A527-6DEC-487B-8744-A3EA2D31D229.pngCB57A527-6DEC-487B-8744-A3EA2D31D229.png
-
Dacht ich mir auch so.
-
Hab ich jeden Morgen hier
Das System will damit sagen geh schlafen oder arbeiten