Er meint bestimmt 1 Zeile bei der er wohl geholfen hat
Smalltalk
-
-
Mein Genick..Ich hasse es Decke zu tapezieren
-
-
Was fürn Script meinst du? :o
Das ich dir gegeben hatte via Teamviewer!
Ich erhalte 2 Verwarnungen weil mein Script ohne mein Einverständnis woanders verwendet wird & ich nicht jede Teamviewer Sitzung abscreene??
Wo ist das fair und gerecht!Als Beweis können wir ja die 2 Scripts vergleichen wo man sieht das es ein und der selbe Script ist!
PS: Sry wegen Vollzitate, Handy halt
-
Wieso gibt man ein Script weiter, wenn man nicht damit einverstanden ist, dass es möglicherweise irgendwo eingesetzt wird? ...
Aber der Server ist doch offline, oder bin ich blind? Woher willst du dann wissen ob die genau das Script benutzen? Habe jetzt auch keine Serverwerbung von dem Server gefunden ...
-
Weil er sagte das er einfach so Scriptet ohne Projekt... war naiv von mir das zu glauben
Ganz einfach weil es vor kurzem war das Dr. Frauenarzt Hilfe im Breadfish brauchte... es handelte sich um Virtual Reallife Script was anfangs erhebliche Bugs aufweist die ich auch entbuggt hatte. Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann?! Und er wollte es unbedingt entbuggt haben. Also gab ich meins... weil er kein Projekt besitze sagte er... jetzt wird man für die Freundlichkeit hier 2-Fach bestraft
-
-
@Canna
Darum streichen wir auch nur xD
Wo tapezierst du denn? In der eigenen Butze?Bin hauptberuflich Maler/Lackierer. Ne Art Loft. Also ziemlich gross die Bude.
-
Dann hast du bestimmt nichts gegen mal bei uns vorbeizukommen und uns zu helfen
-
Was zahlstn xd
Handwerker sind teuer -
Ich erhalte 2 Verwarnungen weil mein Script ohne mein Einverständnis woanders verwendet wird & ich nicht jede Teamviewer Sitzung abscreene??
Wo ist das fair und gerecht!Es ist in dem Sinne gerecht, dass du die Regeln kennst und wir nichts dafür können, wenn du genau weißt, dass du in dem Moment keine Beweise hast, aber trotzdem wissentlich eine Regel brichst anstatt dass du lieber einfach ruhig bleibst und es auf sich beruhen lässt. Das macht man im Normalfall ohne Beweise, alles andere sind nicht haltbare Behauptungen und werden aufs schärfste zurückgewisen und -wie in dem Fall- regelgemäß verwarnt.
Im Übrigen wäre dein Beitrag ohnehin Spam gewesen, da solche Beiträge nichts in einer Suchanfrage zu suchen haben. Hierbei hätte man -sofern Beweise vorliegen- der Moderation Meldung machen müssen, anstatt lautstark öffentlich Behauptungen am falschen Ort ohne Beweis aufzustellen.
-
Was haette das gebracht?! Ihr hättet nur Ja und ja gesagt!
Außerdem wollte ich es nur Anmerken... es war nicht geplant das ich es groß Public mache! aufgrund der Verwarnung werde ich dagegen jetzt was unternehmen und hat sich meine Meinung geändert!
Ich. bin keiner der einfach etwas behauptet, hab ich garnicht nötig!
-
Was haette das gebracht?! Ihr hättet nur Ja und ja gesagt!
Ehm was
Außerdem wollte ich es nur Anmerken... es war nicht geplant das ich es groß Public mache!
Das hast du in dem Moment, in dem du es öffentlich gepostet hast allerdings getan, da ist es völlig egal was du geplant hast und was nicht. "Ich hab das nicht geplant, das ist einfach so passiert" ist halt ein eher schmächtiges Argument.
aufgrund der Verwarnung werde ich dagegen jetzt was unternehmen und hat sich meine Meinung geändert!
Keine Ahnung was du damit sagen möchtest, aber okay, ist cool
Ich. bin keiner der einfach etwas behauptet, hab ich garnicht nötig!
Das interessiert in dem Moment in dem du es tust halt keinen
-
-
@dennismitzwein Ich denke du hast bald eine neue Modstory für uns.
-
Kam doch gestern(?) eine o.o
-
Hab noch welche in der Hinterhand wie Zuhälterschellen
-
Hat hier jemand ein Sony Xperia Z5 mit Display Folie ? Jede Folie die ich auf Amazon finde hat immer 0.6mm oder so Abstand zum Handy Ende. Will aber eins das passgenau ist.
Jemand Tipps?
-
@Capitan128 Gibt es bei dir Schnee?
Leider nicht. Ich fände Weiß mal wieder ganz schön
-
@Canna
Mit grünem, hahahaha
Nein alles easy, das streichen kriegen wir schon hin. Teppich verlegen wird nur doofDa brauch ich dann aber statt 5 Minuten für eine Bahn, 50 Minuten.
-