Smalltalk
-
-
-
Risq dein altes pb war aber um einiges besser.
Aber hast recht, wenns sonst nicht ist.Das einzige was stört, wären Laggs und Ruckeln.
60 FPS sind eig vollkommen ok
Aufregen ist hier überhaupt sinnlos.
Dumm in einem Smalltalk sowas zu schreiben? #noname
-
@shoxinat0r
Mal eine Frage, kannst du den Thread hier dicht machen: Politik, Autos und co ?Mir bluten meine Augen
-
Moinsen, kennt jemand von euch gute Apps fürs iPhone wo man kostenlos Musik hören kann. Kollegen haben so bestimmte Apps aber die gibt es nicht mehr im App Store, kann mir da vielleicht einer was empfehlen.
MFG FlyZag
-
@shoxinat0r
Mal eine Frage, kannst du den Thread hier dicht machen: Politik, Autos und co ?Mir bluten meine Augen
Könnte ich theoretisch, aber mit einem Aluhut lässt sich das Thema gut aushalten - ich warte nur auf das erste „Danke Merkel“
-
Du kannst dir Itunes Downloaden und die dann auf dein Handy ziehen am Pc
-
Mal eine Frage, kannst du den Thread hier dicht machen: Politik, Autos und co ?
Mir bluten meine Augen
Mal davon abgesehen, ist nur einer von den Beitrag-Teilnehmer volljährig und dürfte Auto fahren.
Was natürlich kein Grund ist nicht darüber reden zu dürfen... aber ich rede auch nicht über Animes, wenn ich diese nicht schaue, oder? -
Mal davon abgesehen, ist nur einer von den Beitrag-Teilnehmer volljährig und dürfte Auto fahren.Was natürlich kein Grund ist nicht darüber reden zu dürfen... aber ich rede auch nicht über Animes, wenn ich diese nicht schaue, oder?
Klar, man will doch gebildet und allwissend wirken.
Animes sind doch diese Serien wo Lacher eingebaut sind, oder? -
Moinsen, kennt jemand von euch gute Apps fürs iPhone wo man kostenlos Musik hören kann.
Spotify in der Free Variante
-
Animes sind doch diese Serien wo Lacher eingebaut sind, oder?
Keine Ahnung. Maddin weißt da vielleicht bescheid.
-
Spotify in der Free Variante
Ja aber diese Werbung fuckt mega ab und die verbraucht dein halbes Datenvolumen xD
-
Interessant was ein Mediziner zu dieser ganzen Geschichte sagt
Das nicht dein Ernst oder?
Das ist die Meinung von Lungenarzt Dr. Martin Hetzel.
Hier wird gegen ihn ermittelt: https://www.bild.de/regional/s…fessor-45517190.bild.html -
Ja aber diese Werbung fuckt mega ab und die verbraucht dein halbes Datenvolumen xD
Und die Musik verbraucht die andere Hälfte deines Datenvolumens,. Fairer Deal wenn man kein Premium kaufen will, oder?
-
Moinsen, kennt jemand von euch gute Apps fürs iPhone wo man kostenlos Musik hören kann. Kollegen haben so bestimmte Apps aber die gibt es nicht mehr im App Store, kann mir da vielleicht einer was empfehlen.
MFG FlyZag
IOS oder Android?
-
Habe noch kein iPhone mit Android in der Hand gehabt
-
Liegt an der Uhrzeit... oh man, na dann Video LTE ist kostenlos zur Verfügung. Die restlichen gehen immer mal down oder haben Bug's what ever, Video LTE war bisher standhaft bei mir.
-
Nimm das Fake iPhone
Aber ich muss sagen das 5s ist top
Ist zwar jetzt eine Banane geworden aber Display hat kein Schaden bekommenPluspunkt für Apple
Samsung war nach 2 Wochen Schrott -
Habe derzeit iPhone SE hätte aber gern größeres Display.
-
Habe derzeit iPhone SE hätte aber gern größeres Display.
Naja das Problem ist, das bei iPhone alles auf klein optimiert ist.
Lediglich die nicht so "oft" sowie "überteuerte" verkauften Plus Modelle bieten da was mehr.
Take Android life cheap make it happen! -