Was da los, ich hab einfach mal Peter Creampie's Tracklist von Mütter gefunden!

Smalltalk
-
-
Lol
-
Wo ist unser Feat. Amk @dennismitzwein
-
Spielt hier jemand Eco und hat Bock auf'n neuen Server?
-
Jemand am Fortnite Spielen und hat heute Abend Bock ein paar Tipps zu geben. Bin absolut neu, hab ein paar mal heute früh gespielt. Kills laufen, aber das parallel mit dem bauen auf die Reihe zu kriegen

-
Was findet ihr besser? Links oder Rechts?
(Links werden die Aktionen bei Klick auf den Namen als Popup geöffnet, Rechts werden die Aktionen unterhalb eingeblendet sobald man auf die drei Pünktchen klickt)
-
Rechts.

-
Ebenso rechts.
-
Mitte
-
vorne/rechts
-
Ich tendiere zu Links. @Developer
-
Rechts @Developer - Wirkt moderner und frischer!
-
nach ein paar Runden csgo, weiß ich wieder, warum ich andere Menschen hasse.
-
Ja. Guck mal danke dir im vorraus.
Ups, wenn ja tut es mir leid..
//push - 07.03 - 19:47
Sie waren vor einiger Zeit verboten aber sind es nichtmehr ...
-
Guten Abend, an alle fischigen Brote :p
-
Guten Abend, an alle fischigen Brote :p
-
bist doch nimma ganz dicht

-

Die Wic**** werden immer dreister....nur weil der lappen keine lust hat nen großes Paket zu schleppen passiert sowas -.-"
-
Ich warte auch seit Montag auf zwei Lieferung.
Und ständig kommt die Meldung in Zustellung und voraussichtliche Lieferung am XX.*E: Mittlerweile lasse ich mir gerne etwas von DPD liefern wenn dieser Dienst angeboten wird.
Durch das aktive Live Tracking sieht man in wie viel Stopps er ankommt bzw. wo er sich c.a befindet da kann man immer schon einmal entgegenkommen oder weiß bescheid. -
Ich warte auch seit Montag auf zwei Lieferung.
Nunja meins wurde zum Verkäufer zurück geschickt, jetzt sitze ich nochmal mit 40€ Versandkosten auf dem deckel...die eigentlich DHL tragen sollte, jedoch es nicht geht weil ich das Paket ja angeblich verweigert habe anzunehmen
DHL ist echt der letzte dreck geworden....