Hallo Leute,
wollte mal fragen, welcher von den ganzen Multiplayer Modifikationen nun eigentlich am besten ist?
Rage:MP, GTA:Network, GTA:Orange oder FiveReborn?
-
-
Welcher wirklich am besten ist kann ich leider nicht sagen, aber GTA Network hat aktuell so ziemlich die größte Community.
-
Wenn man eine verbotene Modifikation nutzen will, sollte man zu einer greifen, die keine Piraterie unterstützt und noch weiter am Ruf der Moddingszene kratzt. Dementsprechend GTA:Network, wenn überhaupt.
-
Wenn man eine verbotene Modifikation nutzen will, sollte man zu einer greifen, die keine Piraterie unterstützt und noch weiter am Ruf der Moddingszene kratzt. Dementsprechend GTA:Network, wenn überhaupt.
TakeTwo fuckt es nur ab, weniger Geld mit GTA: Online deshalb zu machen (10€ á 1.000.000 GTA$), wobei ich schon lange auf Modder umgestiegen bin (10€ á 999.999.999.999$..., 999 Snacks, Unlock All, Wunschlevel), das ist auch verboten? Wobei meine aggressive Haltung gegen über TakeTwo wegen dem Stoppen von GTA:MP kommt und soviel ich weiß ist das gar nicht so abgelaufen wie ich dachte^^ (ich nahm an das OK war schon da und wurde wieder weggenommen)
GTA: Network ist in meinen Augen noch die beste Wahl, bei RageMP musst du ähnlich wie bei SA:MP immer über ein extra Programm connecten und gg bei den Ladezeiten. Und GTA: Orange, keine Ahnung welcher das ist aber glaub das war doch der mit dem geleakten GTA:MP Code?
-
Werden diese Modifikationen denn überhaupt lange überleben? Und sollte man so eine verbotene Modifikation denn überhaupt installieren?
Gruß
-
T2 / R* kann dich höchstens bei GTA:O bannen, mehr nicht. Und da ich bspw. nicht GTA:O sondern GTA:N spiele, ist mir das soo egal.
Der Client und Server sind relativ stabil und für ne Beta ists echt gut -
GTA:O ist doch eh Crap. Kannst dir da mit Cheat engine Geld cheaten. (Deshalb wurde ich in GTA:O gebannt, juckt mich aber eh nicht). Ich find GTA:N gut. Klar, gibt es noch viele verbesserungen, aber GTA:N ist in der Beta. Da sind Buggs etc normal.
-
GTA:Network - Rage:MP fällt schonmal raus, weil sie offiziell Piraterie unterstützen. GTA:Orange ist sowieso noch nicht draußen.
-
Kann mich hier nur wiederholen, ich entwickle jetzt seit bisschen mehr als 2 Wochen sehr stark an einem Gamemode für GTA:Network und ich kann nur bestätigen das ich sehrüberzeugt davon bin das dieser GTA 5 Multiplayer Mod das rennen machen wird.
Es wirkt alles sehr durchdacht, die Programmiersprache ( C# ) ist gut gewählt und man besitzt wirklich krass viele Möglichkeiten durch die mögliche Client Side Entwicklung ( Javascript ). Auf Fehler wird schnell reagiert und die Community ist mittlerweile die größte unter den GTA5:MP Mods. Für eine Beta Version wirkt das ganze auch bereits sehr stabil und viel versprechend.
Ist nach SA:MP mal wieder was erfrischend anderes, kann ich jedem nur ans Herz legen
-
Rage.MP. Auch wenn sie Piraterie unterstützen.. Was passiert wenn der Scripthook support eingestellt wird? Dann hat GTA:Network ein Problem.. Außerdem kommt für mich nichts in Frage was nativ für Windows entwickelt wurde und über Umwege auf Linux zum laufen gebracht wird..
-
-
T2 / R* kann dich höchstens bei GTA:O bannen, mehr nicht. Und da ich bspw. nicht GTA:O sondern GTA:N spiele, ist mir das soo egal.
Der Client und Server sind relativ stabil und für ne Beta ists echt gutDich als Spieler vielleicht ja, aber was glaubst du was die wohl mit den Entwicklern machen werden? Sicher nicht vom Spielen von GTA:O ausschließen
-
Ich halte davon generell nicht viel weil es einfach alles nicht so ganz legal ist.
Aber wenn ich mich für eine Modifikation entscheiden müsste wäre es wahrscheinlich GTA:Network -
Ich halte davon generell nicht viel weil es einfach alles nicht so ganz legal ist.
Aber wenn ich mich für eine Modifikation entscheiden müsste wäre es wahrscheinlich GTA:NetworkDas ist nicht ganz richtig so, GTA:Network greift auf keinerlei Funktionen von GTA:O zurück und funktioniert wie ein Singleplayer Mod.
Singleplayer Mods sind nicht illegal, von dem her ist das mehr Grauzone als illegal.Heißt nicht das sich das nicht jederzeit ändern könnte.
-
Rage.MP. Auch wenn sie Piraterie unterstützen.. Was passiert wenn der Scripthook support eingestellt wird? Dann hat GTA:Network ein Problem.. Außerdem kommt für mich nichts in Frage was nativ für Windows entwickelt wurde und über Umwege auf Linux zum laufen gebracht wird..
Die Chance dass das passiert ist ziemlich gering, warum sollte er den support einstellen es hat die gleiche Chance wie wenn R oder T2 Singelplayer Mods verbieten würden, es ist möglich aber sehr gering.
Wenn das passiert wird es keine einzige Mod mehr geben. -
Da ich es bis jetzt noch in keinem Post gesehen habe, wollte ich darauf aufmerksam machen, dass es schon seit längerem auch noch ein anderes Projekt gibt: https://www.five-multiplayer.net/
-
Da ich es bis jetzt noch in keinem Post gesehen habe, wollte ich darauf aufmerksam machen, dass es schon seit längerem auch noch ein anderes Projekt gibt: https://www.five-multiplayer.net/
Das sieht auch ganz interessant aus.
-
Naja mit Lua als Scriptsprache. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so
-
Kann mich hier nur wiederholen, ich entwickle jetzt seit bisschen mehr als 2 Wochen sehr stark an einem Gamemode für GTA:Network und ich kann nur bestätigen das ich sehrüberzeugt davon bin das dieser GTA 5 Multiplayer Mod das rennen machen wird.
Es wirkt alles sehr durchdacht, die Programmiersprache ( C# ) ist gut gewählt und man besitzt wirklich krass viele Möglichkeiten durch die mögliche Client Side Entwicklung ( Javascript ). Auf Fehler wird schnell reagiert und die Community ist mittlerweile die größte unter den GTA5:MP Mods. Für eine Beta Version wirkt das ganze auch bereits sehr stabil und viel versprechend.
Ist nach SA:MP mal wieder was erfrischend anderes, kann ich jedem nur ans Herz legen
Wie genau wird da reagiert? Ich hab seit einem Monat kein Update gesehen
-
Wenn du mal in Discord schaust, siehst du das dort immer mindestens ein Team mitglied anwesend ist der dir sehr schnell auf dein Problem antwortet.
-
Und was bringt dir das, wenn es heftige Bugs gibt, die nicht durch Updates behoben werden?