Problem mit Ausruesten

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  • Hallo,


    Ich habe mal eine Frage


    Das Problem ist bei den Fraktions Mats.
    Wen ich mit jetzt eine AK herstelle für 75 Mats und ich habe in der Kasse 2290 Mats zieht er ab.
    Aber er zeigt mir dann an wo ich es hergestellt habe verbleibend: 2290 Mats warum?
    wen ich dann /ausruesten nochmal eingebe steht: 2.215 Mats?



    //E:


    Hier ein Bild um den fehler mal selber zu sehen


  • Verstehe schon,


    Das Problem ist er nimmt immer den alten stand den ich vorher hatte zeigt er an warum auch immer.....
    Wen ich /ausruesten eingebe zeigt er den neuen an.




    Dazu sagt er auch noch ich bin in keiner Kabine? warum Ich bin in der Fraktion Grove Street und ich will da nur meine Sachen Holen meine Herrn!

  • Aktueller Stand:


  • Kann es leider nicht testen da er mir selbst als Grove Mitglied sagt ich bin in keiner Umkleide?


    Was ist sein Problem bin kein Bulle lol.


  • Hier mal ein kleiner denk Anstoß. Schau dir deine dialoge an und einmal den ich hier rein gesendet habe. Den ersten habe ich dir schonmal gemacht.




    if(dialogid == DIALOG_GROVESTREET)
    {
    new string[256],string2[128];
    if(!response) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Abgebrochen");
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 4400) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du besitzt nicht genügend Geld");
    GroveDrugs -= 4
    SaveFrakDrugs();
    format(string, sizeof(string), "Du hast dich für 4400$ ausgerüstet, es wurden 4g Drogen benötigt (Verbleibend %dg Drogen)", GroveDrugs);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string2, sizeof(string2), "* %s hat sich ausgerüstet.", GetName(playerid));
    RoundMessage(playerid, COLOR_PURPLE, string2, 20.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -4400);



    }
    }


    PS: ungetestet

  • Klar!


    Das Habe ich schon bereits geändert das ist ja keine große Hexerei!



    Das Problem ist ich kann den Befehl für Grove und Bulle nicht mehr ausführen!



  • Baue das mal ein und schau mal was die returns denn alles sagen.


    Ansonsten zeig mal deine IsACop her



    [b][/b]
    ocmd:ausruesten(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0, 2807.5308,-1174.7401,1025.5703))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht an der Umkleide");
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 12 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 12) return SendClientMessage("playerid,COLOR_RED,"Nicht 12");
    {
    new header[64], string[256];
    format(header, 96, "%d Mats, %dg Drogen", GroveMats, GroveDrugs);
    format(string, sizeof(string), "4g Drogen: 4400$ (1100$ je Gramm)\nBaseballschläger: 72$ (12 Mats)\nDeagle 300$ (50 Mats)\nShotgun: 150$ (25 Mats)\nMP5: 300$ (50 Mats)\nAK47: 450$ (75 Mats)");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GROVESTREET, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Kaufen", "Abbrechen");
    }
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,255.0789,77.4782,1003.6406) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,197.8206,168.2515,1003.0234) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,225.0941,121.8315,999.0803)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht bei der Umkleide!");
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüstung", "Schlagstock\nDesert Eagle\nShotgun\nMP5\nSniper\nSpray","Ausrüsten", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage("playerid,COLOR_RED,"Nicht Cop");
    }
    return 1;
    }

  • Dann probier es so



    ocmd:ausruesten(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0, 2807.5308,-1174.7401,1025.5703))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht an der Umkleide");
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 12 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 12) return SendClientMessage("playerid,COLOR_RED,"Nicht 12");
    {
    new header[64], string[256];
    format(header, 96, "%d Mats, %dg Drogen", GroveMats, GroveDrugs);
    format(string, sizeof(string), "4g Drogen: 4400$ (1100$ je Gramm)\nBaseballschläger: 72$ (12 Mats)\nDeagle 300$ (50 Mats)\nShotgun: 150$ (25 Mats)\nMP5: 300$ (50 Mats)\nAK47: 450$ (75 Mats)");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GROVESTREET, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Kaufen", "Abbrechen");
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,255.0789,77.4782,1003.6406) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,197.8206,168.2515,1003.0234) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,225.0941,121.8315,999.0803)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht bei der Umkleide!");
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüstung", "Schlagstock\nDesert Eagle\nShotgun\nMP5\nSniper\nSpray","Ausrüsten", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage("playerid,COLOR_RED,"Nicht Cop");
    }
    return 1;
    }






















  • Ey sry aber wtf...
    mach das mal so

    ocmd:ausruesten(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0, 2807.5308,-1174.7401,1025.5703))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    new header[64], string[256];
    format(header, 96, "%d Mats, %dg Drogen", GroveMats, GroveDrugs);
    format(string, sizeof(string), "4g Drogen: 4400$ (1100$ je Gramm)\nBaseballschläger: 72$ (12 Mats)\nDeagle 300$ (50 Mats)\nShotgun: 150$ (25 Mats)\nMP5: 300$ (50 Mats)\nAK47: 450$ (75 Mats)");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GROVESTREET, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht 12");
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,255.0789,77.4782,1003.6406) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,197.8206,168.2515,1003.0234) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,225.0941,121.8315,999.0803))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüstung", "Schlagstock\nDesert Eagle\nShotgun\nMP5\nSniper\nSpray","Ausrüsten", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht Cop");
    }
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht an der Umkleide");;
    }

    Diese Abfrage
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0, 2807.5308,-1174.7401,1025.5703))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht an der Umkleide");
    {
    ...
    }
    if dann return und dann { } ist einfach nur aua


    ist doch ...(idiotisch)

  • Funktioniert Danke,




    Habe noch eine andere frage:




    Verstehe ich nicht. Der Spieler wird in der Virtualen Welt 1 gespawnt und ist ebenso Leader/Member
    Kann es von Innen nicht aufschließen aber von ausen schon?

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