Code
if(dialogid== DIALOG_GROVESTREET)
{
new string[256];
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Du hast dich für 4400$ ausgerüstet, es wurden 4g Drogen benötigt (Verbleibend %dg Drogen)", GroveDrugs);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat sich ausgerüstet.", GetName(playerid));
RoundMessage(playerid, COLOR_PURPLE, string, 20.0);
GivePlayerMoney(playerid, -4400);
GroveDrugs -= 4;
SaveFrakDrugs();
}
if(listitem == 1)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast dich für 72$ ausgerüstet, es wurden 12 Materialien benötigt (Verbleibend %d Materialien)", GroveMats);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat sich ausgerüstet.", GetName(playerid));
RoundMessage(playerid, COLOR_PURPLE, string, 20.0);
GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -72);
GroveMats -= 12;
SaveFrakMats();
}
if(listitem == 2)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast dich für 300$ ausgerüstet, es wurden 50 Materialien benötigt (Verbleibend %d Materialien)", GroveMats);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat sich ausgerüstet.", GetName(playerid));
RoundMessage(playerid, COLOR_PURPLE, string, 20.0);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50);
GivePlayerMoney(playerid, -300);
GroveMats -= 50;
SaveFrakMats();
}
if(listitem == 3)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast dich für 150$ ausgerüstet, es wurden 25 Materialien benötigt (Verbleibend %d Materialien)", GroveMats);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat sich ausgerüstet.", GetName(playerid));
RoundMessage(playerid, COLOR_PURPLE, string, 20.0);
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 50);
GivePlayerMoney(playerid, -150);
GroveMats -= 25;
SaveFrakMats();
}
if(listitem == 4)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast dich für 300$ ausgerüstet, es wurden 50 Materialien benötigt (Verbleibend %d Materialien)", GroveMats);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat sich ausgerüstet.", GetName(playerid));
RoundMessage(playerid, COLOR_PURPLE, string, 20.0);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100);
GivePlayerMoney(playerid, -300);
GroveMats -= 50;
SaveFrakMats();
}
if(listitem == 5)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast dich für 450$ ausgerüstet, es wurden 75 Materialien benötigt (Verbleibend %d Materialien)", GroveMats);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat sich ausgerüstet.", GetName(playerid));
RoundMessage(playerid, COLOR_PURPLE, string, 20.0);
GivePlayerWeapon(playerid, 30, 100);
GivePlayerMoney(playerid, -450);
GroveMats -= 75;
SaveFrakMats();
}
}
}
Alles anzeigen
Hallo,
Ich habe mal eine Frage
Das Problem ist bei den Fraktions Mats.
Wen ich mit jetzt eine AK herstelle für 75 Mats und ich habe in der Kasse 2290 Mats zieht er ab.
Aber er zeigt mir dann an wo ich es hergestellt habe verbleibend: 2290 Mats warum?
wen ich dann /ausruesten nochmal eingebe steht: 2.215 Mats?
//E:
Hier ein Bild um den fehler mal selber zu sehen