Könnten wir mal so Trainings Runden machen wo dieser bekackte Table-Top Simulator und das Spiel erklärt wird.
Sicherlich
Ich möchte nochmal dran erinnern dass Anmeldungen nur per PN an mich gezählt werden Xd
Könnten wir mal so Trainings Runden machen wo dieser bekackte Table-Top Simulator und das Spiel erklärt wird.
Sicherlich
Ich möchte nochmal dran erinnern dass Anmeldungen nur per PN an mich gezählt werden Xd
Wäre ich voll dafür, ich hab den TTS noch nie verwendet :p
Solche Trainingsrunden kann ich aber nur durchführen wenn ihr euch alle auch brav per PN anmeldet, weil ich euch sonst kein für mich sichtbares Label geben kann
Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.
--- noob -.-
Erzähl doch keinen, wir haben Speicherplatz für 30.000 Konversationen
Versuch es jetzt noch einmal
Darf ich auch ein Gewinn beisteuern ?
Falls dem so ist, bekommt irgendeiner der Gewinner die besten und feinsten Zigarren, natürlich mit eigener Verpackung, handgeschmiedet von mir selbst.
(Aus Karton wahrscheinlich, aber echte Zigarren!)
Solange es keine nervigen CSGO oder SAMP Server sind... ¯\_(ツ)_/¯
Falls dem so ist, bekommt irgendeiner der Gewinner die besten und feinsten Zigarren, natürlich mit eigener Verpackung, handgeschmiedet von mir selbst.
Also wenn das ernst gemeint sein sollte, schreib mir eine PN, ab dann müsste ich natürlich auch sicher gehen, dass der Gewinner Ü18 ist
Juhu Zigarren
Keine Sorge bin ü18 hahaha
Also, @Parad0x0n meinte das ernst und somit sind nun offiziell zwei Zigarren im Pott mit dabei, natürlich werden diese Zigarren nur vergeben, sofern der Gewinner nachweislich über 18 Jahre alt ist. SIEGESZIGARREN!
Geil. Ne Zigarre würd ich auch nehmen
Also, @Parad0x0n meinte das ernst und somit sind nun offiziell zwei Zigarren im Pott mit dabei, natürlich werden diese Zigarren nur vergeben, sofern der Gewinner nachweislich über 18 Jahre alt ist. SIEGESZIGARREN!
Ich hätte vorher gerne eine Zigarre, damit ich die beim Spielen genüsslich in die Lunge aufnehmen kann.
Ich hätte vorher gerne eine Zigarre, damit ich die beim Spielen genüsslich in die Lunge aufnehmen kann.
eine Zigarre für jeden auf @Parad0x0n nacken
Will noch neben bei anmerken (falls es noch niemand gemacht hat): Das Spiel ist gerade um 50% billiger (für die, die es noch nicht haben und mitmachen wollen)!
Will noch neben bei anmerken (falls es noch niemand gemacht hat): Das Spiel ist gerade um 50% billiger (für die, die es noch nicht haben und mitmachen wollen)!
Danke für den Hinweis, habe das mal direkt im Poker Cup Bereich reingeschrieben
Ich will an der Stelle noch einmal anmerken, dass all jene, die ihre Teilnahme in diesen Thread ansagen NICHT unter den Teilnehmern berücksichtigt werden, sofern keine PN bei mir eintrifft. Eine Teilnahme gilt nur, wenn diese auch in meinem Postfach liegt!
/Edit:
SHEEESH! 18 Teilnehmer haben sich bis jetzt eingefunden, das ist schonmal deutlich mehr als ich gedacht hätte. Damit wird das Turnier definitiv ein wenig gehen und die Spannung ein wenig anheizen. Der Fischpokal wird hart umkämpft
Schauen wir mal das Glück ist ein launisches Wesen.
Aktuell haben sich ganze 22 Teilnehmer gemeldet, um in einem ehrlichen Kampf voll Blut, Schweiß und Tränen dem Fischpokal und der Ehre nachzueifern. Ihr habt noch bis Mittwoch Zeit euch bei mir per PN anzumelden und euch somit als wahren Krieger zu beweisen.
Ziemlich schade, dass das Turnier am 02.03.2018 ist und dann wahrscheinlich auch noch Nachmittags/Abends.
Leider habe ich dort die ganze Woche Spätschicht.
Hätte euch gerne abgezogen, denn Poker ist meine Leidenschaft.