Politik-Forum.net - stellt sich vor!

  • Nicht mein Gebiet und für Jugendliche eher ein Thena das nach Blumen kommt.

    Dem kann ich nicht ganz zustimmen, klar es gibt viele Jugendliche die es nicht interessiert was durchaus schade ist, aber viele U18 Wahlen haben gezeigt das es immer mehr Jugendliche gibt die wählen wollen und sich mit Politik auseinandersetzen und da finde ich so ein Forum gar nicht schlecht!

  • Ich kenne niemanden der so viele Foren mit den unterschiedlichsten Themen hat, Respekt an die ganzen Ideen dazu!
    Da es ca. ein Jahr für 8 gescheiterte Projekte gedauert hat, kann ich eher weniger vertrauen in das Board von dir setzen, immerhin wird das natürlich auch in den kommenden Monaten wieder verschwinden.

  • Ich kenne niemanden der so viele Foren mit den unterschiedlichsten Themen hat, Respekt an die ganzen Ideen dazu!
    Da es ca. ein Jahr für 8 gescheiterte Projekte gedauert hat, kann ich eher weniger vertrauen in das Board von dir setzen, immerhin wird das natürlich auch in den kommenden Monaten wieder verschwinden.

    Teamspeak-Sponsor.me hat 2 Jahre gehalten.
    Beim Rest muss ich leider zustimmen.


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Politik. Ein hübsches Wort, hinter welchem nur ein Haufen Scheiße an Gelabber,
    Lügen und Kommerz steckt.


    Viel Erfolg an die "vielen jugendlichen Interessenten" in diesem Forum;
    wird bestimmt großartig, sich irgendwelche nazistisch-ideologischen
    oder abartig links-orientierten Meinungen durchzulesen, um dann festzustellen,
    dass sie doch so unterschiedlich sind und man sich am liebsten
    gegenseitig wegsperren lassen würde für die und die Ansicht.


    Das ist noch viel sinnloser, als die Art und Weise wie man sich hier neuen SAMP-Servern
    gegenüber verhält.

  • [Lizenz Nr. 200710]

    Um Dein Projekt tatsächlich als rechtlich einwandfrei anzuerkennen solltest Du Deine Krankenkassen-Versichertennummer noch mit angeben. Damit bist Du dann endgültig fein raus.


    find ich persönlich ja am geilsten https://politik-forum.net/donations/

    1 Klick weiter sieht man, dass es sich um ein kostenfreies "Let's Encrypt" - SSL - Zertifikat handelt. WAS EIN BUSINESS-FUCHS, GOD DAMN. ;(

    Ich kenne niemanden der so viele Foren mit den unterschiedlichsten Themen hat, Respekt an die ganzen Ideen dazu!
    Da es ca. ein Jahr für 8 gescheiterte Projekte gedauert hat, kann ich eher weniger vertrauen in das Board von dir setzen, immerhin wird das natürlich auch in den kommenden Monaten wieder verschwinden.

    Mein lieber @Max Jackson, da hast Du wohl vom Meister der Trash-Foren @Henner noch nichts gehört. Aber tbh @bestj ist auf einem guten Weg, ihm den Thron streitig zu machen. 8)


    --


    @bestj: hätte ich damals schon gewusst, dass Du eigtl. nur scharf auf Henners Titel bist, hätte ich mir das Feedback zu Deinem vorigen Gastro-Projekt (siehe: Gastro.Community - Die gastronomische Gemeinschaft) sparen können. :/


    Dennoch, viel Erfolg. :rolleyes:


    PS: Grüße an Deine Freundin Sophie Laura. Ich finde Deine angerissene Lebensgeschichte (inkl. Wohnsituation) bekräftigt einfach noch einmal, wie ernst es Dir mit diesem Projekt ist. Weiter so. :thumbup:

  • Mir gefällt deine ironische Schreibweise. Weiter so. <3


    Und Gastro.Community war ein schöner Gedanke, der sich leider nicht etablieren konnte.


    Ja, ich denke es wird Zeit einen weiteren Lebenslauf zu erstellen. Aus gescheiterten Projekten, nenne wir es mal Erfahrungen.


    Aber: Politik wird immer die Menschen bewegen, ob positiv oder negativ. So wie ich? xD


    Ich danke für diesen genüsslichen Beitrag und wünsche eine schöne Oktoberwoche


    Besten Grüße


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Bin ich eigentlich der Einzige, der es irgendwie lustig findet, dass 4 Monate nach Launch des Projekts die einzige Nachricht in der Shoutbox von bestj kommt? :lach:
    8 Mitglieder, letzter Beitrag Anfang Juni verfasst. Naja aktiv ist was anderes. Wird das Projekt überhaupt noch richtig weitergeführt oder siecht das jetzt einfach vor sich hin bis du es abschaltest, @bestj?


    //edit
    Btw im Bereich Justiz hast du nen Tippfehler im Namen.



  • Wie wäre es denn eigentlich mit einem Foren Projekt für gescheitere Foren Projekte? :whistling:
    Wäre sicherlich erfolgreicher und dazu noch sinnvoller.


    Leider habe ich sehr negative Erfahrung mit dem Betreiber gemacht, sodass ich jedem von Projekten von Benjamin Klinger nur abraten kann.

  • Gibt bereits ein sehr ähnliches Forum was auch mehr Nutzer beherbergt


    Sticht irgendwas an euch besonders hervor?

    CSGO-Cheater

    Programmierer

    DSA-Roleplay Administrator

    Hauptberuflicher Kindertreter